Du und Deine Dusche: 32 Fragen.

Benutzer70177 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie oft duschst Du? 2 mal täglich, morgens und nachm training

2. Wie lange duschst Du normalerweise? 5-10min

3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? 20mins

4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? morgens u. abends

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) auf halb, beim einseifen drehe ich es ab.

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) lauwarm

7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) ich hab versch. duschgels..

8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) für mich reichts^^

9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?)
duschen^^

10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?)
nie

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein?
wenn ich eine habe, dann ja..

12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?)

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)
handtuch und handy

14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?)
wenn dann rasiere^^

15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?)
vorhang

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)
ne !

17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein?
mit einem einmal gründlich

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft?
ich wasche mich immer komplett, wenn ich schon mal nass bin^^

19. Rasierst Du Dich beim Duschen?
wenn ich keine zeit hab dann ja

20. Schneidest Du Dir die Nägel?
ja, aber net in der dusche

21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? nöö

22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet? nöö

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) nöö

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) nöö

25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
ich mach so was net

26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
ich mach sowas net, es gibt ein wc

27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
ich mach sowas net

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen?
manchmal

30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel?
klar,hygiene ist alles
31. Cremst Du Dich danach ein?
jup-..
32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an?
abtrocknen

Benutzer11791 

Verbringt hier viel Zeit
So, dann nehme ich jetzt beschäftigungsloserweise auch mal an solch einer Umfrage Teil, und - um die Premiere abzurunden - mal gleich an einer der sinnloseren Sorte...

1. Wie oft duschst Du?
täglich

2. Wie lange duschst Du normalerweise?
10 min

3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche?
20 min

4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten?
morgens

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?)
volle Pulle, so lang wie geht

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)
brühend

7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?)
alles, was da ist

8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?)
zu klein

singen, kreativ sein, mich geil finden

wenn ich's verhindern kann, nicht

im selben Raum: ja

unter die Dusche darf sie nicht

nix

nix

beschissen

auf den Gedanken kommt das Vieh nicht

immer, mit Seife

immer

nein

nein

21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht?
ja

22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet?
ja

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)
nein

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?)
Seife

25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
ja und ja und manchmal frage ich mich, ob man das einen Raum weiter auch noch gehört hat

26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu?
nein, niemand pisst in MEINE Dusche, das gilt auch für mich selbst

nein

ja

30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel?
ja

nein

ich trockne mich ab

33. Behandelst du fremde Duschen anders als deine eigene?
Ja klar, hier gilt das Pinkelverbot nicht...:tongue:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du? jeden zweiten tag, im sommer täglich

2. Wie lange duschst Du normalerweise? 15-20min

3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? öhm... ne std oda so? :grin:

4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? abends

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) hm... mittel und lass es durchlaufen *schäm*

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) mittel (im gegensatz zu meinem freund, der kocht sich fast :tongue:)

7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) gesichts-waschcreme, duschgel, shampoo, haar-kur

8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) reicht locker für 2 personen :engel:

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?) meistens mich waschen... ansonsten ganz viel nachdenken

10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?) relativ oft :engel:

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? freilich!!

12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) wenn wir gemeinsam duschen eigentl immer :tongue: (kommt allerdings nicht allzu oft vor)

** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) also, außerhalb der dusche? nur mein handtuch...

14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?) rasierer, rasierschaum

15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?) glastür

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) nein :ratlos: (stell mir das mit ner katze auch ziemlich lustig vor irgendwie :tongue:)

** TÄTIGKEITEN **

17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? EIN duschgel... :hmm:

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? pro duschen einmal

19. Rasierst Du Dich beim Duschen? meistens

20. Schneidest Du Dir die Nägel? nachm duschen :tongue:

** KLEINES OOPS **

21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? omg, bestimmt :tongue:

22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet? joa, unsre glastür schließt nicht mehr richtig, da läuft immer bissl wasser raus... aber so schlimm ist das auch wieder nicht... :zwinker:

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) nö?! *gg*

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) nein

** KLEINES IGITT **

25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu? tja, was soll ich tun? verkneifen geht so schlecht :grin: aber übers echo freuen... öhm... :hmm: mein partner lacht... :tongue:

26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? nein, pinkeln 1. nicht in gegenwart meines freundes und 2. immer vor oder nachm duschen

27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu? geht bei mir ned :tongue:

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu? benutze kein tampon... ich verblute ja nicht :zwinker: was soll mein freund da großartig sagen? :tongue:

** DANACH **

29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? nein *bibber*

30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? ich spritz die ganze dusche nommal ab, und zieh dann die wassertropfen ab

31. Cremst Du Dich danach ein? nur die rasierten bzw trockene stellen

32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an? abtrocknen, ich besitze keinen bademantel... :frown:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du? ein mal am Tag (meistens abends)

2. Wie lange duschst Du normalerweise? mit Haarewachen ca. 10 Min., ohne dementsprechend kürzer

3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? 15 Min.

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) laufen tut es die ganze Zeit, beim einseifen und Haare waschen, reduziere ich den Strahl, ansonsten volle Pulle! *g*

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) ca. 36 Grad

7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) Duschgel, Haarshampoo, Haarbalsam, Rasierschaum

8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) Haben eine runde Eckdusche, die recht geräumig ist

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?) nichts besonderes

10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?) nein, nie

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? ja gerne!

12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) hin und wieder

** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) Handtuch und Brille

14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?) Rasierer

15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?) Glastür

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) nein, hab gar keine

** TÄTIGKEITEN **

17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? nur mit Duschgel, ein mal. Und die Haare ein mal mit Haarshampoo und ein mal mit Balsam

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? Wenn ich sie wasche, dann gleich beim Duschen. Wasche sie aber nur ca. 3 mal in der Woche

19. Rasierst Du Dich beim Duschen? ja

20. Schneidest Du Dir die Nägel? nein

** KLEINES OOPS **

21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? nein, glaub nicht - zumindest kann ich mich nicht dran erinnern

22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet? nein

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) nein, vergess nur manchmal meine Brille abzunehmen

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) nein

** KLEINES IGITT **

25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu? hatte ich noch nie

26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? geh immer vorher aufs Klo

27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu? ---

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu? Tampon

** DANACH **

29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? nein

30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? ja, dusche sie ab, aber ohne Reinigungsmittel

31. Cremst Du Dich danach ein? nur Hände und Gesicht

32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an? ich trockne mich ab und zieh dann den Bademantel an

Benutzer64330 

Verbringt hier viel Zeit
** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du? Täglich

2. Wie lange duschst Du normalerweise? ca. 15 Minuten

3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? Hab nicht auf die Uhr gesehen...vllt. 30 Minuten?

4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? Morgens oder abends

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) Volle Pulle und beim Einseifen wird abgedreht.

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) etwas wärmer als Körpertemperatur

7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) Duschgel und Shampoo

8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) Ich dusche in der Badewanne.

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?) Meistens nachdenken, manchmal singen, manchmal auf die Duschwand malen.

10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?) Kommt öfter vor.

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? Beim Duschen ja, beim Masturbieren nicht.

12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) Hallten wir schon mal, ist aber Lichtjahre her. Ich glaube wir es gelassen, nachdem wir eine Duschtür dabei kaputt gemacht haben.

** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) Handtuch, Duschgel, Shampoo

14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?) Nass-Rasierer

15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?) Glas-Badenwannenaufsatz

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) Manchmal kommt eine unserer Katzen

** TÄTIGKEITEN **

17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? Einseifen bei jedem Duschen mit Shampoo und Duschgel

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? Ja, täglich.

19. Rasierst Du Dich beim Duschen? Nicht die Bartstoppeln

20. Schneidest Du Dir die Nägel? Ja, aber nicht beim Duschen.

** KLEINES OOPS **

21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? Jepp.

22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet? Nicht zu Hause, aber in Hotels.

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) Nein.

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) Jepp, Handtuch.

** KLEINES IGITT **

25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu? Ich freue mich nicht darüber und mache das nur wenn ich alleine bin.

26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? Nein, nie beim Duschen!

27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu? Auch dahin. Sie sagt nix dazu, weil sie nicht dabei ist.

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu?

** DANACH **

29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? Nein.

30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? Nein, beides nicht. Die Dusche wird regelmäßig sauber gemacht, aber nicth nach jedem Duschen.

31. Cremst Du Dich danach ein? Selten.

32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an? Abtrocknen.

Benutzer59977 

Verbringt hier viel Zeit
** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du?jeden Tag

2. Wie lange duschst Du normalerweise?ca. 10-15 min.

3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche?30 min. :schuechte

4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten?morgens

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) ja, volle pulle und ich habs so lange an, bis ichs ausmache, also fertig bin

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)gaaanz warm^^

7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) haarshampoo und mein dolles anderes duschgel fürn körper

8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) ist nciht zu eng aber auch nicht wirklich groß, also denk mal normal

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?)waschen! ja, und manchmal denke ich auch nach

10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?)nie

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein?wenn sie wollte^^

12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?)nein, also sie kommt ja nciht mit und selbst wenn, dann nie

** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)handtuch, das telefon eht doch eh kaputt

14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?)nöö, nur handtuch, duschgel etc. ist alles schon da

15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?)vorhang

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)NEIN!!! hab außerdem keine

** TÄTIGKEITEN **

17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein?1 mal mit 2 verschiedenen, also einma haare einma körper

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft?ja, immer

19. Rasierst Du Dich beim Duschen?nein, mach ich nachher (und das nur ca. jeden 2. tag)

20. Schneidest Du Dir die Nägel?ja, aber nciht unter der dusche

** KLEINES OOPS **

21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht?ja...:frown:

22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet? ja, als ich noch kleiner war *g*

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)nein

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?)ja, handtusch schon mehrmals is immer doof...^^

** KLEINES IGITT **

25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu?ich muss aber nie furzen, wenn ich dusche, komisch oder?

26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu?ich geh auf toilette, die is ja auch nicht weit...

27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu?hmm...wenn man nciht onaniert, dann wohl garnidht

** DANACH **

29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen?nö^^

30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel?ja, ich spüöe alles nochmal durch und wische die amaturen ab, aber ohne reinigungsmittel

31. Cremst Du Dich danach ein?nö

32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an?trockne mich ab

wie 4 zeichen mindestens??? sind doch genug...:ratlos:

Benutzer70227  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Klaus-Bärbel;2940787 schrieb:
Wer hätte das gedacht: Nach einer Badewannen-Umfrage kommt nun noch eine Dusch-Umfrage hinterher.

Wie immer gilt: Wenn Du nie duschst, macht es keinen Sinn, die Umfrage auszufüllen. :tongue:

Also:

==============================

** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du? >>>jeden Tag natürlich

2. Wie lange duschst Du normalerweise? >>>10 Minuten-Viertelstd.

3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? >>> halbe Std.:schuechte

4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? >>abends

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) >>>hm, läuft fast durchgehend, aber nicht unbedingt "volle Pulle"

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) >>>schon heiss, aber nicht siedend:grin:

7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) >>>boah, soll ich zählen gehn ?? Hab etwa 5 Shampoos und 3 Spülungen, 10 Duschgels

8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) >>>tanzen kann ich definitiv NICHT darin, aber es ist gemütlich überschaubar *g*

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?) >>>ich denke an nichts, ich entspanne...

10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?) nein

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? wenn er möchte, sicher:zwinker:

12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) >>> why not

** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) >>>flauschig warmer Bademantel

14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?) >>>Rasierer

15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?) >>>normale Plexiglasabtrennung

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) >>>hallo ? Bin ich ein altes Schwein, dass ich mit Tieren in die Dusche hüpfe?:ratlos:

** TÄTIGKEITEN **

17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? >>>2x einseifen, meistens

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? >>>Haare waschen jeden 2. Tag

19. Rasierst Du Dich beim Duschen? >>>yep

20. Schneidest Du Dir die Nägel? >>>unter der Dusche ?? Bah!!

** KLEINES OOPS **

21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? >>>nöö, wundert mich auch:grin:

22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet? >>>um Gottes Willen NEIN

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) >>>wenn man grenzdebil wäre, sicher. Aber nein.

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) >>> da ich stetig meine Klorollen mit in die Dusche nehme, kommt das oft vor:wuerg: :tongue:

Jetzt hab ich keinen Bock mehr und nein, ich furze nicht unter der Dusche

** KLEINES IGITT **:tongue: :tongue: :tongue:

** DANACH **

Lustig Lustig, aber wozu zum Teufel soll man Klorollen mit in die Dusche nehmen, hä ??

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du? täglich

2. Wie lange duschst Du normalerweise? unter der Woche 5 min

3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? k.A., eine halbe Stunde?

4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? egal, gewohnheitsmässig aber morgens

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) Dreiviertel-Strahl, mit Unterbruch zum einseifen

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) heiss, aber nicht dampfend

7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) Duschgel und Shampoo

8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) Badewannen-Grösse

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?) duschen :grin:

10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?) äusserst selten

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? klar

12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) schon vorgekommen

** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) Duschmittel, Handtuch, Rasierer

14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?) bestimmt keine Naagelschere

15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?) Vorhang

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) Nein

** TÄTIGKEITEN **

17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? einseifen 1x pro Duschvorgang, Produkt kann unterschiedlich sein

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? Ja, täglich

19. Rasierst Du Dich beim Duschen? Ja

20. Schneidest Du Dir die Nägel? Nein

** KLEINES OOPS **

21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? Nein

22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet? Nein

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) Bestimmt nicht :grin:

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) Handtuch

** KLEINES IGITT **

25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu? muss nicht furzen unter der Dusch :ratlos:

26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? mach ich vorher/nachher

27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu? Nein

** DANACH **

29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? kommt vor, aber sehr heisses Wasser regt den Kreislauf genauso an

30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? Ja, aber ohne Reinigungsmittel

31. Cremst Du Dich danach ein? Nein

32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an? trockne mich ab

Benutzer64629 

Verbringt hier viel Zeit
** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du? jeden tag

2. Wie lange duschst Du normalerweise? 15-20 min

3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? weiß ich nicht mehr

4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten? abends mit kerzen

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) immer volle pulle

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) gut warm

7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) shampoo, duschgel, spülung, duschpeeling

8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) man kann sich gut drin bewegen

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?) nachdenken, träumen, entspannen

10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?) nein

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? wenn ich einen hätte ja

12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) alleine gehts schlecht

** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) was zu trinken, handtusch, bademantel

14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?) rasierer

15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?) tür

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) nein

** TÄTIGKEITEN **

17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? einma mit duschgel und dann mit peeling

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? immer

19. Rasierst Du Dich beim Duschen? ja

20. Schneidest Du Dir die Nägel? nein, erst danach

** KLEINES OOPS **

21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? nein

22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet? nein

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) nein

** KLEINES IGITT **

25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu? also wirklich sowas fragt man nicht :tongue:

26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? das mach ich aufm klo

27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu? ich bin kein mann

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu? n tampon natürlich

** DANACH **

29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? nur lauwarm

30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? da gibts keine reste

31. Cremst Du Dich danach ein? manchmal mit bodylotion

32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an? bademantel

M

Benutzer

Gast
** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du? jeden tag, es seid denn ich nehme ein schönes bad :herz:

2. Wie lange duschst Du normalerweise? wenn ich nich grad sehr gestresst bin sicher an die 20 minuten, ne halbe stunde bis 40 minuten mit trocknen, eincremen nachher

3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche? och kP

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?) es läuft die ganze zeit während ich in der dusche stehe ich HASSE es wenn jemand beim einseifen das wasser abstellt, mein freund macht das immer:mad:

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) wenn ich im sommer kurz ne abkühlung brauch kalt ansonsten möglichst waaaaaaaaaaaaaarm

7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?) duschgel jeden tag, mehrmals die woche shampoo und spülung

8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?) ne ganz normale wanne.. viiiel zu klein für meinen geschmack

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?) mich entspannen, ansonsten nix

10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?) das kannste durch meine spanner-cam beobachten:smile:

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein? gerne

12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?) nee das is zu eng und zu rutschig

** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) genügend tücher, mantel oder wäsche, wenns was wichtiges gibt auch ma handy naja und alle pflegeprodukte halt, sehr wichtig kleenex und kerzen :smile:

14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?) rasierer, manchmal den gilette schaum, duschgel, schwamm, shampoo und spülung sind schon dort

15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?) ne wanne mit vorhang halt

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) nee ich hab tür zu, das wär ihr zu heiss:tongue:

** TÄTIGKEITEN **

17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein? na mit einem aber ich hab viele verschiedene.. je nach laune

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft? alle paar tage

19. Rasierst Du Dich beim Duschen? ja, is schnell und praktisch

20. Schneidest Du Dir die Nägel? nicht in der dusche.. igitt

** KLEINES OOPS **

21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht? oh ja. hab mir schon viele male FAST was gebrochen

22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet? ich darf gar nich dran denken, meine mutter is immer ausgerastet

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) nöö

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?) ja jede menge, weiss nicht mehr was

** KLEINES IGITT **

25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu? also mir sowie meinem "duschpartner" ist das noch nie aufgefallen

26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? ich ziele auf den abfluss hahahaha sorry aber die frage ist zu geil

27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu? HAHAHAHAHHAHAHAHA

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu? ich benutz tampon

** DANACH **

29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen? nee ich bin dazu zu verwöhnt:tongue:

30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel? sicher, schmaum juckt hinterher bloss

31. Cremst Du Dich danach ein? immer, hab ne sehr empfindliche haut

32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an? abtrocknen meist

Benutzer70175 

Verbringt hier viel Zeit
** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du?

Jeden zweiten Tag

20 Minuten

Schätzungsweise 60 Minuten

Abends

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?)

Immer an und voll aufgedreht

Dampfend... deutlich über meiner Körpertemperatur ;:smile2:

Duschgel, Shampoo, Waschcreme für Gesicht

Tanzen ist durchaus möglich

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

Nachdenken, Summen, Wichsen, Pfeifen

In letzter Zeit nicht mehr

Hab keine Partnerin

Kein Partner - Kein Sex

** ZUBEHÖR **

Handtuch, Schampoo, Duschgel, Waschcreme für Gesicht

Manchmal Rasierer und Schaum für untenrum :zwinker:

Plastiktür (durchsichtig)

Selten... manchmal sitzt Katze auf der Badewanne

** TÄTIGKEITEN **

Einmal Gesicht mit Waschcreme, einmal Körper mit Duschgel, einmal Haare mit Schampoo

Einmal nachdem der Rest fertig ist :zwinker:

Ja, Achseln und Intimbereich. Für Gesicht brauch ich nen Spiegel

Noch nicht gemacht

** KLEINES OOPS **

Ja, konnte mich aber wieder fangen (also nicht hingeschmissen)

Hehe... ne, nur beim Baden

Nein

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?)

Handtuch

** KLEINES IGITT **

Ist das bewiesen?

Ich glaub als Kind hab ich das immer gemacht hat aber irgendwann aufgehört :smile:

Ich wichse dahin, wo ich will... zum Glück hab ich keinen Partner, der mir vorschreibt, wohin ich wichsen darf

-

** DANACH **

Nein... dann frier ich doch

Ja

Nein

Abtrocknen

Benutzer45556  (39)

Verbringt hier viel Zeit
** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du?
täglich, wenn das Wasser im Wohnheim nicht mal wieder ausfällt

5 bis 10 Minuten

30 Minuten, dann gabs kein heisse Wasser mehr

Abends

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?)immer an

heiss

7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?)Shampoo / Duschgel

gehen auch 2 rein

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

Nachdenken

Nope

Jupp, wenns dann mal wieder eine gäbe

kam schon vor

** ZUBEHÖR **

Handtuch, gelegentlich Notebook für Musik

Gelegentlich nen Rasierer

Im Wohnheim Glastür, daheim Vorhang.

Ich habe keine "Duschfähigen" Haustiere

** TÄTIGKEITEN **

Duschgel...und solange bis ich sauber bin

Ja

Gelegentlich

Nope

** KLEINES OOPS **

Ja, tat sau weh :smile:

Mehr als einmal :zwinker:

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)Nicht das ich wüsste

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?)Handtuch ja. Klopapier in der Dusche ?

** KLEINES IGITT **

25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu?Ich habe das göttliche Talent das leise zu tun wenn es sein muss.

26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu? Noch nicht gemacht, aber denke mal da bekommt man auf die Nuss :zwinker:.

27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu?Nope

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Duschbecken? Was sagt Dein Duschpartner dazu? Ich blute ins Duschbecken. Ach verdammt...Frauen...jaja :schuechte

** DANACH **

meistens

30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel?nein

selten

Ich trocke mich ab.

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du?--täglich

2. Wie lange duschst Du normalerweise?--10-15min

3. Wie lange dauerte Deine längste Dusche?--ca 45min

4. Zu welcher Tageszeit duschst Du am liebsten?--abends

** GRÖSSEN **

5. Wie doll und wie lange läuft das Wasser? (Volle Pulle? Beim Einseifen abdrehen?)--unterschiedlich

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)--ca 38 grad

7. Wie viele verschiedene Pflegeprodukte nimmst Du? (Duschgel? Spülung?)--2

8. Wie groß ist Deine Dusche? (Blaue Ellenbogen? Tanzen?)--zu zweit wird es eng

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du duschst? (Singen? Nachdenken?)--unterschiedlich

10. Masturbierst Du beim Duschen? (Nie? Immer?)--ja, oft

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin dabei sein?--wenn ich jmd hätte, ja....

12. Habt ihr Sex unter der Dusche? (Nie? Immer?)--bisher noch nie

** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)--handtuch, mp-3 player

14. Was nimmst Du mit unter die Dusche? (Nagelschere? Rasierer?)--unterschiedlich

15. Wie ist die Dusche abgetrennt? (Vorhang? Glastür?)--glastür

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)--nein

** TÄTIGKEITEN **

17. Wie oft und mit wievielen Produkten seifst Du Dich ein?--immer, mit 2 (gel und shampoo)

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare und wenn ja, wie oft?--ja, immer

19. Rasierst Du Dich beim Duschen?--manchmal

20. Schneidest Du Dir die Nägel?--nee, eher davor oder danach

** KLEINES OOPS **

21. Bist Du schonmal beim Duschen ausgerutscht?--nein

22. Hast Du beim Duschen schonmal das Bad überflutet?--nein

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)--ja, short

24. Ist Dir schonmal was in die Duschwanne gefallen? (Handtuch? Rolle Klopapier?)--ja

** KLEINES IGITT **

25. Warmes Wasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das unter der Dusche und freust Dich über den Nachhall? Was sagt Dein Duschpartner dazu?--was raus muss, muss raus.....hatte noch keinen duschpertner

26. Warmes Wasser, plätscherndes Geräusch: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das beim Duschen und zielst Du auf den Abfluss? Was sagt Dein Duschpartner dazu?--ja, ob es so, oder durchs klo in den abfluss geht.......

27. Männer: Ejakulierst Du gegen die Fliesen? Was sagt Dein Duschpartner dazu?--manchmal, mach aber alles wieder sauber.....

** DANACH **

29. Duscht Du am Ende kalt, um den Kreislauf anzuregen?--oft

30. Braust Du die Dusche, wenn Du fertig bist, noch einmal ab, um alle Haare und Seifenreste wegzuspülen? Benutzt Du ein Reinigungsmittel?--ja

31. Cremst Du Dich danach ein?--nein

32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an?--abtrocknen

Benutzer7924 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie oft duschst Du?
Jeden Tag
15min
35min?
Morgens

** GRÖSSEN **

Die ganze Zeit voll, kann es nicht leiden, wenn mir beim Einseifen kalt wird
sehr heiß
Duschgel, Shampoo (dann mehrmals die Woche: Spülung, Haarkur, Peeling)

Ist eine Badewanne

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

Singen und Denken (die besten Ideen überhaupt)
Selten
Ja, aber nicht immer :zwinker:
Häufiger

** ZUBEHÖR **

Handtuch
Rasierer
Abtrennung aus Plexiglas
ähhhhhhhhmmmm NEIN

** TÄTIGKEITEN **

Einmal mit einem Produkt
Ja, immer wenn ich dusche (sprich jeden Tag)
Ja
Nein

** KLEINES OOPS **

Nicht so, dass ich gefallen bin, aber gerutscht sicher schon

Ja

Nein

Klar, Handtuch auf jeden Fall, aber sicher auch einiges sonst

** KLEINES IGITT **

Muss ich äußerst selten; wenn doch, denke ich weder darüber nach noch freue ich mich. Wenn ich mit meinem Partner dusche, habe ich anderes zu tun :zwinker:

Gehe immer vorher aufs Klo

Unter uns: wenn Frauen ihre Tage haben, ist das nicht gleich ein Leck im Körper durch das das Blut hemmungslos ausströmt... :rolleyes: Ich habe keinen Tampon drin, aber das Blut rinnt deshalb auch nicht ins Duschbecken...

** DANACH **

Nein, ich weiss, ich sollte...

Ja, ich spüle alles ab, nehme die Matte raus und spüle die auch ab, räume das Handtuch vor der Dusche weg etc. Reinigungsmittel: nein
Ja
32. Trocknest Du Dich ab oder ziehst Du nur einen Bademantel an
Ich trockne mich ab

Benutzer52434 

Verbringt hier viel Zeit
** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du?
jeden morgen, und nachm sprot

wenn ich zeit hab gaaaaaaanz lage:zwinker: aber meistens so 10-15 min

1 1/2 stunden:-D

ka, aber ich muss morgens duschen, sonst komm ich nich ausm bett

** GRÖSSEN **

immer und volle pulle

heiß und manchma arschkalt

duschpeeling, haarshampoo, duschcreme(manchma),rasierschaum

?

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

genießen

eig nich

klar, das ist besonders schön:zwinker:

manchma, ist aber sehr eng

** ZUBEHÖR **

handtuch, telefon, wenn ich nen anruf erwarte

mein rasierer ist unter der dusche^^

bald wieder vorhang

unter der dusche???

** TÄTIGKEITEN **

eig bei jedem duschen, und mit 1 oder 2 dingens

ja und jeden morgen

klar wann sonst

ne

** KLEINES OOPS **

vllt einma

:-D

fast

in die badewanne: klopapier

** KLEINES IGITT **

ne mach ich eig nich

ja mach ich, wenns nich anders geht, aber nich wenn mein "duschpartner" dabei ist(am besten noch meine katze oder so)

eig hab ich nen tampon, aber wenn icht ists mir dann wohl egal

** DANACH **

manchma

ja mach ich, ber ich benutze nur einma die woche reinigungs mittel

ja im winter immer, weil die haut sonst trocken ist, im sommer net immer

ich trockne mich ab

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
** ZAHLEN **

1. Wie oft duschst Du?
-> fast täglich
-> 5-10 Minuten
-> keine Ahnung
-> mittags

** GRÖSSEN **

-> es läuft so stark es geht (bei Altbau 4. Stock unsaniert ist das nicht so berauschend...), abdrehen geht auch nicht, sonst kommt danach nur kalt.
-> so warm, wie es der Durchlauferhitzer hinbekommt
-> Duschbad und Shampoo
-> eher blaue Ellbogen

** ALLEINE / ZU ZWEIT **

-> ich schau, dass ich schnell fertig bin, weils ziemlich kalt in der Dusche ist (Fenster geht nicht zu...)
-> nö
-> hab keinen
-> mit wem sollte ich denn?

** ZUBEHÖR **

-> Handtuch, Brille
-> Rasierer, Duschbad, Shampoo - sonst aber nix
-> Vorhang
-> ne, hab keine

** TÄTIGKEITEN **

-> wie schon geschrieben - Duschbad und Shampoo, nichts mehr
-> ja, immer wenn ich dusche dann auch die Haare
-> ja
-> unter der Dusche? nein

** KLEINES OOPS **

-> im Schwimmbad
-> nein, nicht direkt - nur in Unterkünften wo die Dusche mitten im Bad war, aber da ist das ja so gedacht
-> nö, nur meine Brille
-> Handtuch, aber sonst hab ich nix in der Nähe was nicht in die Dusche fallen könnte/dürfte

** KLEINES IGITT **

-> ist mir noch nie aufgefallen, dass ich hätte unter der Dusche furzen müssen
-> ne, mach ich nicht

-> :kopfschue nutz ich beim duschen nicht, aber ich lauf auch nicht so aus

** DANACH **

-> ne
-> ja, Haare kommen weggespült
-> ja
-> abtrocknen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren