Dsds

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Na ich bin ja mal gespannt auf heute abend...

letzlich wirds eh wieder egal sein, da man in ein paar Monaten von keinem mehr was hören wird.

S

Benutzer

Gast
Na ich bin ja mal gespannt auf heute abend...

letzlich wirds eh wieder egal sein, da man in ein paar Monaten von keinem mehr was hören wird.

Mark Medlock ist in diesen Tagen wieder mal auf Nummer 1 eingestiegen :zwinker:

Dass ein DSDS Gewinner keinen Weltruhm wie die Rolling Stones erlangen wird oder kann, das ist klar, aber die begrenzten Möglichkeiten, die es hier in Deutschland gibt, die schöpft er doch voll aus :zwinker:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Mark Medlock ist in diesen Tagen wieder mal auf Nummer 1 eingestiegen :zwinker:

Dass ein DSDS Gewinner keinen Weltruhm wie die Rolling Stones erlangen wird oder kann, das ist klar, aber die begrenzten Möglichkeiten, die es hier in Deutschland gibt, die schöpft er doch voll aus :zwinker:

ER ja, weil er sich voll auf Dieter Bohlen eingelassen hat, im Gegensatz zu allen bisherigen Gewinnern.

Und von den beiden Finalisten heute wird das eher keiner tun (da fehlt ja schon jetzt die Bindung, die Mark zu dem Zeitpunkt schon hatte), von daher wird denen dann eher das gleiche "Schicksal" drohen, wie den anderen 3 Ex-Superstars.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ER ja, weil er sich voll auf Dieter Bohlen eingelassen hat, im Gegensatz zu allen bisherigen Gewinnern.
Ganz genau.
Und über Bohlen kann man sagen, was man will, aber er ist ein Erfolgsgarant (wie auch immer er das macht).

Ich werds heute wohl nicht live schauen, zumindest die erste Hälfte nicht. Wir gehen erstmal Geburtstagsessen! :smile:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
...wir drücken Thomas die Daumen, oder? :zwinker:

Faddy ist auch sehr gut und hätte es auch verdient, aber Thomas ist mir sympathischer und trifft eher meinen Musikgeschmack!
so ist es!!
dann mal viel spaß beim schauen,bin auf nem nachtreffen!
hab meine ma aber schon angebettelt,dass die mir,sobald die entscheidung verkündet wird,ne sms schickt^^

S

Benutzer

Gast
Ahhhhh meine Ohren schmerzen, was ist das denn bitte für ein Genöle?? Furchtbar!

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Thomas fand ich bis jetzt immer gut, aber gerade war sein Titel schrecklich.. aargghhh.

:smile:

S

Benutzer

Gast
Zumindestens zum Ende hin :zwinker: Aber der Gesang interessiert ja sowieso nicht.

Benutzer15499 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich die Augen zumache und einfach nur dem Gesang lausche, ist Fady für mich heute um einiges besser als Thomas!

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
bei fady bekomm ich gänsehaut

das ist einfach so abscheulich schmalzig, dass es mir weh tut :ratlos: ich kann mir nicht helfen, aber er kommt bei mir direkt nach iglesias und der ist schon unterste schnulzenschublade :kopfschue
kann ja sein, dass er singen kann, aber warum immer das rumgeheule :cry:

thomas war beim ersten song zwar auch nicht gerade der beste, aber beim zweiten gings ja wieder :zwinker:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
:eek: Meine Ohren!!!
Das ist ja grausam,.... wer will die denn hören??

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren