"Du, ich geh mal deine Schwester b*msen!"

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Wäre mir, glaube ich, so ziemlich egal. Ich glaube, ich würde es sogar lustig finden, Sonntag morgens gemeinsam am Frühstücktisch zu sitzen:tongue: .
Weißt du, die Liebe fällt in der Regel immer dahin, wo sie nicht soll, darf oder am kompliziertesten ist. Daran hab ich mich schon dran gewöhnt:zwinker:
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich ne kleine Schwester hätte und einer meiner Kumpel meint sie flach legen zu müssen würde der aber ein rennen mitmachen... der soll sich dann eine in seinem Alter suchen... da käm mein Beschützerinstinkt durch...

bekomm ja schon ne Krise bei ner guten Freundin... sie ist 19 und ihr Freund 28 und nicht gerade das was ich treu nennen würde... so nen netter Kerl keine frage aber was er mit ihr abzieht manchmal unter aller sau....

würde einer meiner Kumpels mit meiner Schwester was anfangen und die beiden hätten dannn stress stehe ich immer dazwischen ob ich will oder net ....
 
2 Woche(n) später
A

Benutzer

Gast
Also ich muss gestehen ich bin so einer... Meine drei besten Kumpels in meinem Alter haben alle drei ne zwei Jahre jüngere Schwester und ich war mit allen dreien schon zusammen... Tja, wo die Liebe eben hinfällt... Geplant hab ich das auch nicht...
Gut, bei der ersten war ich 15 und das ging nur n halbes Jahr und bei der zweiten mit 17 auch nur ein paar Monate, aber mit der letzten war ich über drei Jahre zusammen und ich muss sagen, es war immer cool. Hab mich am Anfang zwar fast nicht getraut, meinem Kumpel zu gestehen, dass ich was mit seiner Schwester hab, aber er hats dann voll cool aufgenommen. Überhaupt, die ganze Familie -es sind vier Geschwister, alle aus meinem Freundeskreis- hat es echt cool aufgenommen und sich für uns gefreut. Ich kannte die ja auch schon alle. Hab dann irgendwann da gewohnt... Und jetz, da wir (leider) nicht mehr zusammen sind -ist mein Kumpel meine große Stütze... Schön, wenn man solche Freunde hat. Würd ihm sofort auch meine kleine Schwester anbieten, aber die hat schon nen ganz lieben Kerl :zwinker:
 

Benutzer20620 

Verbringt hier viel Zeit
Da sage mal einer,die "Alten" sind die spießigsten. Also wenn ich mir hier die meisten Antworten so durchlese-derart intolerant.
Ich hab zwei kleinere Brüder und hab mich nie in deren Liebesleben gemischt. Man kann mal nen Rat geben,aber meint ihr wenn ihr dem Freund der Schwester eins aufs M... gebt (wie das einige hier so schön niveauvoll geschrieben haben) ruft die Schwester "Hurra,was für ein lieber Bruder". Wenn man verliebt ist,sieht man die Welt in rosarot und sie würde sich ganz sicher vor ihren Freund stellen. Und ihr hättet den schönsten Geschwisterstreit.
 
A

Benutzer

Gast
Danke, sachsenlady, so seh ich das auch...
Zähl ich eigentlich hier im Forum zu den Alten oder zu den Jungen *grübel*

Mir fällt nur gerade ein, dass ich vor einigen jahren mal den ex meiner kleinen schwester zu hause rausgeschmissen hab (also damals war sie natürlich noch mit dem typen zusammen), weil der typ so n blöder fascho war und scheiß rechte musik bei uns lief...
naja, das bereu ich immer noch nicht... :zwinker: Aber man sieht: es gibt auch Ausnahmen...
 

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
naja schlussendlich sollts dir lieber sein es ist ein guter freund als ein typ von der straße oder?

naja wenns nur fürs bett ist wär mir das nit recht aber naja was solls
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren