Dsds

Benutzer75077 

Verbringt hier viel Zeit
Verstehe immer noch nicht, was so viele an Thomas so toll finden!?? Ich mag seine Stimme nicht.
Für mich ist Fady der Superstar :grin: :grin: Seine Stimme liebe ich!

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
Fady hat auch eine tolle Stimme aber Thomas rockt einfach!! Noch dazu ist er super sympathisch und wir kommen aus der gleichen Stadt :zwinker:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
bei monika wars doch klar,dass sowas,wie killing me softly kommt...und bitte nicht schreien!
lasse mich überraschen,aber die schnellen nr haben mir bei ihr eh besser gefallen..

Thomas:
Behind Blue Eyes – The Who / Limp Bizkit->:herz: :eek:
wahnsinn...seine auswahl geht wohl kaum besser!!!hoffe es heißt am sa wieder "viel ebsser gehts nicht":tongue: :zwinker:
kann ich mir bei dem absolut gut vorstellen,die beiden songs..

und bei linda wars mir auch klar,dass i will survive nochma kommt und selbstverständlich was von christina...langsam wirds langweilig..aber ebsser,als monika...zumindest kommt dann was besseres raus,aber die nr,die die beiden immer aussuchen,kommen immer aus derselben richtung..

meine top 3: thomas, linda, fady---reihnefolge egal,solang thomas ins finale kommt..
monika is mir zu langweilig und rania mag ich und akzeptiere ihren wunsch zu gehen:cool1:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich find Thomas hässlich. :grin: Fady hat so´n verklärten Blick...irgendwie total komisch. :-D

Ich denke dass Rania gehen muss, ich find sie zwar sehr sympathisch und ne gute Sängerin wenn sie mal ein gutes Lied hat aber so gut wie zb Linda ist sie nicht.

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, dass ich die falsche Liste eingestellt hab. Die stand so gestern in einem DSDS Fan Blog. :geknickt:

Aber die RTL Liederauswahl gefällt mir auch besser. Zu Thomas passen die Lieder auf jeden Fall besser als die auf "meiner" Liste. :zwinker:

Freue mich schon auf Samstag & bin gespannt, wen es diesmal trifft - ich hoffe auf Monica, da ich glaube, dass sie ein ganz hinterhältiges Biest ist (ihr Blick als Rania sich eher setzten durfte als sie bei der Entscheidung sprach Bände). Aber stimmlich ist sie um Welten besser als Rania...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
"Save the best for last" hab ich vorgestern wieder aus meiner CD-Sammlung gekramt. :smile:
Ich glaub, das macht Rania sehr gut. Den Song aus Pocahontas hat sie auch sehr gut gemacht, fand ich, obwohl die Jury anderer Meinung war.

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Linda Teodosiu:
I Will Survive – Gloria Gaynor

darauf bin ich mal gespannt

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie komisch dass es so viele versch. Listen gibt...

??! ...

All by myself.. heiliger kater.. Oo...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
das rumherum diesmal find ich wirklich nervig.ist echt noch schlimmer als sonst.das mit den drogen jetzt hat grad noch gefehlt....die machen ihre eigenen kandidaten schon kaputt bevor sie die chance haben mit musik berühmt zu werden.wahnsinns konzept muss ich sagen,....

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
das rumherum diesmal find ich wirklich nervig.ist echt noch schlimmer als sonst.das mit den drogen jetzt hat grad noch gefehlt....die machen ihre eigenen kandidaten schon kaputt bevor sie die chance haben mit musik berühmt zu werden.wahnsinns konzept muss ich sagen,....

Ich finde das was Rania gesagt hat völlig okay !
Eben der Bericht bei RTL usw.. ich find es echt in Ordnung.

RTL will einfach nur noch Quotenquotenquoten....
FInd ich scheisse gegenüber den Kandidaten :geknickt:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
drogen?wer nimmt grogen`?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich finde das was Rania gesagt hat völlig okay !
Eben der Bericht bei RTL usw.. ich find es echt in Ordnung.

RTL will einfach nur noch Quotenquotenquoten....
FInd ich scheisse gegenüber den Kandidaten :geknickt:

was sie sagt find ich auch ok.

mich nerven nur die die den ganzen scheiß erst angezettelt haben.

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
Juhu, Thomas gibt bei uns in der Stadt nächste Woche ein exklusives Konzert!! :smile: :smile:

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
Ja klar! Der Rathausplatz wird bestimmt total voll werden...also er hat einen Termin beim Bürgermeister und singt dann noch und gibt Autogramme :smile: :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren