• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Du und dein Partner: Einigkeit beim Thema "Anspritzen"

BunnyImGlas
Benutzer174662  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Kurz zum ausfüllen falls bei eurem Beziehungssex das Anspritzen mit Sperma eine Rolle spielt:

1)
Mein Lieblingsziel beim Anspritzen ist...
Das Lieblingsziel meines Partners/meiner Partnerin beim Anspritzen ist...
2)
Ich habe eine Lieblingsstellung beim Anspritzen und zwar...
Mein Partner/meine Partnerin:
( ) mag diese Stellung auch sehr
( ) ist der Stellung neutral gegenüber eingestellt
( ) mag diese Stellung eher weniger
3)
( ) Wir sind uns einig wie oft wir das Anspritzen praktizieren
( ) Ich würde gerne öfter das Anspritzen auf ..... mit ihm/ihr erleben
( ) Mein Partner/meine Partnerin hätte es gerne öfter, dass auf .... gespritzt wird
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Spielt beim Beziehungssex absolut keine Rolle, will er überhaupt nicht.
Bei Affärensex sieht es da anders aus.
 
M
Benutzer174769  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
1)
Mein Lieblingsziel beim Anspritzen ist... ins Gesicht
Das Lieblingsziel meines Partners/meiner Partnerin beim Anspritzen ist... ins Gesicht
2)
Ich habe eine Lieblingsstellung beim Anspritzen und zwar... entspannt auf dem Rücken liegend
Mein Partner/meine Partnerin:
( ) mag diese Stellung auch sehr
( ) ist der Stellung neutral gegenüber eingestellt
(X ) mag diese Stellung eher weniger. Er bevorzugt es wenn er steht und ich knie
3)
(X ) Wir sind uns einig wie oft wir das Anspritzen praktizieren
( ) Ich würde gerne öfter das Anspritzen auf ..... mit ihm/ihr erleben
( ) Mein Partner/meine Partnerin hätte es gerne öfter, dass auf .... gespritzt wird
 
T
Benutzer169800  (45) Benutzer gesperrt
  • #4
Spielt keine Rolle in unserer Ehe. Haben da auch nie drüber geredet. Bin von Anfang an in ihr gekommen und dabei ist es geblieben.
Auch vorher habe bin ich nie außerhalb gekommen und es wurde auch nie thematisiert.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Generell spritze ich beim GV am liebsten in ihr ab, bei OV in ihren Mund. Aber beim praktizieren sieht es wie folgt aus.
1)
Mein Lieblingsziel beim Anspritzen ist:
Brüste, Hintern
Das Lieblingsziel meines Partners/meiner Partnerin beim Anspritzen ist...
Solange nicht ins Gesicht (nur unter der Dusche) ist es ihr egal.
2)
Ich habe eine Lieblingsstellung beim Anspritzen und zwar:
Ich stehe sie liegt.
Mein Partner/meine Partnerin:
( ) mag diese Stellung auch sehr
(X ) ist der Stellung neutral gegenüber eingestellt
( ) mag diese Stellung eher weniger
3)
(X ) Wir sind uns einig wie oft wir das Anspritzen praktizieren
( ) Ich würde gerne öfter das Anspritzen auf ..... mit ihm/ihr erleben
( ) Mein Partner/meine Partnerin hätte es gerne öfter, dass auf .... gespritzt wird
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Findet bei uns nur statt wenn ich ihm einen runterhole und es so ziele dass er auf sich spritzt. Das finde ich heiß.

Ansonsten hat er beim GV in meiner Scheide bzw beim Blasen in meinem Mund zu kommen, alles andere ist eine Verschwendung seines Orgi.

Wir sind uns da ziemlich einig, er findet rausziehen und anspritzen in etwa so abtörnend wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Egal ob GV, OV oder AV. Am.liebsten hab ich es wenn er in mir kommt.
Das er mit beim OV mal ins Gesicht spritzt, kommt vor, aber selten. Das mache ich eher ihm zuliebe.
Er findet es aber auch gut dabei im Mznd zu kommen und wenn ich es schlucke und das mache ich gerne.
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #8
Bei uns ist das Anspritzen nicht wirklich ein Thema, ich mag es lieber, wenn er in mir, oder beim OV in meinen Mund kommt. Ich kann mich aglaia aglaia anschließen, ich finde es sehr heiß, wenn er auf sich spritzt, wenn ich ihm einen runterhole.

Ein Mal hat er mir beim OV versehentlich ins Gesicht gespritzt, da war unser Timing nicht so toll, ich hab mich ausgerechnet dann kurz zurück gezogen, als er gekommen ist. Heiß fanden wir das beide nicht, wir haben nur herzhaft darüber gelacht :ROFLMAO:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Off-Topic:
Bei uns ist das Anspritzen nicht wirklich ein Thema, ich mag es lieber, wenn er in mir, oder beim OV in meinen Mund kommt. Ich kann mich aglaia aglaia anschließen, ich finde es sehr heiß, wenn er auf sich spritzt, wenn ich ihm einen runterhole.

Was gibts für einen schöneren Anblick als einen hübschen Kerl der schwer atmend und stöhnend mit immer noch zuckendem Schwanz und schön viel seiner "Boysahne" :ROFLMAO: auf dem flachen Bauch daliegt und ganz weggetreten und glücklich wirkt :grin:

Jaja ich bin halt eine alte Ästhetin :grin:
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #10
Off-Topic:


Was gibts für einen schöneren Anblick als einen hübschen Kerl der schwer atmend und stöhnend mit immer noch zuckendem Schwanz und schön viel seiner "Boysahne" :ROFLMAO: auf dem flachen Bauch daliegt und ganz weggetreten und glücklich wirkt :grin:

Jaja ich bin halt eine alte Ästhetin :grin:


Ich stimme da absolut zu, ich könnte meinen Freund in dem Zustand stundenlang anstarren :drool:
Leider macht er sich dann aber doch irgendwann (wenn er wieder im hier und jetzt ist) zum kuscheln lieber sauber :frown:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #11
In sexueller Hinsicht genieße ich es, meinem Mann die Führung zu überlassen. Das heißt, dass er bestimmt, wer wann und wie den Höhepunkt erlebt. Anspritzen gehört selbstverständlich als eine von verschiedenen Spielarten dazu.

Glücklicherweise haben wir beide im Wesentlichen die gleichen Abneigungen. Hierzu gehören der Wechsel von Anal- zu Oralsex und das verkrampfte pornöse Herausziehen des Penis aus der Vagina, um dann krampfhaft vor dem Mund der Frau zu masturbieren. Aus meiner Sicht muss sein Sperma auch nicht mit Schwung in meiner Nase oder in meinen geöffneten Augen landen. Wenn es sich zufällig ergibt, ist es halt so.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Off-Topic:
Ich stimme da absolut zu, ich könnte meinen Freund in dem Zustand stundenlang anstarren :drool:
Leider macht er sich dann aber doch irgendwann (wenn er wieder im hier und jetzt ist) zum kuscheln lieber sauber :frown:

Meiner ist da zum Glück unkompliziert und kuschelt auch vollgespritzt...aber dafür kann ich mich nie beherrschen und muß dann unweigerlich an ihm rumspielen um ihn so herrlich süß herumzucken zu sehen und vor Überempfindlichkeit kichern zu hören.

Jaja, ich bin halt auch eine alte Terroristin :grin:
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #13
Off-Topic:


Meiner ist da zum Glück unkompliziert und kuschelt auch vollgespritzt...aber dafür kann ich mich nie beherrschen und muß dann unweigerlich an ihm rumspielen um ihn so herrlich süß herumzucken zu sehen und vor Überempfindlichkeit kichern zu hören.

Jaja, ich bin halt auch eine alte Terroristin :grin:


Off-Topic:
Das kann ich bei meinem leider nicht machen, der ist zu empfindlich danach. Er mag es aber auch nicht dann noch angefasst zu werden und das respektiere ich natürlich. Auch wenn es für mich doch sehr sehr schade ist
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #14
Ich kuschel auch gerne, nachdem er mich angespritzt hat. Er darf mich auch gerne danach massieren, streicheln oder anders reizen.
 
G
Benutzer174614  Benutzer gesperrt
  • #15
IMG_2448.jpg

a bisserl Spaß ist erlaubt, oder ? :ROFLMAO:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer193154  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
1)
Mein Lieblingsziel beim Anspritzen ist... ihre Brüste, Gesicht und Mund
Das Lieblingsziel meines Partners/meiner Partnerin beim Anspritzen ist... ihre Brüste und in ihr

2)
Ich habe eine Lieblingsstellung beim Anspritzen und zwar... Busensex
Mein Partner/meine Partnerin:
(X) mag diese Stellung auch sehr
( ) ist der Stellung neutral gegenüber eingestellt
( ) mag diese Stellung eher weniger

3)
(X) Wir sind uns einig wie oft wir das Anspritzen praktizieren
( ) Ich würde gerne öfter das Anspritzen auf ..... mit ihm/ihr erleben
( ) Mein Partner/meine Partnerin hätte es gerne öfter, dass gespritzt
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #57
1)
Mein Lieblingsziel beim Anspritzen sind Gesicht, Mund, Brüste, in mir
Das Lieblingsziel meines Partners/meiner Partnerin beim Anspritzen ist das Gesicht
2)
Ich habe eine Lieblingsstellung beim Anspritzen und zwar er hockt auf mir während er mir ins Gesicht spritzt.
Mein Partner:
(X) mag diese Stellung auch sehr
( ) ist der Stellung neutral gegenüber eingestellt
( ) mag diese Stellung eher weniger
3)
(X) Wir sind uns einig wie oft wir das Anspritzen praktizieren
( ) Ich würde gerne öfter das Anspritzen auf ..... mit ihm/ihr erleben
( ) Mein Partner/meine Partnerin hätte es gerne öfter, dass auf .... gespritzt wird
 
S
Benutzer187284  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
1)
Mein Lieblingsziel beim Anspritzen ist... ihr Gesicht
Das Lieblingsziel meines Partners/meiner Partnerin beim Anspritzen ist... Brüste,Bauch,Gesicht
2)
Ich habe eine Lieblingsstellung beim Anspritzen und zwar... wenn sie vor mir kniet
Mein Partner/meine Partnerin:
(X) mag diese Stellung auch sehr
(X ) ist der Stellung neutral gegenüber eingestellt
( ) mag diese Stellung eher weniger
3)
( ) Wir sind uns einig wie oft wir das Anspritzen praktizieren
(X ) Ich würde gerne öfter Abspritzen auf ..... ihr Gesicht
( ) Mein Partner/meine Partnerin hätte es gerne öfter, dass auf .... gespritzt wird
 
queen_of_spades
Benutzer197920  (23) dauerhaft gesperrt
  • #59
1)
Mein Lieblingsziel beim Anspritzen ist... Mund
Das Lieblingsziel meines Partners/meiner Partnerin beim Anspritzen ist... Muschi, oder Mund
2)
Ich habe eine Lieblingsstellung beim Anspritzen und zwar... Missionarstellung
Mein Partner/meine Partnerin:
( x) mag diese Stellung auch sehr
( ) ist der Stellung neutral gegenüber eingestellt
( ) mag diese Stellung eher weniger
3)
( x) Wir sind uns einig wie oft wir das Anspritzen praktizieren
( ) Ich würde gerne öfter das Anspritzen auf ..... mit ihm/ihr erleben
( ) Mein Partner/meine Partnerin hätte es gerne öfter, dass auf .... gespritzt wird
 
Camillo
Benutzer199255  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
1)
Mein Lieblingsziel beim Anspritzen ist... ihr Gesicht, Brüste, Po und Mund
Das Lieblingsziel meines Partners/meiner Partnerin beim Anspritzen ist... ihr Gesicht,

2)
Ich habe eine Lieblingsstellung beim Anspritzen und zwar... sie kniet und ich stehe
Mein Partner/meine Partnerin:
(X) mag diese Stellung auch sehr
( ) ist der Stellung neutral gegenüber eingestellt
( ) mag diese Stellung eher weniger

3)
(X) Wir sind uns einig wie oft wir das Anspritzen praktizieren
( ) Ich würde gerne öfter das Anspritzen auf ..... mit ihm/ihr erleben
( ) Mein Partner/meine Partnerin hätte es gerne öfter, dass gespritzt
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #61
1)
Mein Lieblingsziel beim Anspritzen ist... ihr Gesicht und Mund
Das Lieblingsziel meines Partners/meiner Partnerin beim Anspritzen ist... ihr Gesicht,

2)
Ich habe eine Lieblingsstellung beim Anspritzen und zwar... sie kniet und ich stehe bzw. ich liege sie kniet über mir
Mein Partner/meine Partnerin:
(X) mag diese Stellung auch sehr
( ) ist der Stellung neutral gegenüber eingestellt
( ) mag diese Stellung eher weniger

3)
(X) Wir sind uns einig wie oft wir das Anspritzen praktizieren
( ) Ich würde gerne öfter das Anspritzen auf ..... mit ihm/ihr erleben
( ) Mein Partner/meine Partnerin hätte es gerne öfter, dass gespritzt
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Vorab: Ich spritze sie eher selten an und komme meist wo ich grad bin (Scheide, Po, Mund). Wir stehen einfach beide nicht so auf das zwanghafte pornomäßige rausgeziehe und abgewichse. Wenn es aber mal härter und hemmungsloser zur Sache geht und in mir der wilde, testosterongeladene Stier durchkommt und ich bis zum Bersten gefüllt bin gehts folgendermaßen.
1)
Mein Lieblingsziel beim Anspritzen ist: Gesicht und Körper
Das Lieblingsziel meines Partners/meiner Partnerin beim Anspritzen ist: Sie mag es, wenn der wilde Stier durch kommt. Der darf überall hinspritzen. Haare und Auge werden toleriert, der Rest wird genossen. Sie squirtet mir dahin wo es grad passiert. Meist auf den Körper, wenns die Stellung hergibt auch gern in den Mund und Gesicht
2)
Ich habe eine Lieblingsstellung beim Anspritzen und zwar: Sie kniet vor mir oder sie liegt auf dem Rücken und ich bin neben oder über ihr
Mein Partner/meine Partnerin:
( ) mag diese Stellung auch sehr
(X) ist der Stellung neutral gegenüber eingestellt
( ) mag diese Stellung eher weniger
3)
( ) Wir sind uns einig wie oft wir das Anspritzen praktizieren
(X) Ich würde gerne öfter das Anspritzen auf Gesicht mit ihm/ihr erleben: In beide Richtungen. Ich in ihr Gesicht und sie in meins. Am liebsten wärs mir, wenn sich mich immer und überall vollsaut
( ) Mein Partner/meine Partnerin hätte es gerne öfter, dass auf .... gespritzt wird
 
TomLa
Benutzer208240  dauerhaft gesperrt
  • #63
1)
Mein Lieblingsziel beim Anspritzen ist... Ihr Gesicht und Mund
Das Lieblingsziel meines Partners/meiner Partnerin beim Anspritzen ist... Ihr Gesicht und Mund
2)
Ich habe eine Lieblingsstellung beim Anspritzen und zwar... Ich stehe und sie kniet vor mir
Mein Partner/meine Partnerin:
(x) mag diese Stellung auch sehr
( ) ist der Stellung neutral gegenüber eingestellt
( ) mag diese Stellung eher weniger
3)
(x) Wir sind uns einig wie oft wir das Anspritzen praktizieren
( ) Ich würde gerne öfter das Anspritzen auf ..... mit ihm/ihr erleben
( ) Mein Partner/meine Partnerin hätte es gerne öfter, dass auf .... gespritzt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer186153  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Oberflächliches gezieltes Anspritzen gibt's bei uns quasi gar nicht. Wenn mal was auf ihr landet, dann als "Nebenerscheinung" eines Handjobs. Ins Gesicht spritzen halte ich für Verschwendung und absolut nicht anturnend. Grundsätzlich spritze ich immer in sie hinein. Vulva, Anus und Mund/Hals. Mein Sperma bekomm ich fast nur bei der Selbstbefriedigung zu Gesicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #65
Konnte dieser Anspritzerei nie was abgewinnen. Schaut nicht so viele Pornos, Kinder, Sex macht auch ohne diesen Mist Spaß. Vor allem, wie dumm ist es vor dem Orgasmus rauszuziehen? Edging auf höchstem Skilllevel? Schwangerschaftsverhütung? Für Letzteres gibt es sicherere Methoden.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #66
Also ich bin mir bei meinen Sexpartnerinen da sehr einig - jeder weiß wie es gewünscht ist
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #67
Mögen wir beide gerne - mal einfach so, mal für Fotos - mit verschiedenen Zielorten. In dem Sinne, absolute Einigkeit.
 
Nissa
Benutzer208046  (20) dauerhaft gesperrt
  • #68
Also bei mir und meinem Partner wird sehr häufig angespritzt. Ist größtenteils sein Wunsch. Ich kann dem nicht so viel abgewinnen. Aber es ist nur Sperma - wischt man weg und gut is.
Er hat seine Lieblingsstellen, wo er hinspritzt. Meins ist es nicht, aber is schon ok.
 
L
Benutzer209484  (23) Ist noch neu hier
  • #69
1)
Mein Lieblingsziel beim Anspritzen ist... auf den Popo
Das Lieblingsziel meines Partners/meiner Partnerin beim Anspritzen ist... ins Gesicht
2)
Ich habe eine Lieblingsstellung beim Anspritzen und zwar... Ich auf allen Vieren vor ihm
Mein Partner/meine Partnerin:
( ) mag diese Stellung auch sehr
(x) ist der Stellung neutral gegenüber eingestellt
( ) mag diese Stellung eher weniger
3)
( ) Wir sind uns einig wie oft wir das Anspritzen praktizieren
( ) Ich würde gerne öfter das Anspritzen auf ..... mit ihm/ihr erleben
(x) Mein Partner/meine Partnerin hätte es gerne öfter, dass auf mein Gesicht gespritzt wird
 
TomBoy
Benutzer183636 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
1)
Mein Lieblingsziel beim Anspritzen ist... Ihr Gesicht
Das Lieblingsziel meiner Partnerin beim Anspritzen sind... Ihre Brüste
2)
Ich habe eine Lieblingsstellung beim Anspritzen und zwar... Sie hockt auf den knien vor mir, mit zurück gelehntem Oberkörper
Meine Partnerin:
( ) mag diese Stellung auch sehr
(X) ist der Stellung neutral gegenüber eingestellt
( ) mag diese Stellung eher weniger
3)
(X) Wir sind uns einig wie oft wir das Anspritzen praktizieren
(X) Ich würde gerne öfter das Anspritzen auf Ihrem Gesicht mit ihr erleben
(X) Meine Partnerin hätte es gerne öfter, dass auf Ihren Oberkörper gespritzt wird
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Du und dein Partner: Einigkeit beim Thema "Anspritzen"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren