Dsds

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Der hat sich bei der ANgabe seines Alters 9 Jahre jünger gemacht und verschwiegen das er proffesioneller Musicaldarsteller ist bei Starlight Express

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Der hat sich bei der ANgabe seines Alters 9 Jahre jünger gemacht
Ich hab mich gestern schon gefragt, warum da anscheinend niemand einen Ausweis vorlegen muss. :ratlos:

/edit
Hab vorhin bei "Explosiv" gehört, dass er wohl seinen Ausweis gefälscht hat.

Ach ja, Jermaine hätte eigentlich auch rausfliegen müssen. Er hat gestern null Leistung gebracht, trotzdem hieß es, er könne es ja besser, also darf er wieder kommen. Eigentlich unfair, weil andere auch nur eine Chance haben.

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß zwar nicht, wie die heißt, aber die finde ich bisher am besten (und Stella) :smile:

Wer gar nicht geht, ist diese blondgefärbte Dramaqueen (ist auch erst 16). Furchtbar!

Rania heisst sie doch oder?
Sonst habe ich mir aber noch keinen Namen gemerkt bis auf Stella und Denise.

Ich habs gestern leider auch verpasst (Desperate Housewives schaue ich doch lieber:zwinker: ), werde mir aber am Sa. die Wiederholung anschauen!

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Och das Ibiza-Mädel ist jawohl total die süße :verknall_alt:
Gestern beim Zappen gesehen... und hängengeblieben, weil die mich sooo an meine holländische Mitbewohnerin in Schweden erinnert hat. :smile: Die hatte genau dieselbe Art, und ihr Deutsch klang auch genauso.

L

Benutzer

Gast
ich hab die dramaqueen eher zufällig bei punkt sonstwas gesehen...die kann ja mal gar nicht singen. aber angeblich ist sie ja zu gut um rauszufliegen. also ahnung von gesang hat von den drei juroren keiner.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Na, wer darf denn heut auch mal wieder allein schaun?? :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Den mit der roten Fliege? Das fand ich total daneben.
Ich find dass das Lied sehr schön ist und mutig, dass er sich da ran trauen wollte. Und ich fand auch die ersten Töne gut. Keine Ahnung warum sich Dieter Bohlen da so aufgeregt hat. "How deep is your love" danach fand ich unterirdisch. :ratlos:

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Den mit der roten Fliege? Das fand ich total daneben.
Ich find dass das Lied sehr schön ist und mutig, dass er sich da ran trauen wollte. Und ich fand auch die ersten Töne gut. Keine Ahnung warum sich Dieter Bohlen da so aufgeregt hat. "How deep is your love" danach fand ich unterirdisch. :ratlos:

Vorallem fand ich Roger Cicero jetzt nicht total genrefremd... Ist doch was feines, wenn sich ein Kandidat mal von der Masse abhebt. Wie erfolgreich der DSDS Einheitsbrei ist, war und auch weiterhin sein wird, haben wir ja schon beobachten können. Kandidaten die eine top Stimme haben gibts m.M.n echt genug, mittlerweile gehört mehr dazu um aufm Musikmarkt zu bestehen. Ein toller Sänger/in, mit Ecken und Kanten, statt irgendeinem aalglatten Alexander Klaws, sowas will ich mal :ratlos:

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab die dramaqueen eher zufällig bei punkt sonstwas gesehen...die kann ja mal gar nicht singen. aber angeblich ist sie ja zu gut um rauszufliegen. also ahnung von gesang hat von den drei juroren keiner.

Ich glaub, irgendwas muss ich verpasst haben.. Wer ist die denn?! :ratlos:

Benutzer59943  (40)

Ich kann Simon gar nicht leiden und von wegen, der sieht gut aus! Also ich find den einfach nur eklig! :mad:

Jermaine hätte eigentlich auch raus gemusst, aber Bohlen hat irgendwie einen Narren an dem gefressen, genau wie bei Mark damals.
Und diese blöde Juni oder Juna oder wie die heißt... Wenn ich die schon seh! :mad: Leider hat sie Christina Aguilera aber wirklich gut gesungen.

Rania ist toll und Felix ist sympathisch. Und Christoffer! :smile:
Dieser arbeitslose Architekt (Namen vergessen) sieht aus wie Ralf Bauer, redet wie Ralf Bauer, nur die Frisur ist schlechter. Und dass er 29 ist, hätte ich nicht gedacht.

Warum gehts jetzt eigentlich erst in 2 Wochen weiter? Ich war schon fest auf MIttwochabend eingestellt.

Benutzer6033 

Verbringt hier viel Zeit
Dieser arbeitslose Architekt (Namen vergessen) sieht aus wie Ralf Bauer, redet wie Ralf Bauer, nur die Frisur ist schlechter. Und dass er 29 ist, hätte ich nicht gedacht.
Der erinnert mich irgendwie an Alex aus "Clockwork orange", deshalb find ich den ziemlich gruselig..

Ansonsten hege ich gegen fast alle Kandidaten große Antipathien (Rania ausgenommen, die ist wirklich süß).

2 Woche(n) später

Benutzer59943  (40)

Heute gehts ja endlich weiter! :smile:
Und mein Freund schaut sogar mit!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren