Du bist, was du isst

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich warte drauf bis jemand merkt, dass er 'n haufen spermien ist

es ist 3 uhr morgens. jetzt wird nichts mehr gegessen. wenn ich an das zurück denke, wovon ich mich heute ernährt habe: toll, ich bin ein saurer apfel

Benutzer32811  (34)

...!
Ich wär wohl ein Granatapfel....
granatapfel.jpg

Benutzer6649 

Verbringt hier viel Zeit
Ein beschmierter, aufgeblähter Teigfladen...

Stimmt jetzt nicht so wirklich...außer das "Ein".

Benutzer64330 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Schwein, ein Huhn, eine Ente oder ein Rind.
Es könnte auch eine Currywurst mit Pommes sein. Ja wahrscheinlich sogar... ein kleines Stück Pommes habe schon, und manchmal kommt so was ähnliches wie Mayo raus.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Ich selber wäre wahrscheinlich eine Nudel oder Nutella. Vielleicht eine in Nutella getauchte Nudel :ratlos:

Das kenn ich gar nicht, sieht aber lecker aus. Was ist das denn genau?

Wie schon jemand erwähnt hat sind das Reisbällchen vorzugsweise mit einer Bolognese-Mozzarella Füllung. Dann werden die Bällchen in Paniermehr gerollt und fritiert. Problem ist einfach, dass man den italienischen reis dafür nicht überall bekommt und das Gericht auch sonst nicht so einfach ist zu machen. Es kostet vorallem viel Zeit. Ich habs einmal gemacht, weil ich nicht auf meinen nächstne Italienbesuch (meine Familie kommt aus der Gegend wo die herkommen...Sizilien) warten wollte. Es hat wohl gescheckt...aber reichte lange nicht an die ran, die man in Italien bekommt.:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren