"Du bist nicht mein Typ"

Benutzer58194 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich würde auch gerne die Löwin ficken (verzeihe mir meine Wortwahl), aber sie würde mich mir einem gewaltigen Tritt von der Bettkante stoßen....

:eek: das ist schon die zweite, die du unbedingt pimpern willst. Und dann das harte Wort mit F :zwinker:

@ TS Also ich würd mich auch ärgern. Ich kann Dich verstehen. Und ich finde, wenn sie sich nicht sicher war, hätte sie Dich mehr auf Abstand halten sollen.

Wissenschaftlich ausgedrückt, habt ihr zu ähnliche Immunsysteme. Das hat sie gerochen und einen Rückzieher gemacht.

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
aber dieses austesten kann echt weh tun. Entweder mag man einen oder nicht. Wir Männer sind da direkter...aber ihr Frauen scheinbar nicht. IHR TUT UNS DAMIT WEH!!! Genauso wie man Gefühle nicht erwidert obwol man monatelange wie Pech und Schwefel war....so wie es mir passiert ist-.- Was wollt ihr denn???? Den Übermann??? Wieso sind Frauen so wählerisch?

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
aber dieses austesten kann echt weh tun. Entweder mag man einen oder nicht.
Nein, so einfach ist das oft nicht, weder bei Männern noch bei Frauen. Warum sonst gibts Leute, die sich seit Jahren gut kennen und erst dann verlieben? "Mögen" reicht ja zudem nicht für eine Beziehung aus. Manchmal mag man jemanden, findet ihn nicht unattraktiv, versteht sich gut ... aber man ist sich noch nicht sicher, ob da wirklich auch mehr draus entstehen kann. Gut, streicheln lassen muss man sich da nicht unbedingt, weil das falsche Hoffnungen wecken kann ... aber vielleicht liegt das einfach daran, dass sie noch keine Erfahrung hat und sich und ihre Gefühle überschätzt hat. Das klingt mir nicht nach böser Absicht, Berechnung oder dergleichen. Man selbst kann daraus die Erfahrung ziehen, dass man auch bei positiven Anzeichen nicht direkt denken darf "Das wird jetzt was", denn Gefühle sind nicht immer eindeutig einzuordnen und können gerade am Anfang schwanken.

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
wieso kommt ihr Frauen immer mit euerer "jahrelangen Freundschaft" . Genau das hat diese Frau auch zu mir gemeint die ich gemocht habe. Sie kann erst jemanden nach einer jahrelangen Freundschaft lieben..ist doch Blödsinn...meine Gefühle waren für sie einfach da...und ich konnte nicht länger warten...dazu ist das Leben auch zu kurz. Ok ich habe am Anfang auch nicht unbedigt Liebe für sie empfunden...aber du hättest uns sehen sollen...wir haben uns wie ein Paar verhalten.
Und wenn bei ihr da keine Gefühle kommen..ist sie einfach Gefühlskalt, oder sie will ihre Gefühle nich zeigen.
Ich glaube ich bleibe lieber doch Single und suche mir ne Sexpartnerin....mir geht das schon wieder so auf den Geist...nur eine Enttäuschung nach der anderen.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
wieso kommt ihr Frauen immer mit euerer "jahrelangen Freundschaft" . Genau das hat diese Frau auch zu mir gemeint die ich gemocht habe. Sie kann erst jemanden nach einer jahrelangen Freundschaft lieben..ist doch Blödsinn...meine Gefühle waren für sie einfach da...
Ja, _deine_ Gefühle waren da, und ich selbst hab mich auch noch nie nach längerer Zeit erst verliebt, aber das ist doch bei jedem anders. Manche Menschen verlieben sich eben nur langsam, müssen jemanden gut kennen ... das kann man nicht beeinflussen. Und gerade wenn jemand noch keine Erfahrung hat, hat er oft so übertrieben Vorstellungen, das ist gar nicht verwunderlich. Damit muss man leider leben, dass jeder andere Vorstellungen davon hat, wie und wann man sich verliebt und was man zu einer Beziehung braucht.

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
tja aber scheinbar gerate ich immer an diese Frauen die ihre Gefühle für mich nie zeigen können oder wollen. Und das nervt dann doch. Wie gesagt...ich bin echt am überlegen ob ich diesen Beziehungsquatsch nicht einfach bleiben lassen soll und mir ne Sexpartnerin suche...denn dazu hatte ich schon einmal die Gelegenheit...und ich Arsch habe abgelehnt...da ich zu ihr gesagt habe ich will lieber eine feste Beziehung. Vielleicht bin ich kein Beziehungsmensch...was auch in vielen Punkten stimmt...und scheinbar sehen die Frauen das.

Benutzer24612 

Verbringt hier viel Zeit
@ Thrust:
schön, deine Gefühle waren da, aber hast du auch drauf geachtet, ob ihre da waren? :smile:
Vielleicht solltest du dich (auch in eigenem Interesse) mehr zurückhalten und euch beiden mehr Zeit geben? Wenn du sie gedrängt hast, bist du an deiner Enttäuschung selbst schuld.
LG
Ina

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
gedrängt??? Ne eigentlich nicht....wir kennen uns schon mehr als 4 Monate..und wollte ihr meine Gefühle ja Anfangs nicht gestehen. Ich habe schon mal zu lange bei ner Frau gewartet..und plötzlich hatte sie nen Freund. Ja wie man(n) es macht ist es nicht recht. Da soll man ja immer den ersten Schritt machen, weil ihr euch scheinbar zu fein seid...und dann heißt es das man sich doch lieber Zeit lassen soll. Tja...und ehe dich umschauen kannst haben sie dann doch nen anderen Kerl am start.

Benutzer24612 

Verbringt hier viel Zeit
Tja, nach Kochrezept funktionierts eben nicht.
Wenn Liebe im Spiel ist, wirds auch nach vier Monaten noch was. Dann wird sie ggf. keinen anderen suchen/finden.
Nicht aufgeben! :smile: Was wichtig für dein Leben ist wird in dein Leben kommen - mal irgendwo aufgeschnappt, aber wahr! :zwinker:

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
oder ich suche mir ne Sexbeziehung und verzichte auf diese Gefühlskacke^^

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
oder ich suche mir ne Sexbeziehung und verzichte auf diese Gefühlskacke^^
Da haste dann wenigstens die Chance, dass die Frau sich unsterblich in Dich verliebt, weil sie Dich für "nicht für eine Beziehung zu haben" hält und ihr Interesse an Dir dadurch unbewusst steigt :tongue:

Benutzer42084 

Verbringt hier viel Zeit
Da haste dann wenigstens die Chance, dass die Frau sich unsterblich in Dich verliebt, weil sie Dich für "nicht für eine Beziehung zu haben" hält und ihr Interesse an Dir dadurch unbewusst steigt :tongue:

ich denke das war wohl ironisch von dir gemeint ?_? Meinst du wenn du der Frau vorgibst keine Interesse an ihr zu haben....weckt man ihre Interesse an einem??? Dann leben wir aber in einer verkehrten Welt^^

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke das war wohl ironisch von dir gemeint ?_? Meinst du wenn du der Frau vorgibst keine Interesse an ihr zu haben....weckt man ihre Interesse an einem??? Dann leben wir aber in einer verkehrten Welt^^

Nein, das meine ich nicht ironisch. Aber so wie Du es darstellst, ist es falsch. Man weckt nicht AUTOMATISCH das Interesse, nur weil man keines hat. Außerdem gibt es keine ALLGEMEINGÜLTIGE Vorgehensweise beim Erobern von Herzen. Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch sucht etwas anderes.
Dennoch hat Pohlmann mit seinem Song "Mädchen und Rabauken" Recht, wenn er singt:
Und was man nicht bekommt
Das will man haben
Selbst wenn man dabei
Sein Herz verliert

[...]

Denn was man leicht bekommt
Das will man nicht haben
Selbst wenn man dabei
Sein Herz verliert

Übrigens nicht nur auf Frauen bezogen, sondern auf ALLE Menschen.

Beispiel aus der Wirtschaft: Ein Produkt muss einen bestimmten Preis haben, damit die Kunden damit eine gewisse Qualität verbinden. Eine Uhr für 30 EUR (gabs grad bei Aldi :grin: ) und eine für 200 EUR. Welche würde man kaufen, wenn man nach einer "guten Uhr" sucht? Ein Porsche Carrera, 3 Jahre alt und 33.000 km runter für 8.000 EUR. Schlägt man zu oder vermutet man irgendwas dahinter, was den niedrigen Preis verursacht, und kauft deshalb nicht?

Beispiel aus dem Alltag: Dein Lieblingsessen. Stell Dir vor, es steht IMMER frisch zubereitet (d.h. auch warm, wenns so sein muss) neben Dir. Hast Du dann Appetit drauf? Hattest Du schonmal Appetit auf irgendwas, was Du definitiv nicht zu Hause hattest, obwohl der Kühlschrank voll von leckeren Sachen war? Hast Du schonmal im Sommer Lust auf Deinen Lieblingspulli gehabt und im Winter Lust darauf, endlich mal wieder einfach nur ein T-Shirt zu tragen?

Solche unterbewussten Dinge liegen in der Natur des Menschen.

Trotzdem muss es - wie gesagt - nicht bedeuten, dass eine Frau Interesse an einem entwickelt, weil man nicht zu haben ist. Sie kann auch genau deswegen Desinteresse haben, denn warum sollte sie sich bemühen?

Aber über mich (achtung, ich bin nicht alle :zwinker: ) kann ich sagen: Wenn ich weiß, dass jemand sehr an mir interessiert ist, ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht an ihm, dann entwickel ich meist auch kein größeres Interesse mehr an ihm. Je länger mir jemand zeigt, dass er mich will (obwohl ich kein Interesse habe), desto uninteressanter wird er. Und jemand, der mir signalisiert, dass er mich nett findet, der aber auch noch andere Interessen und Hobbys hat und sich auch mit anderen (mit ihm befreundeten) Frauen trifft, mir also nicht ansatzweise nachläuft, der wirkt auf mich gleich viel interessanter. Und jemand, der mir von Anfang an zu viel Desinteresse entgegenbringt, ist in kürzester Zeit uninteressant :zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Naja. Ich hab mich jetzt mal mit ner Freundin beraten, wie sie als Frau da so denkt. Sie meinte, ich solle dran bleiben und mich häufiger mit ihr treffen, da dann vielleicht die Gefühle bei ihr ganz alleine kommen. Hmmm...

LG, Schwarze Rose

Möchtest du das denn wirklich und könntest es in die Tat umsetzen, obwohl sie dir gesagt hat, du wärst nicht ihr Typ?
Vorausgesetzt, sie will sich weiter mit dir treffen, was eigentich wohl eher nicht der Fall sein dürfte, oder? (klingt fast so, als wolle man die Gefühle doch erzwingen)

Und weil alle hier von Sexbeziehungen schreiben...so einfach lässt sich kaum eine Frau darauf ein. Also ist es genauso schwierig, eine Dame für dieses "Unterfangen" zu gewinnen wie eine passende Partnerin zu finden.

Benutzer24612 

Verbringt hier viel Zeit

Verkehrte Welt?? :eek: Ich erlebe das bei Männern fast IMMER so. Je mehr Interesse ICH habe, desto eher ist der Kerl weg. Umgekehrt, rennt er mir hinterher. Wie bei Kühen auf der Weide.....:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren