Dsds

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube auch nicht das Thomas so "formbar" ist und alles mit sich machen lässt, so wie die Gewinner aus den früheren Staffeln.
na umso besser,der soll gefälligst so bleiben,wie er ist:zwinker:
ich hoffe,dass er noch nen andren plattenvertrag angeboten bekommt,wenn er gewinnt oder wie auch immer,wenn dsds für ihn vorbei ist....nen vertrag für nen richtigen rocker..mitm dieter wirds nix..

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
JJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUU

Er ist weg,er ist weg,er ist endlich weg!!!Wie geil ist denn das?Wurden gestern endlich alle kleinen mädels weg gesperrt???Richtig gut....Jetzt kann man die Sendung entspannt genießen.Jetzt muss nur noch Rania weg und dann wirds schwer.Hauptsache Linda und Thomas stehen im Finale und Linda gewinnt!:herz: Dann bin ich zufrieden.Thomas soll sein eigenes Ding machen,damit er nicht in der Versenkung verschwindet!:grin:

Benutzer59213  (34)

Verbringt hier viel Zeit
JJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUU

Er ist weg,er ist weg,er ist endlich weg!!!Wie geil ist denn das?Wurden gestern endlich alle kleinen mädels weg gesperrt???Richtig gut....Jetzt kann man die Sendung entspannt genießen.Jetzt muss nur noch Rania weg und dann wirds schwer.Hauptsache Linda und Thomas stehen im Finale und Linda gewinnt!:herz: Dann bin ich zufrieden.Thomas soll sein eigenes Ding machen,damit er nicht in der Versenkung verschwindet!:grin:

ich war auch gestern abend der glücklichste mensch der welt, als benny rausgeflogen ist :grin:

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Bin ich mit meinem Eindruck alleine, dass Thomas in den letzten Sendungen eher nachgelassen hat?
Ja :grin:
Seit dieser James Blunt-Nummer fand ich seine Stimme jedesmal etwas schwächer und gestern wars auch nicht so passend.:ratlos:
also ehrlich....die heulboje james blunt hätte er ruhig mal bleiben lassen können :rolleyes:
da war linkin park doch um welten besser...u2 hat mir jetzt nicht sooo gut gefallen, aber er ist ja auch erkältet....das entschuldigt :engel:

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Habe gerade den kleinen Ausschnitt gesehen,wo Monika und Benni vorne standen zur Entscheidung.Als dann gesagt wurde,dass Monika weiter ist,war ihr Gesichtsausdruck ja mal hammer geil!:grin:

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Soooo... Die neuen Lieder sind raus :zwinker:

Fady Maalouf singt:
“Ricky Martin - Livin’ La Vida Loca”
“Josh Groban - You raise me up”

Rania Zeriri singt:
“Cher - Strong Enough”
“Joana Zimmer - I Believe”

Linda Teodosiu singt:
“Donna Summer - Hot Stuff”
“Avril Lavigne - I’m with you”

Monika Ivkic singt:
“Bonnie Tyler - Holding out for a Hero”
“Jamelia - Stop”

Thomas Godoj singt:
“Die Ärzte - Westerland”
“Reamonn - Tonight

Auf Thomas bin ich ja mal gespannt. Die Ärtze :ratlos: Naja, er wird's schon irgendwie machen. :tongue:
Wie Rania allerdings "Strong enough" singen... huiii.. da hat sie sich aber etwas schieriges ausgesucht.

Freue mich aber mal wieder auf nächsten Samastag *g*

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Kann mir mal jemand was erklären bitte?:

Warum wurden die Songs letzte Woche von der Jury ausgesucht und jetzt wieder selber?

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich war das quasi das Motto der Show... "Die Jury sucht die Songs aus" oder so :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wahrscheinlich war das quasi das Motto der Show... "Die Jury sucht die Songs aus" oder so :zwinker:
Ja so wars auch. Die Jury hatte sich ja oft beschwert, dass sich die Kandidaten falsche Songs ausgesucht hatten. Jetzt haben sie eben mal ausgesucht. Ob´s besser war, darüber kann man streiten... :ratlos:

Ich freu mich auf Thomas nächsten Samstag!!! Reamonn passt sicher super und auch "Westerland" wird er geil machen! :smile:

Fady mit Ricky Martin? Das wird mal was ganz anderes werden. "Raise me up" wird er super machen, da bin ich sicher.

Off-Topic:
Wegen dem Riesen-Juhuuu ist jetzt das Format hier so komisch. *nerv*

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Wegen dem Riesen-Juhuuu ist jetzt das Format hier so komisch. *nerv*

Off-Topic:
Und ich dachte schon mein Pc hat was....:ratlos:

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Juhuuuu, Thomas singt ein Lied von der beeeeesten Band der Weeeeelt!
(allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen das das bei ihm gut klingt, dafür bin ich zu viel Farin Urlaub gewöhnt :grin:)

Und Rania und Cher...? Na ja, dann mal viel Spaß.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Öhm, die Songliste dürfte falsch sein. Auf der RTL-Seite stehen zumindest ganz andere. Nämlich diese hier:

Die Songs der sechsten Mottoshow:

Monika Ivkic:
Let’s Get Loud – Jennifer Lopez
Killing Me Softly – Roberta Flack

Rania Zeriri:
I’m So Excited – The Pointer Sisters
Save The Best For Last – Vanessa Williams

Fady Maalouf:
Never Gonna Give You Up – Rick Astley
All By Myself – Eric Carmen

Thomas Godoj:
You Get What You Give – New Radicals
Behind Blue Eyes – The Who / Limp Bizkit

Linda Teodosiu:
I Will Survive – Gloria Gaynor
The Voice Within – Christina Aguilera

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Also diese Liste würde mir persönlich auch besser gefallen! (auch ohne Ärzte Song) :cool1:

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Die Liste kenn ich auch, aber die andere würd e mir auch gefallen ^^

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
kann linda noch was anderes als christina aguilera?

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Wohl nicht.

Boah ich bin ja so gespannt wer den Samstag rausfliegt.. dann sind es ja die TOP 3.

Was glaubt ihr?

Meine TOP3 sind Fady Thomas Linda..
.. Ich hoffe, dass ich die am 03.05. zu Gesicht bekomme. Und aufs Motto bin ich auch gespannt :grin: lol

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
Thomas ist am 29. bei uns in der Stadt beim Bürgermeister und gibt eventuell Autogramme :smile: :smile: :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren