L
Benutzer128288 (38)
Benutzer gesperrt
Hab jemanden vor einigen Wochen bei nem kurzen Treffen in ner Gruppe kennengelernt (24 und 26) und nächste Woche endlich (nachdem wir abwechselnd nacheinander im Urlaub waren und seitdem nur über FB und Whatsapp in Kontakt standen) mit ihm ein erstes "Date" (er will mir Longboarden lernen, er ist ziemlicher Profi). Sagte, jetzt haben wir endlich Zeit ohne Ende, er versorgt mich auch, falls ich hinfalle und hinterher muss es auf jeden Fall ein Bierchen geben etc... lauter solche Sachen.
Schreibt mir fast jeden Tag, schreiben auch viel über Alltägliches, aber er macht auf der anderen Seite auch immer wieder Komplimente zu meinem Aussehen (beispielsweise wenn ich sage, ich müsste mal wieder laufen gehen, kommt von ihm "Sorry, aber da gibt's absolut gar nichts zu beanstanden" etc) und dass er grad zuhause chillt, aber zur Zeit niemandem zum Kuscheln hat...solche Sachen.
Meinte gestern auch so "Ob du nett bist, werd ich nächste Woche ja ausführlicher sehen
Heiß bist du auf jeden Fall. Aber jetzt reicht's mit den ganzen Komplimenten.^^"
Was meint ihr dazu, kann so einer es überhaupt ernst mit mir meinen?
Schreibt mir fast jeden Tag, schreiben auch viel über Alltägliches, aber er macht auf der anderen Seite auch immer wieder Komplimente zu meinem Aussehen (beispielsweise wenn ich sage, ich müsste mal wieder laufen gehen, kommt von ihm "Sorry, aber da gibt's absolut gar nichts zu beanstanden" etc) und dass er grad zuhause chillt, aber zur Zeit niemandem zum Kuscheln hat...solche Sachen.
Meinte gestern auch so "Ob du nett bist, werd ich nächste Woche ja ausführlicher sehen
Was meint ihr dazu, kann so einer es überhaupt ernst mit mir meinen?