"Du bist mir zu klein!"

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
naja, ich weiss nicht, welche sexuell unterschwelligen signale das ausstrahlt, aber kleinen menschen kann ich einfach keine authorität abgewinnen. ich hatte mal einen kleinen chef, der war äußerlich auch sehr ansehnlich, aber ich da hab ich mir auch so immer meine gedanken gemacht.

ich hab wohl noch was urzeitliches in mir, wo groß gefahr & ärger und klein schwach & beute bedeutet. ^^
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Das kam bei mir noch nicht vor. Ich denke mal, dass ich Männer unter ca. 1,75 m direkt nicht weiter in Betracht ziehe.

Ich denke so handhaben das viele, vielleicht sogar unbewusst...:smile: Zu groß ist aber auch nichts... Ein Kumpel von mir ist 2,05 er fällt überall auf, und in der Disco wird er immer nur auf seine Größe angesprochen...
Ich bin mit meinen 1,84 vollkommen zufrieden!:zwinker:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
naja, ich glaube nicht unbedingt, dass es viele unbewusst so machen. Ich hätte wohl nur ein Problem damit, wenn der Mann kleiner wäre als ich selbst und da ich 1,63 m klein bin, wird sich das problem wohl nicht oft stellen :zwinker:

Und wenn man jemanden nett und attraktiv zugleich findet, dann verliebt man sich bestimmt trotzdem, ich finde 1,75 nicht wirklich kleine...
 

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube das ist auch eine Frage der Gewohnheit, denn wie gesagt, wenn ich längere Zeit nur meinen Freund in meiner Nähe hab wirken danach große Männer total komisch auf mich, genauso muss ich mich aber nach einer Woche nur mit den Leuten von der Uni erst wieder dran gewöhnen, nicht nach oben sondern leicht nach unten gucken zu müssen :zwinker:
Ich selber bin ja 1,68 groß... aber ich fände einen Mann über 1,90 irgendwie ZU groß :ratlos: Was aber widerum nicht heißt, dass ich mir aus dem Grund nichts mit ihm vorstellen könnte...
 

Benutzer64804 

Verbringt hier viel Zeit
Aber selbst auf Riesendinger und lange Beine stehen^^ :tongue:

da muss ich dich jetzt aber enttäuschen, ich bin nicht so einfach gestrickt, dass ich auf dicke Titten und ähnliche Äußerlichkeiten großen Wert lege. Ich wehre mich nur gegen den Pauschalausschluss kleiner Männer bei der Paarung mit größeren Frauen :grin:

Vielleicht sollte ich ja eine Selbsthilfegruppe gründen :tongue:
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
da muss ich dich jetzt aber enttäuschen, ich bin nicht so einfach gestrickt, dass ich auf dicke Titten und ähnliche Äußerlichkeiten großen Wert lege. Ich wehre mich nur gegen den Pauschalausschluss kleiner Männer bei der Paarung mit größeren Frauen :grin:

Vielleicht sollte ich ja eine Selbsthilfegruppe gründen :tongue:


Sorry aber das swort paaren hat mich grad an was erinnert
bei hunden geht das auch das kleine Mänchen sich mit großen hündinen paaren :grin:
unser hund ist ein Dackel ( das ist der papa ) steffordmix (das ist dann die Mutti) und ich muss sagen das geht der dackel war sogar schon 15 und blind und hate irgendwas an den gelenken
also alles ist möglich :smile:


Nicht böse nehem aber das wort paaren in deinem satz ist zum weg schießen :drool
Aber dein satz hat ja doch sonst ne ganze menge wahrheit drinnen
 
3 Woche(n) später

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei der Körpergröße (1,85m) liege ich wohl über dem Durchschnitt ;-) und scheint gant okay zu sein ;-)
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
körpergröße ist was was man nicht beeinflussen kann. ich bin auch eher klein, na und? wenn mein freund es wär, dann wär ers halt... :ratlos:
 

Benutzer64120 

Verbringt hier viel Zeit
Es muss einfach das Gesamtbild stimmen. Ich selber mag große Männer..ab 1,80 m. Aber jeder wie er mag...
 
C

Benutzer

Gast
Ha mir kann das nicht passieren, ich bin grade mal nur 1,55 m gr0ß und da gibt es nicht wirklich viele männer auf die ich herabschauen kann:tongue:
Aber wenn ich ehrlich bin steh ich troz meiner mini größe eher auf die richtig großen ( so ab 1,80 bis oben keine Grenze gesetzt), aber das heißt nicht das ich den anderen keine Chance ebe , den in Fachkreisen munkelt man das auch der Charakter zählt.
Aber komischer weiße werde ich immer nur von Großen angesprochen :link: :gluecklic

Du Zwerg :grin: Ich überrage dich mit 4cm! :smile:p :grin: :zwinker: ) ist bei mir genauso,.. ein Mann der kleiner wäre als ich, fänd ich schon seltsam :grin:
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Du Zwerg :grin: Ich überrage dich mit 4cm! :smile:p :grin: :zwinker: ) ist bei mir genauso,.. ein Mann der kleiner wäre als ich, fänd ich schon seltsam :grin:


oh ein riese unter den zwergen:grin:

ja ja also so ein man mit 1,54 und kleiner kann ich mir nciht vorstellen besonders bei männern sieht das lustig aus ( seit nicht gekränkt bin nur ehrlich)
 
2 Woche(n) später

Benutzer39756 

Verbringt hier viel Zeit
Die meisten Frauen in diesem Forum bevorzugen grosse Männer und gestehen dies offen.

Erstaunlich dabei ist, dass wenn man Frauen fragt, ob sie bei einem Mann lieber einen grossen oder einen kleinen Penis hätten die meisten finden, dass dies überhaupt keine Rolle spiele. Weshalb ist das so?:engel:
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Generell mag ich schon große Männer, aber wenn der Rest passt,
ist die Größe kein ausschlaggebendes Kriterium...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren