Dsds

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
OMG, wie kann man sich sohn kommerz-Zeugs eigentlich reinziehen^^
obwohl manchma schon recht lustig. Naja ich schua mir jetzt lieber die Börsenberichte an :smile:

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab mir grad die eine angeguckt, die ja angeblich so dick sein soll. :ratlos: Ist die in den Recall gekommen?!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab mir grad die eine angeguckt, die ja angeblich so dick sein soll. :ratlos: Ist die in den Recall gekommen?!
Ja.
Wenn du diese 16jährige meinst, die ziemlich schwarz angezogen war. Was sie gesungen hat, weiß ich grade nicht mehr. Aber das mit dem Abnehmen hat die Jury nur zu Einer gesagt.

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja.
Wenn du diese 16jährige meinst, die ziemlich schwarz angezogen war. Was sie gesungen hat, weiß ich grade nicht mehr. Aber das mit dem Abnehmen hat die Jury nur zu Einer gesagt.

Ja genau, die mein ich.

Aber mich irritiert das ein wenig, letztes Mal war doch auch so eine Dickere dabei die Zombie gesungen hat. Die kam doch auch in den Recall und war um einiges stärker. Die haben Probleme....

(oder war das bei Popstars? XD) ach, keine ahnung.

Benutzer59943  (40)

Aber mich irritiert das ein wenig, letztes Mal war doch auch so eine Dickere dabei die Zombie gesungen hat. Die kam doch auch in den Recall und war um einiges stärker. Die haben Probleme....

(oder war das bei Popstars? XD) ach, keine ahnung.
Ich weiß, wen du meinst. Die war wirklich dick und auch ansonsten hässlich gestylt. Na ja die Jury weiß eben nicht, was sie will. :ratlos:

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß, wen du meinst. Die war wirklich dick und auch ansonsten hässlich gestylt. Na ja die Jury weiß eben nicht, was sie will. :ratlos:

Aber echt..

Lustig fand ich auch irgendwie immer den Menderes. Wie der sich letztes Jahr gefreut hat, wie er Auftreten konnte :grin: Der tut mir aber irgendwie so leid..

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Lustig fand ich auch irgendwie immer den Menderes. Wie der sich letztes Jahr gefreut hat, wie er Auftreten konnte :grin: Der tut mir aber irgendwie so leid..

Mir tut er inzwischen nicht mehr leid. Der Depp kann überhaupt nicht singen und kapiert es einfach nicht. Wenn er wenigstens etwas singen könnte und immer nicht weiter kommt, dann könnte ich es verstehen. Aber der leidet doch einfach nur unter maßloser Selbstüberschätzung.

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mir tut er inzwischen nicht mehr leid. Der Depp kann überhaupt nicht singen und kapiert es einfach nicht. Wenn er wenigstens etwas singen könnte und immer nicht weiter kommt, dann könnte ich es verstehen. Aber der leidet doch einfach nur unter maßloser Selbstüberschätzung.

Naja, singen kann er wirklich nicht sehr gut, das stimmt schon. Tanzen kann er dafür aber besser als manch Andere. Er gibt halt nicht auf, das find ich gut. :grin:

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Naja, singen kann er wirklich nicht sehr gut, das stimmt schon. Tanzen kann er dafür aber besser als manch Andere. Er gibt halt nicht auf, das find ich gut. :grin:

Ich bin ja auch dafür nicht zu schnell aufzugeben, aber irgendwann muss man einfach mal ehrlich gegenüber sich selbst sein. Und der Zeitpunkt ist bei ihm, meiner Meinung nach, lange überschritten.

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ja auch dafür nicht zu schnell aufzugeben, aber irgendwann muss man einfach mal ehrlich gegenüber sich selbst sein. Und der Zeitpunkt ist bei ihm, meiner Meinung nach, lange überschritten.

Ja natürlich das kann sein. Aber was wäre es DSDS ohne solche Leute?

Hab mir grad noch ein paar Videos angeschaut, find die eine Linda Teodosiu da kann super singen - aber die ist irgendwie komisch. Ich würde doch niemals vor der Kamera sagen dass ich rumjammer, weil ich mich zu dick finde :ratlos:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Heute gehts weiter :smile:

Und Mädels, müsst ihr heut auch wieder alleine schauen??

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Wie überredet man seinen Freund, das mit einem anzuschauen?! :grin:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich hab heute natürlich alleine geguckt :rolleyes_alt: Und mir gehen die Castings langsam auf die Nerven. Ich will endlich Recalls :-p

Benutzer59943  (40)

Und Mädels, müsst ihr heut auch wieder alleine schauen??
Mein Freund hat mitgeschaut, aber toll wars nicht. :geknickt:
Wir hatten gestern ein ziemlich nervenaufreibendes Gespräch oder ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll. NACH DSDS.

Da hat mir der mit der Gitarre am besten gefallen, der 30jährige, der schon mal im Recall war (Namen hab ich vergessen).
Die Castings auf Mallorca und Ibiza find ich einfach nur nervig!
Die Jury total im Luxus, alle ganz cool mit Sonnenbrille, blaues Meer dahinter und Dieter genauso braun wie Roberto Blanco! :eek:
Und diese ganzen Besoffenen, die mal eben in die Kamera gröhlen - also das ist echt unter meinem Niveau. Dass sie die überhaut auftreten lassen, versteh ich nicht. :ratlos:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Quoten :rolleyes_alt:

Ich hab gelesen, dass es Mittwoch nochmal so ne Castingzusammenfassung geben soll und dann nächsten Samstag endlich die Recalls sind :smile:
Eeeeendlich, langsam reichts.
Musste nicht allein gucken, mein Freund hat mitgeschaut. Aber ich befürchte, das er auf die Recalls und Motto Shows kein Bock hat :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren