Du und Deine Badewanne: 32 Fragen.

Benutzer75118 

Verbringt hier viel Zeit
** ZAHLEN **

1. Wie oft badest Du? Ca. 1x die Woche.

2. Wie lange badest Du normalerweise? Unterschiedlich, 1-3 Stunden.

3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad? Das müssen über 5 Stunden gewesen sein, dauernd kaltes gegen warmes Wasser getauscht...

4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten? Abends oder ganz früh morgens.



** GRÖSSEN **

5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?) Wenn ich vorhab lange zu baden, randvoll.

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) Heiß.

7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?) Keiner.

8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?) Ebenfalls gar keine.



** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?) Lesen, Radio hören, singen :smile:schuechte), träumen,...

10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?) Nie.

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein? Nicht lange, das ist mir einfach zu eng. Aber gegen Ende hin darf er sich gerne dazu setzen.

12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?) Nie. Viel zu ungemütlich.



** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) Handtuch, Telefon, Handy, Asthmaspray, Bücher, Waschlappen, Haarschampoo...

14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?) Normalerweise keine, manchmal O-Saft oder ne Flasche Wasser.

15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden? Normalerweise keine, gelegentlich eine.

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) Mittlerweile leider keine mehr :-(



** TÄTIGKEITEN **

17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein? Ja.

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare? Kurz bevor ich das Wasser ablasse.

19. Rasierst Du Dich im Wasser? Ja, während das Wasser abläuft.

20. Schneidest Du Dir die Nägel? Nein.



** KLEINES OOOPS **

21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen? Schon oft, wissentlich.

22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt? Klar.

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) Nein :-D. Als Jugendliche habe ich mal einen neuen Bikini in der Badewanne ausprobiert um zu testen wies aussieht.

24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?)
Der Zipfel des Handtuchs ist öfters reingefallen, Buchseiten haben sich durch die nassen Finger gewellt. Telefone sind zum Glück bisher verschont geblieben.


** KLEINES IGITT **

25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu?
Komischerweise muss ich das beim Baden so gut wie nie, wenn ich alleine drin liege bleibe ich da, wo ich bin. Wenn jemand dabei ist, unterdrücke ich.

26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu?
Dann beende ich das Bad rechtzeitig. In der Regel geh ich vorher nochmal auf die Toilette und erspare mir so etwas dadurch.

27. Männer: [bin weiblich]

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?
Ich nehme kurz vorm Baden den Tampon heraus, dann läuft eigentlich nicht so schnell etwas nach.
Wenn ich sehr stark blute lass ich den Tampon drin oder entferne ihn erst kurz vorm Ende wenn das Wasser abläuft um der Scheide mal ein wenig Ruhe zu gönnen.
Jemand anderes lass ich während meiner Tage nicht mit rein wenn kein Tampon vorhanden ist.



** DANACH **

29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen :cool1: , Blumengießen?)
Ich lass das Wasser auslaufen und dusche mich dann noch einmal mit frischen Wasser ab, daraufhin steige ich aus und trockne mich ab.
Das Badewasser wird nicht weiterverwendet.

30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?)
Ja.
31. Cremst Du Dich danach ein?
Manchmal schon.

32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie?
Klar sind sie nass, ich föhne sie allerdings nie.
 

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
** ZAHLEN **

1. Wie oft badest Du? Mindestens alle 2 Tage, ich liebe es.:herz: Bade auch viel lieber als dass ich dusche.

2. Wie lange badest Du normalerweise? Das variiert von 15 Minuten bis hin zu einer Stunde oder mehr..

3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad? 1,5 Stunden.

4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten? Abends!



** GRÖSSEN **

5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?)Natürlich randvoll :grin:

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) Kommt auf die Außentemperatur an. Meistens aber seehr heiß, bzw sehr warm.Kühler sollte es nicht sein.

7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?)Ich bade mal mit, mal ohne Badezusatz,

8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?)ein Waschlappen, sonst nichts.



** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?) vor mich hin träumen und geniiießen.. :herz:

10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?) Nö.

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein? Wenn er möchte ja.

12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?) Manchmal..:drool:



** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) Shampoos, Spülungen, versch.Duschgels, Rasierzeug, Handtuch, Unterwäsche.

14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?) Keins.

15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden? Ab und zu zünde ich ein paar an, meistens bade ich allerdings ohne Kerzen.

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) Nein. :ratlos:



** TÄTIGKEITEN **

17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein? Ja!

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare? Jo, auch.

19. Rasierst Du Dich im Wasser? Ebenfalls ja.

20. Schneidest Du Dir die Nägel? Nein.



** KLEINES OOOPS **

21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen? Nicht dass ich wüsste..

22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt? Ja..:schuechte

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) Nein..

24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?) Ich glaube, mal ein Handtuch.



** KLEINES IGITT **

25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu? Wenn ich alleine bin, kann es schomal passieren, dass mir was ausversehen rausrutscht :schuechte Mit Partner natürlich nicht.

26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu? Ich erspar mir so etwas, indem ich vor dem Baden auf Toilette gehe.

27. Männer: Ejakulierst Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu? Wenn meine Tage stark sind,habe ich einen Tampon drin, wenn sie bereits am Ausklingen sind, lasse ich ihn auch mal weg.



** DANACH **

29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen , Blumengießen?) Ich steige aus und lasse es dann ab.Wird nicht weiterverwendet.

30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?)Nein..

31. Cremst Du Dich danach ein? Meistens ja.

32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie? Ich lasse meine Haare meistens lufttrocknen.
 

Benutzer34710 

Verbringt hier viel Zeit
** ZAHLEN **

1. Wie oft badest Du?
-immer wenn ich abend viiiel zeit habe

2. Wie lange badest Du normalerweise?
-ich liege gern lange in der wanne, aber es kann auch sein, das es nur ne halbe stunde ist

3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad?
-mit allem drum und dran 5 Stunden pure Badezeit waren 4

4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten?
-Entweder morgend oder Abends



** GRÖSSEN **

5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?)
-Am liebsten Randvoll

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) -Dampfend

7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?) -kommt ganz aufs bademittel an

8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?) -keins



** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?)
-Träumen, lesen oder Telefonieren

10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?)
-nö

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein?
-Partner? welcher Partner?

12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?)
-erübrigt sich denk ich mal



** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) - Telefeon, Handy (ja ich weiß ganz gewaltiger unterschied liegt aber beides da), Buch, Handtuch, Feuerzeug (nur wenn ich kerzen anhab)

14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?)
-meistens ne Flasche Wasser

15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden?
-unterschiedlich, jenachdem wieviel Zeit und lust, wenn das brennen Abends ganz viele

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)
-nein



** TÄTIGKEITEN **

17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein?
-ja

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare?
-ja meistens zum Ende hin

19. Rasierst Du Dich im Wasser?
-nur wenns schnell gehen muss, sonst danach

20. Schneidest Du Dir die Nägel?
-nö



** KLEINES OOOPS **

21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen?
-jap

22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt?
-nein

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)
-nein

24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?)
-ja handtuch und klamotten


** KLEINES IGITT **

25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu?
-passiert mir sehr selten

26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu?
-ich geh vorher aufs klo und wenns soch mal sein muss, dann steh ich auf und geh aufs klo

27. Männer: Ejakulierst Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?
-Tampon



** DANACH **

29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen , Blumengießen?)
-lass das wasser erst ab, da ich mich danach noch mal abdusche
30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?)
-ja meistens

31. Cremst Du Dich danach ein?
-ja

32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie?
-ja/ja
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
** ZAHLEN **

1. Wie oft badest Du?Winter, herbst und frühling sehr oft, phasenweise täglich

2. Wie lange badest Du normalerweise?halbe Stunde bis Stunde

3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad?1 1/2 Stunden ungefähr?

4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten?Spätnachmittag



** GRÖSSEN **

5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?)ziemlich voll

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)warm bis sehr warm

7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?)mh so n mittelding

8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?)nix



** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?)Nachdenken, musik hören,lesen

10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?)manchmal,eher selten

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein?klar :smile:

12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?)irgendeine sexuelle Handlung eigentlich fast immer



** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)Handtuch und Bademantel, Handy und Buch

14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?)nichts

15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden?keine

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)Nein



** TÄTIGKEITEN **

17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein?Nur die Haare.

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare?klar

19. Rasierst Du Dich im Wasser?Japp

20. Schneidest Du Dir die Nägel?Neee



** KLEINES OOOPS **

21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen?Nein *g*

22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt?Nein, aber mein Freund kriegt das hin *g*

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)*lach* nein, höchstens Ohrringe

24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?) Ein Buch mal so halb :ratlos:



** KLEINES IGITT **

25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu?Öh die Frage haben wir uns noch nie gestellt.

26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu?Ich geh auf's Klo, kommt aber eigentlich nie vor.

27. Männer: Ejakulierst Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?Ich "blute ins Wasser" ist ja nicht so viel. Meinem Freund sag ich das dann kann er entscheiden, letztes Mal hatte er damit kein Problem.



** DANACH **

29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen , Blumengießen?)Ich zieh den Stösel und steig bei halb oder viertel voller Badewanne aus. Manchmal ist sie auch schon leer.

30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?)Je nach dem, wenn ich viel Schampoo und seife drin hatte schon.

31. Cremst Du Dich danach ein?Nö.

32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie?Klar sind sie nass, ich föhne nie.
 

Benutzer61433  (31)

Verbringt hier viel Zeit
==============================

** ZAHLEN **

1. Wie oft badest Du?1 ma im monat....im winter öfter

2. Wie lange badest Du normalerweise?halbe std.

3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad?1-1 1/2 std.

4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten?abends:herz:



** GRÖSSEN **

5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?)bis zur brust fast randvoll

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)heiissss:herz:

7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?)halbe flasche-schön schaumig

8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?)nix



** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?)träumen,genießen

10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?)manchmal

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein?wenn ich einen hätte ja

12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?)wenn ich einen habe ja



** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)handy,handtuch,buch/zeitschrift

14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?)nix

15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden?ne menge

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)nein



** TÄTIGKEITEN **

17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein?nein

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare?wenn ich fertig bin mit baden das wasser ausläuft dann ja

19. Rasierst Du Dich im Wasser?ja nur klappt nich imma

20. Schneidest Du Dir die Nägel?nein



** KLEINES OOOPS **

21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen?nein

22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt?ja:tongue:

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)nein

24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?)ja handtuch des öfteren



** KLEINES IGITT **

25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu?passiert selten

26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu?geh vorhers aufs klo wenn ich doch muss steh ich auf und geh noch ma

27. Männer: Ejakulierst Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?ohne tampon



** DANACH **

29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen :cool1: , Blumengießen?)lasse es raus und steige langsam aus

30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?)ab und zu

31. Cremst Du Dich danach ein?ab und zu

32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie?[/QUOTE]neee wenn ich nich wasche stecke ich hoch wenn ich wasche föhne ich
 

Benutzer68667 

Verbringt hier viel Zeit
** ZAHLEN **

1. Wie oft badest Du?3-5 mal im monat

2. Wie lange badest Du normalerweise?halbe stunde

3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad?45 min.

4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten?abends



** GRÖSSEN **

5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?)randvoll

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)lauwarm

7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?)s schaumig

8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?)nichts



** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?)lesen

10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?)immer

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein?klaro doch
12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?)oft



** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)handtuch,buch

14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?)nichts

15. Wieviele Kerzen brennen beim Badenhäää?keine

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)nö



** TÄTIGKEITEN **

17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein?nein

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare?wenn ich fertig bin mit baden das wasser ausläuft dann ja

19. Rasierst Du Dich im Wasser?nep

20. Schneidest Du Dir die Nägel?iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, neeee niemals!



** KLEINES OOOPS **

21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen?hehe, nö

22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt?nein auch nö

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)lol, bin ich blöd, nein!!!

24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?)siehe 23.



** KLEINES IGITT **

25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu?noh nie passiert...

26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu?ins wasser...und mein girl sagt nix dazu...

27. Männer: Ejakulierst Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?natürlich, und mein girls at da gar nix dagegen!!!!:schuechte

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?///



** DANACH **

29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen , Blumengießen?)lasse es raus und steige aus

30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?)jop

31. Cremst Du Dich danach ein?nee

32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie?jop/nein!
 

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
** ZAHLEN **

1. Wie oft badest Du?
So circa 2-3 Mal in der Woche.
2. Wie lange badest Du normalerweise?
So 30-45 Minuten.
3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad?
Wenn dann so 'ne gute, gemütliche Stunde ...
4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten?
Abends!


** GRÖSSEN **

5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?)
So quasi randvoll ... :schuechte
6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?)
Dampfend ... das ist ja Sinn eines Wannenbades - schön warm und wohltuend.
7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?)
Ich nehme immer ein paar Tropfen vom Duschgel ... da sschäumt auch richtig schön.
8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?)
Nur so 'nen Schwamm, aber kein richtiger Schwamm aus'm Merr sondern so 'nen extra Badewannen-Schwamm-Teil.


** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?)
Lesen, träumen, nachdenken, was trinken, ... so dies und das ... :zwinker:
10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?)
So ab und an sehr gerne. Das wirkt halt total entspannend und tut eben verdammt gut.
11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein?
Ja, klar ... es ist sogar erwünscht!
12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?)
Hatten wir noch nicht ... sind da auch nich so die Fans davon ... lieber unter der Dusche.


** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?)
Aaalso: Handtuch, Buch, Telefon, Handy, Rasierer, Schwamm, Brillenetui, Klamotten, 'nen Glas zu trinken, ...
14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?)
Kommt drauf an; mal einfach nur 'nen Glas Saft, dann 'ne Tasse Tee oder 'ne Flasche voll ...
15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden?
Keine ... kommt so gut wie nie vor, das sich Kerzen dabei anhabe.
16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?)
Nein ... unsere Fische dümpeln im Aquaium für sich rum ...


** TÄTIGKEITEN **

17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein?
Ja ... klar!
18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare?
Freilich!
19. Rasierst Du Dich im Wasser?
Joah ...
20. Schneidest Du Dir die Nägel?
Nee ...


** KLEINES OOOPS **

21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen?
Nein, nich wirklich ... auch wenn ich dabei entspanne, aber einschlafen tue ich dabei nicht.
22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt?
Joah ... ich mag's ganz gerne etwas voller ...
23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?)
Oium ... nee ...
24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?)
Ja, meine Brille ...


** KLEINES IGITT **

25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu?
Im Wasser ... aber eben nur wenn ich alleine bade. Mit ihm zusammen verkneif' ich mir das. So viel Anstand sollte sein./COLOR]
26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu?
Ich steige aus der Wanne, sow ie sich das gehört ... ich bade doch nicht in meinem Urin.
Und dasselbe tue ich auch, wenn ich mit ihm zusammen bade.

27. Männer: Ejakulierst Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?
-/-
28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu?
Ich benutze natürlich einen Tampon. Er weiß das und findet es wahrscheinlich, wenn wir zusammen baden auch besser so ...


** DANACH **

29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen , Blumengießen?)
Ich steige raus und alsse es dann ab. Kommt auch öfter vor, das sich dann das Wasser gleich noch zum Wischen des Bodens nehme ...
30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?)
Ja, fühle mich dann besser so ... ist sonst ein komisches Gefühl auf der Haut.
31. Cremst Du Dich danach ein?
Ja, natürlich!
32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie?
Ja, weil ich beim baden immer die Haare wasche und lasse sie danach an der Luft trocknen.
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
** ZAHLEN **

1. Wie oft badest Du? winter: 1-3x die woche / sommer: sehr selten

2. Wie lange badest Du normalerweise? meist recht lange, weil ich es meist nach dem sport mache: ca. 20-40 minuten

3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad? stunde!? schlaf auch öfters ein...

4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten? abends



** GRÖSSEN **

5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?) randvoll (wenn ich drinsitze)

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) dampfend, sehr warm

7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?) soviel, dass es schön schäumt!

8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?) unterschiedlich. meist gar nichts.



** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?) alles mögliche, von konzentriert nachdenken über lesen zu entspannen und schlafen. meist lesen und nichts tun!

10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?) ab und an ganz gerne, aber nicht immer. im grunde ist die wanne auch dafür schuld, dass ich entdeckt habe, dass es auch bei mir anal gar nicht schlecht ist!

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein? klar! aber meine wanne ist eigentlich zu eng.

12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?) das geht nur sehr mühsam, von daher eher nicht!



** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) zeitschrift, schwamm, duschgel, seife, shampoo, rasierer, manchmal was für die sb...

14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?) meist ein glas schorle oder sowas

15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden? keine

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) sicher nicht!



** TÄTIGKEITEN **

17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein? am ende meist...

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare? ja

19. Rasierst Du Dich im Wasser? fast immer

20. Schneidest Du Dir die Nägel? ab und an am ende



** KLEINES OOOPS **

21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen? öfters. seh ich aber nicht als "ooops". ist manchmal sogar geplant!

22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt? jo

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) nein

24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?) zeitschrift, handtuch, sperma...



** KLEINES IGITT **

25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu? ich furze, wenn ich muss. vor wem soll ich mich im bad bitte verstecken???

26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu? ich pinkel sicher nicht in die wanne, wenn ich drinsitze! ich bin eh nicht so blasenempfindlich, gehe normal vorher und muss währenddessen eh nicht!

27. Männer: Ejakulierst Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu? wenn ich allein bin selten schon. aber eigentlich mag ichs nicht so, wenn es dann rumschwimmt, mach es also meist woanders hin...



** DANACH **

29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen , Blumengießen?) ich lass es ab und geh dann langsam raus.

30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?) ab und an, meist schon.

31. Cremst Du Dich danach ein? wenn ich nicht zu faul bin, ja.

32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie? sind nass, föhne sie aber nie
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie oft badest Du? eher selten - 4 bis 5 mal im Jahr

2. Wie lange badest Du normalerweise? 15 bis 20 Minuten

3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad? 30 Minuten

4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten? abends

5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?) soviel, dass der ganze Körper schön bedeckt ist

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) so heiß, das ich gerade noch rein kann, ohne mich zu verbrennen - es wird eh viel zu schnell kalt

7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?) gerade soviel, dass es ein wenig schäumt

8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?) nichts

9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?) träumen

10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?) nein, nie

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein? klar

12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?) nein, nur Vorspiel - alles andere ist unbequem

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) Handtuch

14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?) nichts

15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden? keine

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) nein, hab kein Haustier und wenn ich eines hätte, würde es bestimmt nicht ins Bad reindürfen

17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein? ja

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare? ja

19. Rasierst Du Dich im Wasser? nein

20. Schneidest Du Dir die Nägel? nein

21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen? nein

22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt? nein

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) nein

24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?) nein

25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu? Ist mir noch nie passiert!

26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu? Musste noch nie, während ich im Wasser war - geh immer vorher.

27. Männer: Ejakulierst Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu? ---

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu? Wenn ich meine Tage habe, geh ich nicht in die Badewanne.

29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen , Blumengießen?) Ich steig raus und lasse das Wasser ab.

30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?) ja klar!

31. Cremst Du Dich danach ein? Hände und Gesicht immer; alles andere nach "Bedarf".

32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie? Ja, ja.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
** ZAHLEN **

1. Wie oft badest Du?ca alle 3-4 monate einmal

2. Wie lange badest Du normalerweise? 20 bis 30 minuten

3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad? 1 stunde? ca

4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten? nachmittags ca 15-16 uhr



** GRÖSSEN **

5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?) 15 cm unter den rand

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) bisschen wärmer als körper tempi

7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?) viiiel :tongue:

8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?) nix



** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?) nachdenken

10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?) nein zu 95% nein

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein? darf aber will meist nicht.

12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?) nein, viel zu eng etc.



** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) natel/handy

14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?) nix. kommt ja aus dem hahnen :grin: wenn ich will

15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden? keine!

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) habe nur eidechsen. aber die bade ich seperat.



** TÄTIGKEITEN **

17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein? nein. aber danach

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare? danach ja

19. Rasierst Du Dich im Wasser? nein, aber danach

20. Schneidest Du Dir die Nägel? im wasser??? :ratlos: nein! danach! :grin:



** KLEINES OOOPS **

21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen? fast!

22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt? nein

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) nein :ratlos:

24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?) nein



** KLEINES IGITT **

25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu? ich bade so selten. ist mir noch nie aufgefallen das ich das müsste. was mein partner sagt? keine ahnung. weiss es ja selber nich :grin:

26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu? nein!!! bitte nein. mein partner sagt nichts dazu, er badet nie und ich auch selten und über dies wird nicht gesprochen. (ich meine das baden)

27. Männer: Ejakulierst Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu? bitte nich

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu? wenn ich meine tage habe bade ich nicht!! mein partner sagt nix zum baden!



** DANACH **

29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen , Blumengießen?) lach. ne ich lasse es ab und dusche mich während dessen ab und wasche meine haare. und danach gleich die wanne ausspritzen.

30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?) ja

31. Cremst Du Dich danach ein? nein! ich hasse cremen und lotionen! bääh

32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie? ja sind sie. ich wasche sie eh nach dem baden. je nach dem föhn ich sie oder nich. meist nein. ausser ich muss noch weg und habs eilig, aber dann bade ich nicht! :zwinker:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
** ZAHLEN **

1. Wie oft badest Du? als ichs noch tat, so 3 mal die woche

2. Wie lange badest Du normalerweise? stunde oder so

3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad? mit gesellschaft? bestimmt 3 stunden

4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten? abends



** GRÖSSEN **

5. Wie viel Wasser kommt rein? (Randvoll? Bis zum Bauchnabel?) randvoll

6. Wie heiß muss das Wasser sein? (Dampfend? Lauwarm?) so heiss dass es grad nicht weh tut

7. Wie viel Badezusatz muss sein? (Zwei Tropfen? Halbe Flasche?) wenig... nen deckel voll

8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? (Waschlappen? Plastik-Ente?) garkeine



** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? (Träumen? Fernsehen?) nichts.. nichtmal denken

10. Masturbierst Du beim Baden? (Nie? Immer?) seltenst

11. Darf Dein Partner / Deine Partnerin mit rein? klar.. wenn er die temperatur aushält

12. Habt ihr Sex in der Wanne? (Nie? Immer?) selten, wahnsinnig unbequem



** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? (Telefon? Handtuch?) handtuch

14. Wieviel Getränke hast Du dabei? (Flasche Wasser?) nichts

15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden? garkeine

16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? (Katze? Hund?) katze ab und an... und flitzt mit geschocktem gesichtsausdruck wieder weg wenn sie feststellte dass unter dem schaum wasser war.



** TÄTIGKEITEN **

17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein? nein

18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare? nein

19. Rasierst Du Dich im Wasser? ja

20. Schneidest Du Dir die Nägel? nein



** KLEINES OOOPS **

21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen? ja

22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt? nein

23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? (Socken? Schlafanzug?) lol, nein

24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? (Handtuch? Telefon?) meine katze...



** KLEINES IGITT **

25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Was sagt Dein Badepartner dazu? nie passiert

26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Was sagt Dein Badepartner dazu? erstrecht nie passiert...

27. Männer: Ejakulierst Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu? wenn ers mal getan hat wars provoziert und somit beabsichtigt...

28. Frauen: Benutzt Du einen Tampon oder blutest Du ins Badewasser? Was sagt Dein Badepartner dazu? tampon



** DANACH **

29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? (Bodenpflege, Kochen :cool1: , Blumengießen?) stöpsel raus, aufstehen, eiskalt abduschen während es abläuft

30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? (Seifenreste?) ja

31. Cremst Du Dich danach ein? nein

32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie? hochgesteckt, also auch nicht nass
 

Benutzer78241  (34)

Verbringt hier viel Zeit
** ZAHLEN **

1. Wie oft badest Du? - Sehr selten, wenn es hoch kommt, alle 2-3 Monate einmal

2. Wie lange badest Du normalerweise? 75 Minuten


3. Wie lange dauerte Dein längstes Wannenbad? Das ist lange her, aber ich glaube es waren mal dreieinhalb Stunden


4. Zu welcher Tageszeit badest Du am liebsten? Abends




** GRÖSSEN **

5. Wie viel Wasser kommt rein? Randvoll


6. Wie heiß muss das Wasser sein? Leicht Dampfend bereits


7. Wie viel Badezusatz muss sein? Schwer zu sagen, 0,2 Liter schätz ich


8. Wie viele Teile schwimmen im Wasser? Eigentlich gar nichts



** ALLEINE / ZU ZWEIT **

9. Was machst Du, während Du alleine in der Wanne liegst? In der Regel einfach mal abschalten und träumen, ab und zu schreibe ich sogar was :zwinker:


10. Masturbierst Du beim Baden? Nein, hab ich nie gemacht.


11. Darf Deine Partnerin mit rein? Wenn ich eine hätte, dürfte sie, ja *g*


12. Habt ihr Sex in der Wanne? -




** ZUBEHÖR **

13. Was liegt alles in greifbarer Nähe? Handtuch, Waschlappen, Stift und Papier


14. Wieviel Getränke hast Du dabei? Nichts, wenn ich was trinken will, nehm ich einen Becher und mach den Wasserhahn auf :smile:


15. Wieviele Kerzen brennen beim Baden? Wenn ich alleine bade, also immer, keine.


16. Leisten Dir Haustiere Gesellschaft? Wenn ich die Tür auflasse, dann ist meine Katze immer wieder mal da, sitzt dann entweder auf dem Klodeckel oder vor der Badewanne, gar einmal auf der Kante zur Badewanne hat sie mich beobachtet.




** TÄTIGKEITEN **

17. Seifst Du Dich in der Wanne nochmal zusätzlich ein? Eigentlich nicht, nein.


18. Wäscht Du Dir auch gleich die Haare? Ja, das mach ich gleich auch.


19. Rasierst Du Dich im Wasser? Nicht beim Baden, also in diesem Fall nein.


20. Schneidest Du Dir die Nägel? Negativ




** KLEINES OOOPS **

21. Bist Du schonmal beim Baden eingeschlafen? Zählt auch Sekundenschlaf? Dann ja, ansonsten nein.


22. Ist Dir die Wanne schonmal übergeschwappt? Nicht nur einmal, besonders in jungen Jahren war das regelmäßig der Fall. Mittlerweile passiert das fast nicht mehr.


23. Hast Du beim Ausziehen mal was vergessen? Nichts, was ich nicht doch noch rechtzeitig bemerkt hätte. Einmal waren es die Socken und einmal die Unterhose


24. Ist Dir schonmal was ins Wasser gefallen? Ohja, einmal der Stift samt dem Papier.




** KLEINES IGITT **

25. Warmes Badewasser regt die Darmtätigkeit an. Wenn Du furzen musst, machst Du das im Wasser, stehst Du dafür auf oder steigst Du dazu aus der Wanne und gehst aufs Klo? Blähungen find ich nicht schlimm, das Gas landet im Wasser.


26. Warmes Badewasser, Getränke, stundenlanges Baden: Wenn Du pinkeln musst, machst Du das im Wasser oder steigst Du dazu aus der Wanne? Kommt darauf an, ab und zu ist man auch einfach zu faul dazu, aber oft steige ich dafür aus dem Wasser, ja.


27. Männer: Ejakulierst Du ins Badewasser? Geht ja kaum, lol. Siehe 10 & 12.


** DANACH **

29. Lässt Du das Wasser erst ab und steigst dann aus oder steigst Du erst aus und lässt dann das Wasser ab? Oder benutzt Du das Wasser noch zu anderen Zwecken? Lasse es erst ab und steige dann aus dem Wasser


30. Duscht Du Deinen Körper nochmal ab? Nein, mach ich nicht


31. Cremst Du Dich danach ein? Nein, mache ich auch nicht, würde mich lieber eincremen lassen *fg*


32. Sind Deine Haare nach dem Wannenbad nass? Föhnst Du sie? Nass sollten die Haare schon sein, ja *g*. Einen Fön benutze ich allerdings in der Regel nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren