Dsds

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Na alle fleißig geschaut??

Die mit der schlimmen Krankheit fand ich sehr bewegend. :geknickt: Schon erschütternd, wie hart manche vom Schicksal getroffen sind und umso bewundernswerter, wieviel Lebensfreude sie ausstrahlt. Hut ab!
Und ich musste mir heute wieder das Gejammer von meiner Schwiegermutter anhören - wegen nichts und wieder nichts. :ratlos: :kopfschue Ihr gehts anscheinend zu gut.

Na ja was war sonst noch los? Ich weiß es schon gar nicht mehr. :grin:

Ach ja der mit dem Lasso war der Hammer!!! :grin: :grin:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:engel: Ja, ich- hab nämlich Samstag verpasst und Sonntag die Wiederholung auch...wegen Karneval. :schuechte
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich freu mich auf die Re-Calls und schon total auf die Mottoshows :verknall_alt:
 

Benutzer76959  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich freu mich auf die Re-Calls und schon total auf die Mottoshows :verknall_alt:

Ehrlich gesagt find ich's ab dann langweilig... Immer der gleiche Schlag Mensch die da auftreten und bis jetzt hat mich diese Sendung mit dem Raab gesanglich mehr überzeugt als DSDS.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Juchu, ich freu mich. Mein Freund murrt natürlich auch. Aber ich zwing ihn mitzugucken :-p
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
:engel: sowas nennt man dann Resignation :zwinker:
Wars vielleicht am Anfang, aber inzwischen ist er von den Soaps fast schon gefesselter als ich. :-D Er ist dann gar nicht ansprechbar, wenn das läuft (wobei er sowieso NIE ansprechbar ist, wenn der Fernseher läuft, egal WAS läuft).
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wars vielleicht am Anfang, aber inzwischen ist er von den Soaps fast schon gefesselter als ich. :-D Er ist dann gar nicht ansprechbar, wenn das läuft (wobei er sowieso NIE ansprechbar ist, wenn der Fernseher läuft, egal WAS läuft).
Wir schaun beide keine Soaps, darüber ist er auch ganz glücklich. Meine einzige Sucht (außer DSDS) ist/war OC California. Läuft ja leider nicht mehr :kopfschue
Aber hab alle Staffeln auf DVD und er meinte letztens, er würde sich die gerne mit mir anschauen :engel: ...das muss wahre Liebe sein :-D
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich werds auch schaun, auch wenn mein Freund wieder murren wird. :grin:

ja meiner auch..... :rolleyes:

Und zu den Soaps hat ich ihn auch schon... und die letzte DSDS Staffel hat er auch gegeuckt - und nun :cry:

Na ja schau ichs halt alleine :grin: Ich freu mich schon :jaa:
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Tja, dann guck ich wohl alleine :kopfsch_alt:


Was hat Dieter Bohlen für nen Schaden?! Der Typ gerade war TOTAL super und der sagt ihm erstmal "Mit so ner Stimme will ich keine Platte aufnehmen" :eek_alt: Pffff :grrr_alt:


Diese Mitleidssachen nerven mich auch langsam. Mein Vater ist im Krankenhaus, ich kann nicht laufen, ich bin arm und steh vorm finanziellen Ruin blaaaa :rolleyes_alt: Ist ja alles schlimm, aber muss man das immer so betonen?
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:eek: Diese komische Shakira tussi hat meinen Pulli an :ratlos:
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Tja, dann guck ich wohl alleine :kopfsch_alt:

Ich auch :rolleyes:

Was hat Dieter Bohlen für nen Schaden?! Der Typ gerade war TOTAL super und der sagt ihm erstmal "Mit so ner Stimme will ich keine Platte aufnehmen" :eek_alt: Pffff :grrr_alt:

das hab ich auch gedacht....

Diese Mitleidssachen nerven mich auch langsam. Mein Vater ist im Krankenhaus, ich kann nicht laufen, ich bin arm und steh vorm finanziellen Ruin blaaaa :rolleyes_alt: Ist ja alles schlimm, aber muss man das immer so betonen?

stimmt... aber traurig war das jetzt schon ein wenig....aber betonen muss man das echt ned so...



lol... die Shakira Tussi war jetzt aber auch lustig :smile:

Juhu, München :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren