Dsds

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
DAS wäre der hammer..aber ich glaub es echt nicht..der is so überzeugt von sich selbst etc.ich hoffe seine ma verpasst ihm ne gehirnwäsche weil der zwerg sich unbeliebt macht und ausgebuht wird...
Sein Papa wird ihm wohl eher zureden. Er ist ja praktisch ein Klon von seinem Vater. Das gleiche dämliche Gesicht!

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
:ichstehim Mag mir mal jemand auf meine Frage antworten was Benni über MC gelästert hat???

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Soweit ich weiß ist das nächste Motto "Greatest Hits" ....

@Sunflower

Benni hat mal wieder den Moderator unterbrochen ... am Ende, als er den Kandidaten die Votingergebnisse mitgeteilt hat. Benni hat nur blöd und absolut überheblich gelacht ... und meinte dann, dass er zwar nicht gut sei, aber wenn man sich MC's Auftritt ansieht, wäre die ja auch nicht besser gewesen .. also sinngemäß so :zwinker:

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Krass,unverschämt und ganz schön frech das kleine Kerlchen.Dem sollte Papa mal lieber den Popo versohlen.:grin:

Ne im Ernst,so macht er sich seine Fans wohl nicht.:kopfschue .Und das er da auf der Bühne stehen darf hat er nicht verdient.Es fliegen Leute wie z.B. Stella die ne gute Stimme haben,weil die kleinen Mädels noch nicht verstehen um was es sich da wirklich geht.Die finden den "toll".Der hat ungefähr ihr Alter und wenn der nen Spruch ablässt ist der "cool" und momentan "in".Im Endeffekt erzeugt er chronische Ohrenschmerzen wenn er singt.Man sollte Schmerzensgeld verlangen...:engel: :tongue:

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei Mariahs Auftritt dachte ich nur "Schon verdammt hell da drinnen, dass man 'ne Sonnebrille tragen muss." :grin:

Das Benni drinne geblieben ist find ich sehr scheiße. Aber wenn RTL meint sie müssten bei jeder Staffel einen musikalisch unfähigen Teenie-Schwarm reinhaun - Bitte, selbst Schuld.
Der bleibt auch bestimmt bis unter die letzten 4 oder 3 - Wenn nicht länger. So war es bis jetzt bei jeder Staffel.

Ich mag Rania (?) und ihre Stimme. Die einzige Stimme von den wieblichen Kandidaten mMn mit Wiedererkennungswert, auch wenn sie zugegebener Maßen nicht Ansatzweise so professionell klingt wie die Stimme von Linda.

Benutzer3295  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt braucht man sicher über den kleinen Affe ja nimmer aufregen, er ist ja nun endlich weg :bier:

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist doch noch gar nicht raus, ob Benni weg bleibt. Bei RTL haben sie gesagt, sie wüssten nicht, ob Benni bei der nächsten Show auftritt. Der Kleine kam wohl mit der Kritik von Bär am Samstag nicht klar, ist ihm einiges zu Kopf gestiegen. :kopfschue Keinerllei Respekt gegenüber MC, ich meine, wer es weit gebracht hat, liegt auf der Hand.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ist aber ja leider noch nicht endgültig,....

Und das hat er sich nicht früher überlegen können, oder?!

P

Benutzer

Gast
Dann würde doch wieder jemand nachrücken oder? Stella? Oder jemand der in den Top 15-Shows ausgeschieden ist?

Benutzer59943  (40)

Dann würde doch wieder jemand nachrücken oder? Stella? Oder jemand der in den Top 15-Shows ausgeschieden ist?
Stelle glaub ich nicht. Bei Stefan wars damals ja auch Didi und der war aus den früheren Shows (Top 15 hießen die damals ja noch nicht).

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:-D es geschehen ja doch noch Wunder!!!

Ich hoffe, das er zu Haus bei Papi und Mami bleibt :grin: :engel:

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehs grad bei RTL... coool.. jetzt kommt der Bericht, mal sehen, was da los ist :grin:

Benutzer59943  (40)

:cool1: Der kleine Hosenscheißer hat nun endlich gecheckt, das er fehl am Platz ist :-D
Also geht er jetzt definitiv?!
Ich muss mal auf www.dsds.de schauen.
Und wer rückt nach?

Ganz definitiv ist es wohl noch nicht, aber ich glaub nicht, dass der noch mal zurück kommt.
Vermutlich wird man nie wieder was von ihm hören! :grin:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Also geht er jetzt definitiv?!
Ich muss mal auf www.dsds.de schauen.
Und wer rückt nach?

Ganz definitiv ist es wohl noch nicht, aber ich glaub nicht, dass der noch mal zurück kommt.
Vermutlich wird man nie wieder was von ihm hören! :grin:
Ne, es ist noch nicht definitiv-aber ich geh auch mal davon aus das er nicht zurück kommt. :engel:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Sein Papa wird ihm wohl eher zureden. Er ist ja praktisch ein Klon von seinem Vater. Das gleiche dämliche Gesicht!
stimmt:grin:
war auch eher auf mama bezogen,die nich grad erfreut war...

juhuuuuu giftzwerg weg..,bzw wahrscheinlich:smile:

Am kommenden Sonnabend (12. April) geht es in der vierten Mottoshow um “Greatest Hits”.

Linda Teodosiu: “One Day In Your Life” von Anastacia
Fady Maalouf: “Your Song” von Elton John
Thomas Godoj: “I Still Haven’t Found What I’m Looking For” von U2
Collins Owusu: “End Of The Road” von Boyz II Men
Monika Ivkic: “What A Feeling” von Irene Cara (Flashdance)
Rania Zeriri: “Smooth Operator” von Sade

ev kommt stella zurück:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren