Dsds

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Benny will Bohlen am Samstag eine "Liebeserklärung " machen. Er hat irgendwie "I love Dieter Bohlen" auf der Brust stehen! :kopf-wand

Na ja wer´s nötig hat...:kopfschue

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Benny will Bohlen am Samstag eine "Liebeserklärung " machen. Er hat irgendwie "I love Dieter Bohlen" auf der Brust stehen! :kopf-wand

Na ja wer´s nötig hat...:kopfschue

ein Tattoo (und nicht mal ein echtes) :kopfschue :kopfschue :kopfschue :wuerg:

Off-Topic:
du guckst wohl auch punkt 12 :-D

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Mal was deutsches... Na ja, aber warum dann ausgerechnet so was abgenudeltes? Hätte es nicht auch Silbermond sein können? Oder irgendwas in der Art?
Silbermond ist ja nicht Bohlen! Den Catterfeld-Song hat er doch eigenhändig geschrieben. ;-)

Benutzer59943  (40)

Silbermond ist ja nicht Bohlen! Den Catterfeld-Song hat er doch eigenhändig geschrieben. ;-)
Ja weiß ich, deswegen hab ich ja oben geschrieben, dass Bohlen dann am Samstag 2x vertreten ist. :zwinker:

Trotzdem müsste auch Bohlen wissen, dass die Nummer eigentlich längst durch ist.

Benutzer59943  (40)

Irgendwie freu ich mich gar nicht mehr auf die Show. :ratlos:
Wenn ich schon weiß, dass erstens die Songs schrecklich sind, zweitens Anja und Marco wieder nur Müll labern werden, dann noch die dämliche Show von Benny...

Kommt heute Abend nichts Besseres?

Benutzer69812 

Benutzer gesperrt
doch Fußball :grin: :grin:

aber ich bin gespannt auf Thomas.. hoffentlich sitzt der text

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
was sagt ihr zu fadys auftritt?
das war heut der 1.oder?

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
man, da legt der kleine schnuckel ja wieder einen grandiosen auftritt hin... ich wundere mich jeden samstag aufs neue, dass mein fernseher nicht explodiert.

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Benni geht mir aufn Sack, Fady war gutes Mittelmaß und Rania... Naja, irgendwie steckt keine Power hinter ihrer Stimme. Ich habe immer den Eindruck, als sei sie heißer...

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Ja der war der Erste...

Fady war es geht heute fand ich.Mittelmäßig.

Rania mag ich ja gar nicht.Sie tut jetzt wieder so,weil RTL ihr das so vorgeschrieben hat,aber sie wird wohl heute gehen müssen.Da Benni ja wieder mal weiter kommt...:wuerg:
Zum Song,der passte zu ihrer Stimme.Aber war nicht berauschend.

Benni...da brauch ich nichts zu sagen ausser----BUHHHHH,BUHHHHHHHH,BUHHHHHHHHHHHHHHH!!!!:kotz:
Er wird sich heute aber-wie immer-durchmogeln.Wie Bär sagte:"Der schlechteste Sänger dieses Planeten!"Hehe

Linda war wieder total klasse...:herz: Because of you passte super zu ihr!

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
freue mich schon auf thomas!!!!

linda war echt gut,benny wieder mal zum :wuerg: und rania war besser als die letzten male...meine meinung...fady hab ich verpasst..

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
war das mal wieder geil :drool:

sowieso eins meiner lieblingslieder :smile:

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe mal von Rania aus...Aber das hab ich letzte Woche schon gedacht und stattdessen musste Collins gehen...:ratlos:

Naja,Benni wird weiter gemogelt :angryfire und Thomas und Linda sind sowieso weiter:herz: ...Bei Monika und Fady bin ich mir nich so sicher.Hoffe aber sie kommen weiter.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:-D :-D :-D Jahhhhhaaaaaaaaa, es geschehen doch noch wunder, die Welt ist doch gerecht und das Leben lebenswert!! :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren