Dsds

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Aber in der letzten Staffel ist doch auch Max Buskohl ausgetreten, bzw wurde disqualifiziert, woraufhin Martin Stosch, der in der Woche davor die wenigsten Anrufe hatte, wieder dabei sein durfte und den 2ten Platz geholt hat.
Ich gehe davon aus, dass Stella wieder reinkommt, sollte Benny wirklich fernbleiben.
Was ich persönlich auch am logischsten und gerechtesten finde - warum sollte ein Top 15-Kandidat, der sich damals schon als nicht gut genug herausgestellt hat (die Jury hat die Leute, die sie behalten wollte, ja in die Mottoshows geschickt, auch wenn sie wenig Anrufe hatten) jetzt wieder eine Chance bekommen?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Aber wars bei Stefan Darnstädt nicht anders?
Vielleicht hab ichs falsch in Erinnerung.
Es kam damals doch Didi Knoblauch wieder rein und der ist doch nicht in der Mottoshow vorher ausgeschieden oder? :ratlos:

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Aber wars bei Stefan Darnstädt nicht anders?
Vielleicht hab ichs falsch in Erinnerung.
Es kam damals doch Didi Knoblauch wieder rein und der ist doch nicht in der Mottoshow vorher ausgeschieden oder? :ratlos:
Ich habe die Staffel zwar nicht mitvervolgt, aber du hast Recht.
Wikipedia schrieb:
Einer der Kandidaten, Stephan Darnstaedt, gab vor der dritten Mottoshow seinen freiwilligen Ausstieg bekannt. Als Grund nannte er die zu hohe psychische Belastung. Nachrücker für Darnstaedt wurde der zuvor in den Top-20-Shows knapp gescheiterte Didi Knoblauch.
Kann natürlich sein, dass die anderen nicht wollten.

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Schwer vorstellbar.:ratlos:
Stimmt - wenn wirklich alle gefragt wurden, ob sie wieder einsteigen wollen.
Aber ich denke schon, dass einige, nachdem sie ein paar Wochen draußen waren, nicht ihren gerade erst wieder aufgenommenen Alltag erneut hinschmeißen, um evtl nächste Woche wieder rauszufliegen.
Ich denke mal, den Stress und Druck kann man sich kaum vorstellen.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Meinst du? Sie hätte es verdient :herz:
das stand auf 2 seiten....aber sicher s ja nix...wann entscheidet sich denn das?

Ursprünglich sollte das Ultimatum für den DSDS Kandidaten Benjamin Herd heute Abend um 18:00 Uhr auslaufen. Hätte Benni Herd sich bis heute Abend 18:00 Uhr nicht entschieden hat ob er er weitermacht oder nicht wäre das automatisch das aus bei DSDS für den vielleicht angehenden Superstar gewesen.Wie die Webseite TV-Tipps nun aber berichtet, soll RTL zurückgerudert haben und das Ultimatum um einen Tag bis Mittwochabend 18:00 Uhr verlängert haben. “Benni hat bis Mittwoch, 18 Uhr, Zeit eine Entscheidung zu treffen. Danach scheidet er aus“, so RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer.
:frown:

DSDS Jury Mitglied Dieter Bohlen will nicht zulassen, dass “DSDS”-Kandidat Benjamin Herd freiwillig aus der der Show “Deutschland sucht den Superstar” ausscheidet. Zur “Bild”-Zeitung sagte der Bohlen: “Ich habe Angst um Benni. Er glaubt jetzt, er wird ein Star. Da liegt er aber falsch. Wenn er nur eine Woche raus ist bei ‘DSDS’ und dann ist Feierabend. Er sollte sich das genau überlegen und nicht unbedarft eine große Chance wegwerfen.”Dieter Bohlen suchte deshalb am Montag das Vier-Augen-Gespräch mit dem 16-Jährigen Benni Herd in Hamburg. Zur Stunde ist noch nicht bekannt was und ob ewas dabei herausgekommen ist. RTL stellte Benjamin jetzt ein Ultimatum gestellt. RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer teilte mit: “Benni hat bis Mittwoch, 18 Uhr, Zeit eine Entscheidung zu treffen. Danach scheidet er aus.”
wie bescheuert...

Benutzer59943  (40)

Er sollte sich das genau überlegen und nicht unbedarft eine große Chance wegwerfen.
Welche Chance bitte? :ratlos:
Die Chance sich weiterhin zum Affen zu machen? :kopfschue

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Welche Chance bitte? :ratlos:
Das würde mich auch mal interessieren.
Ich finde den Kerl einfach nur peinlich und gesanglich absolut untalentiert, und wie schlecht er Samstag mit der harten Kritik umgegangen ist, zeigt meiner Meinung nach, dass er noch viel zu Unreif für den ganzen Rummel ist.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
da sieht man s,wonach bohlen sucht..nach nem medienclown..in 10 jahren wird benny hoffentlich sich dafür schämen,was hier lief--

Benutzer80842  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Unglaublich, dass dieser Pausenclown weitermacht! :kopfschue
Benni ist für mich ein Kleinkind, der NULL Rückrad hat.
Ich hoffe, dass er am Samstag rausfliegt, aber ich befürchte, dass die ganzen Kiddie-Mädchen weiterhin für ihn anrufen. :wuerg:
Der Kerl kann nicht singen, ich verstehe gar nicht, wie es der Kerl in die Top 15 Shows geschafft hat :kopfschue

Mein Tipp - Benni einfrieren & in 10 Jahren wieder auftauen. Vllt. ist er dann etwas reifer.
Obwohl wenn ich mir den Vater anschaue, denke ich, dass der sich nie ändert. Die sind beide zu sehr von sich überzeugt :wuerg:

Benutzer59943  (40)

Warum hat Bohlen ihn nicht einfach gehen lassen?!
Dass der kein Talent zu nix hat, müsste doch sogar Dieter sehen.:ratlos:

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz ehrlich..

Ich hab mir schon gedacht als er ausstieg, dass es reine PR ist.
Und hab auch gleich geagt, dass er wiederkommen wird.
Sonst stünde schon von anfang an ein Nachfolger fest.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
:cry: :cry: dann scheidet am sa wieder ein unschuldiges talent aus:frown:
Mein Tipp - Benni einfrieren & in 10 Jahren wieder auftauen. Vllt. ist er dann etwas reifer.
Obwohl wenn ich mir den Vater anschaue, denke ich, dass der sich nie ändert. Die sind beide zu sehr von sich überzeugt :wuerg:
naja das bringts ja auich nich..dann kann er in 10 j immernoch nich singen:zwinker:

Benutzer59943  (40)

Die größten Hits aller Zeiten sollen das am Samstag sein?!?! :eek: :kopfschue

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Die größten Hits aller Zeiten sollen das am Samstag sein?!?! :eek: :kopfschue

Ja... da stellt man sich eigtl was anderes vor. Wie bei den bisherigen Mottos auch...

Collins Owusu: ‘End Of The Road’ von Boyz II Men

Monika Ivkic: ’Flashdance…What A Feeling’ von Irene Cara

Thomas Godoj: ’I Still Havent’t Found What I’m Looking For’ von U2

Linda Teodosiu: ’One Day In Your Life’ von Anastacia

Fady Maalouf: ‘Your Song’ von Elton John

Rania Zeriri: ‘Smooth Operator’ von Sade

Benni Herd: ‘Wake me Up Before You Go-Go’ von Wham!

Benutzer59943  (40)

Menderes kommt gleich bei Olli Geißen! :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren