"Du beteiligst dich nicht an unserem Leben"

Benutzer119271 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kann ja verstehen, dass die Gute frustriert ist aber mal ehrlich...irgendeinen Job findet man immer. Wenn sie wirklich arbeiten WILL, dann findet sie da auch eine Stelle und wenn es erstmal nur ein 400 Euro Job als Kassiererin oder Putzhilfe ist. Das kommt auch bei künftigen Bewerbungen wesentlich besser an und bei so mancher 400 Euro Stelle besteht auch die Chance auf eine Teil- oder Vollzeitstelle.

Woran liegt es denn, dass sie keine Stelle findet? Evtl. kannst du ihr ja helfen: Anzeigen / Jobbörsen durchgehen, Bewerbungen prüfen, Vorstellungsgespräche üben etc.

Säße ich den ganzen Tag Zuhause, wäre es für mich selbstverständlich den Haushalt zu machen...würde ich alleine schon um nicht vor Langeweile einzugehen!
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Ich bin da jetzt kein Experte, aber ich glaube, die Jobsituation in Süditalien ist doch etwas anders als in Deutschland.
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Da ich nicht die bisherigen guten Antworten wiederholen will, nur eine kurze Frage, eher nur ein Gedanke:
kann es sein, dass sie ungeduldig d'rauf wartet, dass Ihr ein Kind bekommt?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren