"Du bist mir zu klein!"

Benutzer69596 

Verbringt hier viel Zeit
naja ich steh auch eher auf größere also ab 178 ca. am liebsten is es mir aber 185-195 :drool:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also ich würd keinen wollen der kleiner ist als ich.... erstens bin ich selber nicht so groß... und ausserdem find ich große Männer viel toller!!! :zwinker:
Gut dass ich mich da bei meinem Schatz gar ned beschweren muss! :herz:
Übrigens find ich an großen Männern toll, dass sie gleich so beschützermäßig aussehen... dieses gefühl hätt ich ja bei nem kleineren nie.... :kopfschue
 
P

Benutzer

Gast
ich mag große männer, aber als kriterium für ne partnerschaft würde ich es nicht sehen. klar ist es schön zu jemandem aufschauen zu können und sich sicher zufühlen, aber ich denke einfach das wenn man sich verliebt hat, die körpergröße keine rolle spielt. ein ex von mir war 194cm und bei ihm musste ich immer die starke sein. kirby ist nur ein stück größer als ich, aber bei ihm fühl ich mich sicher, geborgen und zuhause.
es hat wohl eher was mit gefühlen zu tun als mit körpergröße.
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir bisher noch nicht passiert, obwohl ich mit 1,80 auch nicht gerade der größte bin.

Hatte auch schon Freundinnen, die genauso groß waren wie ich und mit hohen Schuhen dann entsprechend größer. Aber ich fühlte mich immer ausreichend um da mithalten zu können :smile:

Wenn mir eine erzählen würde, dass ich ihr zu klein wäre, dann hätte sie selbst Schuld und ich könnte daran ja auch nichts ändern :smile:

:cool1:
 
G

Benutzer

Gast
Ich fänd es nicht schön, wenn mein Partner kleiner wäre als ich.
Aber das wäre für mich kein Grund um nicht mit ihm zusammen zu sein
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Das gehört zu den Dingen, die mir vollkommen egal sind.
Ich brauche keinen Beschützer. Aber es ist sicherlich schwierig, 1,57 zu unterbieten:grin:
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
nein, hatte ich noch nie! Ich fände es zwar schon komisch, wenn ein mann nur so 1,65 m groß ist aber das wäre für mich kein auswahlkriterium...außer er wäre so 1,50... dann würde ich das nicht attraktiv finden.

ich denke schon dass das auch bei dir ein unbewusstes auswahlkriterium ist. es spielen halt ganz viele verschiedene dinge mit, und es ist eines von vielen. aber es ist ganz bestimmt eines, und ganz bestimmt eines der wichtigeren.
 
W

Benutzer

Gast
also ich fände es zu heftig, jemandem ins Gesicht zu sagen "du bist mir zu klein". Aber gedacht habe ich mir das schon mal.
 
F

Benutzer

Gast
ich stehe nur auf typen die größer sind als ich. kann mir nicht vorstellen, das ER jetzt kleiner als ich ist. obwohl man ja sagt, dass die kleinen männer treuer sind als die riesen... :engel:
 
W

Benutzer

Gast
also aber wenn mans genau nimmt...
so eine einzelne Sache als Hinderungsgrund ist ja dann auch nicht so realistisch.
Für mich zählt zwar generell schon irgendwie "je größer desto besser" (wie bei den meisten Frauen, denke ich:zwinker: ) aber die Liebe kann sich auch ganz anders entscheiden, wo sie hinfallen will, denk ich mal.
 

Benutzer67503 

Verbringt hier viel Zeit
Eher klein^^

Also ich sprech jetzt mal aus der PErspektive einen Mannes :smile:
Ich bin auf jeden Fall nicht klein ( 1,99 m ), aber bei mir wäre die Größe einer Frau kein Kriterium, wobei ich sogar sagen muss, dass die meisten Schülerinnen auf meiner Schule und sonstige Bekannte, die ich nett finde und mit denen ich gut klar komme, relativ klein sind... so unter 1,70!
 
N

Benutzer

Gast
Früher fand ich es schlimm, dass ich nur 1,72 m klein bin. Die Frauen ignorierten mich, wollten lieber die Großen und versuchten, es mir nicht zu zeigen. :kopfschue :mad:
Jetzt ist das anders, da ich meine devote Ader in mir entdeckt habe. Nun finde ich es schön, von Frauen als Kleiner behandelt zu werden :tongue: , sie zu bedienen und einfach mich ihnen untertänig zu fühlen. Leider gibt es so wenige große Frauen, die das schätzen und genießen können. :flennen:
 

Benutzer67582 

Verbringt hier viel Zeit
hab nichts gegen kleine typen. treffe auch selten auf welche die kleiner sind als ich (1,64 m). muss aber sagen das es schon irgendwo ein problem für mich wäre...
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
das is doch mal wieder so n thread wo das ergebniss von vorein feststeht!:kopfschue:engel:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
ich denke schon dass das auch bei dir ein unbewusstes auswahlkriterium ist. es spielen halt ganz viele verschiedene dinge mit, und es ist eines von vielen. aber es ist ganz bestimmt eines, und ganz bestimmt eines der wichtigeren.

natürlich kann es ein auswahlkriterium sein aber wahrscheinlich ein unbewusstes. Für wichtig halte ich die Größe dennoch nicht. Ich stehe auf große Männer aber mein Exfreund war auch eher klein und ich hatte überhaupt kein problem damit :zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Das kam bei mir noch nicht vor. Ich denke mal, dass ich Männer unter ca. 1,75 m direkt nicht weiter in Betracht ziehe.
 

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich selbst nur 1,60 bin, ist das schon schwierig, dass ein Mann kleiner ist als ich. ich hatte mal einen, der war 2 cm größer als ich. Ich hab den Menschen geliebt, nicht seine Größe.

Trotzdem stehe ich eher auf größere Männer. Nun nicht 2 m (das sähe komisch aus), aber ab 1,75 m wäre schon schick. :grin:

Sieht optisch einfach besser aus (dazu gibt es 100 Umfragen in diesem Forum)! Das ist dieser typische Beschützerinstinkt glaub ich.

LG
 

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich stehe eher auf den großen, bärigen Typ Mann, was mich aber nicht davon abhalten konnte, über zwei Jahre eine Beziehung mit einem Mann zu führen, der nur wenige Zentimeter größer war als ich.
Wo die Liebe halt hinfällt.
Aber tendentiell interessieren mich eher die Großen, ist aber kein ausschlaggebendes Kriterium, wenn alles andere stimmt.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Nein ... Okay, mir ist es schon lieber, wenn der Mann etwas größer ist als ich (das sind eh die meisten) und mein Ideal liegt bei so 1,80m, aber nur wegen der geringen Größe würde man bei mir nicht durchfallen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren