DU bist deutschland zum Xten

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ist das peinlich... Schon fast zum Heulen eigentlich... :kopfschue
Primitiv, assig und einfach hässlich.
Wie kann man nur so scheisse sein? :wuerg:

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
X

Benutzer

Gast
für den fall, dass ich mal wieder in köln bin und die gören sehe könnte es sein, dass mir irgendwas ausrutscht :engel:
 

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Da wäre ich vorsichtig. Die sind überall!
Das letzte, was Du dann hörst ist: 'Ey, ich hol meine Brüda, eh!'
Oder: 'Du Missgeburt, ich schlag Dich kurz und klein.' :tongue:
Naja, eigentlich ist das nicht lustig, sondern eher traurig.

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
X

Benutzer

Gast
Das letzte, was Du dann hörst ist: 'Ey, ich hol meine Brüda, eh!'
ey krass alda, da kommen dann 10 jährige gangsta angeflitzt und wuseln um einen herum :kopfschue
das sind also die hartz4 empfänger von morgen:wuerg:
wie gut, dass ich in einem kleinen kuhkaff wohne und so gut wie nichts von dem mitbekomme.
die erwachsenen stehen dumm rum und tun nichts. reden hilft bei den knalltüten nichts mehr. ich wäre für abtreiben, das sollte man doch auch noch bei 15 jährigen hinbekommen.:angryfire
 

Benutzer18636  (38)

Verbringt hier viel Zeit
das video war schon zwei mal hier im forum

zum thema passt das aber mehr

denn-du-bist-deutschland.jpg
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
tja, in bickendorf wohnte mal ein freund von mir und jetzt wohnt er zum glück woanders. den bericht hat er auch gesehen.

es ist wirklich schlimm geworden.
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Bei sowas könnt ich Pickel bekommen... Was ist das für ne Arme Jugend von heute?! Wer kann die mal richtig erziehen? DIe müsste man einsperren, so leid es mir tut. Für sowas hab ich nichts übrig ... Das ist echt arm...
 

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
Gepriesen sei unser "spießiges" Baden-Württemberg.
Gott sei dank haben wir sowas (noch) eher selten.
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
oh....mein....gott....da würd sich erstma nen dübel zum relaxen gegönnt....auweia...da kann ich nur eins machen erst: :kopfschue und dann : :cry: und zu guter letzt: :kotz:
DÄMLICH....
 

Benutzer32811  (34)

...!
Unbekannte: Genau das haben wir in Porstergröße in der Schule....unter einem der heutigen Kampagne. :ratlos:
 
Z

Benutzer

Gast
in gruppen sind die alle stark, aber wenn sie mal ALLEINE!!! unterwegs sind, dann haben siekeine klappen mehr. wenn die mich so dumm anmachen würde, ich würds der geben.
was is nur aus der jugend geworden...

Gepriesen sei unser "spießiges" Baden-Württemberg.
Gott sei dank haben wir sowas (noch) eher selten.
hoffe das es auch so bleibt. aber ich glaube kaum.
 
X

Benutzer

Gast
baden württemberg hat keine grossstädte im eigentlichen sinn. das grösste dürfte wohl stuttgart sein, stgt ist aber auch eher ein etwas gross gewordenes dorf :zwinker: ausländer ok, hats einige aber die meisten benehmen sich so wie es sein sollte.
wenn die mich so dumm anmachen würde, ich würds der geben.
nicht nur du, da mache ich dann auch keinen unterschied obs eine frau ist. reden hilft bei denen wohl eh schon nicht mehr. einmal kräftig draufhauen - eventuell hilfts, und wenn nicht - ein versuch wars wert.
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Haben uns letztens dieses Video im Biounterricht angesehen, zum Thema Aggressivität. Die Leute sind echt schon so abnormal krank..boah..am schlimmsten find ich ja, o sie ihn haut obwohl er n kleines Kind dabei hat und das eh schon weint....*kopfschüttel*


Aber dass sie selber ne große Klappe hat und dann beim Hiemgehen aber Mutti braucht, das is wieder so ein typisches Zeichn, wie groß und mächtig Leute sich vorkommen, wenn sie in der Gruppe sind.

Bin ich froh, dass ich in Österreich leb. Bin mir zwar sicher, dass es solche Idioten auch bei uns gibt, aber wenigstnes versteht man die beim Sprechn...^^ Ja und die sind maximal in wien, mir selber sind solche Leute zum Glück noch nie begegnet.:geknickt:
 

Benutzer20842 

Verbringt hier viel Zeit
das sind also die hartz4 empfänger von morgen:wuerg:

Oder auch die Knastinsassen von morgen... Bei dem Gedanken, daß ich diesen Abschaum später mal auf die ein oder andere Art mit durchfüttern muss kommt mir das kotzen.

:kotz: :kotz: :kotz:

Möglicherweise müsste es doch mal die ein oder andere Änderung im Jugendstrafrecht geben....die Richter in Deutschland sind ohnehin viel zu nachsichtig...
 
X

Benutzer

Gast
glaub kaum, dass es was hilft wenn man die ne woche in den knast steckt. am ende kommen sie raus und geben grossartig damit an.

eine woche in einer psychatrie aushelfen wäre eine lösung :engel:

wobei abtreiben nach wie vor das einfachste wäre :schuechte
 

Benutzer20842 

Verbringt hier viel Zeit
eine woche in einer psychatrie aushelfen wäre eine lösung

Vom Denkansatz her ist die Idee nicht schlecht, aber ich glaube
nicht, daß derart primitiv strukturierte Individuen überhaupt begreifen, was dort so abgeht.

Und Patienten mit Depressionen müsste man ohnehin fernhalten von solchen Kreaturen, sonst kommen die ja aus der Psychiatrie nie wieder raus weil sich die Krankheit dann nur weiter verschlimmert :zwinker: .
 
X

Benutzer

Gast
aber ich glaube nicht, daß derart primitiv strukturierte Individuen überhaupt begreifen, was dort so abgeht.
nach einer woche inclusive übernachtung begreift das jeder.
 

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Das die Eltern von denen nix checken....*kopfschüttel* Ich mein sogar die mutter von dem einen "Bullterrier-Mädl" ^^ meint so: "Ja da sind so böse Clans und die haun einen einfach so." und ihre Tochter is mittendrin dabei...Sie kann doch nicht ernstthaft annhemen das ihre Tochter so ein Engelchen is, wenn die schon 18 Anzeigen hat!!:kopfschue :geknickt:
 

Benutzer25465 

Verbringt hier viel Zeit
Dieses ganze Pack könnte man nach Grönland schicken und Eiswürfel schnitzen lassen. Von mir aus jedenfalls...

In meiner Heimatstadt macht sich auch immer mehr von dem Assipack ("Ey, guckst misch an oddr was?") breit und meine alte Schule wird auch von diesen kleinen Gangstaspacken überschwemmt... Diese Leute sind im Kommen!
Aber was will man da machen? Wie der eine interviewte Mann schon sagte, die lachen die Polizei aus, haben keine Zukunft oder sonstige Aussichten die die sich mit Anzeigen und Auffälligkeit versauen könnten, womit soll man die zum Umdenken bringen? Alle wegsperren ist zu teuer, Grönland für alle ist zu klein und hat nicht genug Eis... :geknickt:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren