Du (W) mit 2 Männern

Du (w/Single) mit 2 Männern !

  • Ich würde den beiden auf die Finger hauen!!!

    Stimmen: 4 10,8%
  • Ich würde mir den raussuchen den ich besser finde und den anderen rausschicken

    Stimmen: 1 2,7%
  • Ich würde versuchen ein anderes Zimmer zu bekommen

    Stimmen: 3 8,1%
  • Ich würde mich beim Sex erst auf den einen dann auf den anderen konzentrieren

    Stimmen: 12 32,4%
  • Ich würde endlich mal ein Sandwich etc. ausprobieren!

    Stimmen: 22 59,5%
  • Ich würde niemals mit 2 Männern in einem Raum schlafen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Benutzer36982 

Verbringt hier viel Zeit
Stell Dir vor Du (w) wärst single und würdest mit 2 Männern die Dir sehr gefallen würden in einem Zimmer übernachten.

Es ist eine ausgelassene Stitmmung, plötzlich fangen die beiden an Dich zärtlich zu streicheln.

Wie würde Die Story bei Dir weitergehen?
 
L

Benutzer

Gast
naja, wenn ich tatsächlich single wär, was ich aber zum glück nicht bin und die beiden etwas kenn, sie mir gefallen und ich lust auf irgendwas hätte, wieso nicht?? naja, vll. red ich ja jetzt nur gscheit und in wirklichkeit schauts anders aus, aber wenn ich mir die sache so durch den kopf gehn lasse, dann könnt ich mir schon vorstellen dass da vll. was läuft...... aber phantasie ist und bleibt phantasie!
 
D

Benutzer

Gast
:drool:

Ich in einem Zimmer mit Russell Crowe und Stephan Weidner...

:bandit: sofort, d. h. ohne schuldhaftes Zögern :smile:

Als erstes käm Stephan...

und dann Russell :engel:
 
L

Benutzer

Gast
Dreamerin schrieb:
:drool:

Ich in einem Zimmer mit Russell Crowe und Stephan Weidner...

:bandit: sofort, d. h. ohne schuldhaftes Zögern :smile:

Als erstes käm Stephan...

und dann Russell :engel:


und was wär wenns grad nicht die beiden sind??? dann??? :link:
 
D

Benutzer

Gast
Dann kommts drauf an, wers sonst ist.
Die müssen mir schon gefallen.

Also ein nettes Gesicht, dürfen ruhig ein wenig gefährlich aussehen.
Breite Schultern, feste Oberarme.
Entweder ganz lange oder ganz kurze Haare...
Ein durchdringender Blick, eine "falsche" Berührung.

Und gebongt :smile:
Wieso nicht... Ich bin ja single (ansonsten schlaf ich nicht mit 2 Männern in einem Raum - und wenn, dann wimmel ich die ab, geh aufs Klo und machs mir selbst *g)
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Also, ich geh mal davon aus, das ich single bin, in der situation... Weil wenn ich es nicht wäre, würde ich sie wohl verhauen müssen :zwinker:

Also, nehmen wir mal an, ich bin solo und mit zwei heißen männern im zimmer usw... Ich glaub eher, dass ich mich erst auf den einen und dann auf den anderen... WEnn überhaupt.. Ach, ich weiß doch nicht so genau, glaub auch nicht, dass ich mal in die verlegenheit komme mich da entscheiden zu müssen... :smile:
 
D

Benutzer

Gast
Naja, nicht so brav halt.
Stephan :smile:
Perfekt!









*hmm* Den nehm ich auch ohne Corrado :eek4:
 
B

Benutzer

Gast
hehe, das ist mal ne schöne vorstellung so am morgen früh! ...ich würd mich erstmals verwöhnen lassen von den beiden und dann den dreier geniessen :drool:
 

Benutzer31699 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, ich glaub ich würde wenn ich Single wäre anders reagieren, aber momentan würde ich beide labschießen.
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
hehe, das ist mal ne schöne vorstellung so am morgen früh! ...ich würd mich erstmals verwöhnen lassen von den beiden und dann den dreier geniessen

Mhmh, ja! Aber nur wenn ich Single wäre!
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Das würde mit Sicherheit (also im falle die beiden sind mir sympathisch) eine prickelnd heiße Nacht werden! :grin:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Erst haue ich denen auf die Finger und dann versuche ich ein anderes Zimmer zu bekommen. Ich bin für Unbekannte und Bekannte ohne Liebe nicht zu haben und schon gar nicht für nen Dreier.
*Punkt*
 
M

Benutzer

Gast
Also wenn es wirklich zwei gesunde heiße Typen wären, hätte ich nichts gegen nen Dreier einzuwenden. :engel:

Es sei denn, die beiden wären bi und würden auch noch an sich rumfingern. :wuerg:

Dann würde ich ganz schnell
8.gif
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Mäuschen69 schrieb:
Es sei denn, die beiden wären bi und würden auch noch an sich rumfingern. :wuerg:

Dann würde ich ganz schnell
8.gif

:zwinker:
Ich dachte immer so etwas gefällt den Frauen, da mal zu zu gucken ??
 
M

Benutzer

Gast
Grinsekater1968 schrieb:
:zwinker:
Ich dachte immer so etwas gefällt den Frauen, da mal zu zu gucken ??

So kann man sich täuschen :jaa:

Wenn ich zwei knutschende Kerle sehe wird mir wirklich ganz :wuerg:
 
L

Benutzer

Gast
hab nichts gegen zwei schmusende männer, aber nicht wenn sie mit mir sex habe, da turnt mich das total ab.
mein gerede von wegen.
wenn die beiden etwas kenn, sie mir gefallen und ich lust auf irgendwas hätte, wieso nicht??
naja, ich weis doch nicht. wissen kann man ja nie, aber lieber verbinde ich jetzt zumindest liebe und sex und bin einem sexabenteuer eher abgeneigt! naja, wie schon gesagt
phantasie ist und bleibt phantasie
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Käme wohl auf die Kerle an und meine Stimmung zu dem Zeitpunkt.

Ausschließen will ich mal nix.
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Als Single würde ich mir - sofern in Stimmung - diese Chance nicht entgehen lassen. Noch besser, wenn meine Freundin auch mit dabei ist. :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren