Dsds

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
antonella....deine sig ist ja mal geil :grin:

das ist jetzt nicht wahr, oder? :ratlos:

Benutzer3295  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Und noch eine Woche mit dem kleinen Vollidioten....:wuerg:

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
ich kann den normalen menschenverstand nicht mehr nachvollziehen...das ist echt ein witz :kopfschue

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
sind schon welch geflogen?
Hab ich das alles verpasst? Schatzi wollte Raab gucken :zwinker:

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
WAS?????
Stella fand ich, hatte eine der besten Stimmen :kopfschue
Rania hat ein zu kleines Stimmchen und Benni ist ein Witz :kopfschue

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
jup.....aber die zuschauer ... naja, da brauch man nix zu sagen :rolleyes:

Benutzer76941 

Verbringt hier viel Zeit
kein Wunder, wenn 12jährige Mädels das gucken, dass Benni drin bleibt :kopfschue

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
können wir uns bitte drauf einigen,dass benny schuld is,dass die geflogen ist?
rania stand vll zufällig vorn,heißt ja net,dass sow enige für sie angerufen haben..monika ebenso..
die juri haben geschaut wie busse,als der kleine fucker durchkam..
man eh der muss nochma auf die fresse fliegen,das leben kann doch net so glatt gehen für ihn..las letztens im netz,dass er alle freunde wg dsds verloren hat..odeR?

man ich fasse es nich..

der kleine wiord auch von show zu show frech...
hat jmd mitbekommen,was er genau am ende gesagt hat?über mc meine ich?kurz bevor schreyl ihm gesagt hat,dass er weiter ist..

kotzbrocken..wie der selbstsicher vorn stand und auch noch als dieter sagte "benny war der schlechteste,aber er flliegt heute nicht"selbstbewusst in die camera glotzte.:wuerg:

der schreyl hat der mariah ständig ein zweites mikro hingehalten und nicht bemerkt, dass sie schon eines vor dem mund hat.so n depp..

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ausnahmsweise hab ich die Entscheidung gestern mal live gesehen.

Es gibt nichts zu diskutieren, dass Stelle nicht geflogen ist, weil sie am schlechtesten gesungen hat. Aber danach gehts eben nicht.
War klar, dass Benny nicht fliegt und auch, dass Rania sehr beliebt ist.
Ich fand ihr "Against all odds" übrigens wunderschön! :smile: :ratlos:

Zu Mariah kann man nur sagen :kopf-wand
Ich hab ihren Auftritt ohne Ton gesehen, weil ich telefoniert hab, aber mir hats auch so gereicht. Und live wars ja sowieso nicht.
Zu Schreyl passt sie vom IQ her! :grin: :grin:

Benny mutiert zum nächsten Stefan Darnstätt. Er tut sehr cool, aber der Druck wird von Show zu Show größer und er wird sicherlich mehr und mehr ausgebuht werden, wenn so tolle Sängerinnen wie Stella gegen ihn verlieren. Würde mich nicht wundern, wenn er dann auch irgendwann freiwillig gehen würde.
Ich wär froh!! :grin:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ich guck grad die Wiederholung-Monika singt ja echt toll.

Benny :wuerg: :wuerg: :wuerg: war grad grottenschlecht!
Man sollte die ganzen dämlichen Kiddys Samstags mittags irgendwo einsperren und erst am Sonntag wieder freilassen!! :angryfire

Mariah Carey konnte nicht mal ihr eigenes Lied synchron singen :kopfschue das war nämlich nicht Live. Und dieses Kleid :eek: muss sie sich immer in so enge Presswurstpellen quetschen?? :wuerg:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Hahaha geil, ich guck gerade die Wiederholung. Bär zu Benny "Du nervst" :-D :bier_alt:

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Antonella,ne Benni wars nich Schuld.:tongue: Danke dir aber.:knuddel:

Hmm,da ich gestern schon sofort nach der Sendung im Bett war,hab ich die Entscheidung nich sehen können.Was genau hat Benni denn zu Mariah Carey gesagt?Kann mir das jemand mal schreiben?Würd mich doch mal sehr interessieren,was der Furz von Nichtskönner so vom Stapel gelassen hat!:kopfschue :ratlos:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Also das war ja mal wieder total unfair.

Stella war einer meiner Lieblinge... :frown:

Und über Benni braucht man ja fast nicht mehr reden :wuerg:

Aber Rania fand ich auch schlecht...

Benutzer64476  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich finds echt schade, dass immer die gehen müssen, die mit am besten singen können.

benni geht mir auch aufn zeiger mit seiner obercoolen art.... o schnell wird der sicher net rausfliegen, da er mit die meisten fans hat

so langsam macht dsds auch keinen spaß mehr zu gucken.... das motto gestern fand ich auch ziemlich schäbig... take that geht ja noch aber mariah ist ja nur rumgejaule..schrecklich:wuerg:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
gegen ihn verlieren. Würde mich nicht wundern, wenn er dann auch irgendwann freiwillig gehen würde.
Ich wär froh!! :grin:
DAS wäre der hammer..aber ich glaub es echt nicht..der is so überzeugt von sich selbst etc.ich hoffe seine ma verpasst ihm ne gehirnwäsche weil der zwerg sich unbeliebt macht und ausgebuht wird...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren