Dsds

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
:kopf-wand
Was hat die denn genommen?

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
oh herrjee :ratlos: schmeiss mal bitte jemand den kerl von der bühne :wuerg:

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage von Bohlen an Linda war voll gemein und hinterhältig.:kopfschue

Benni ist wie immer grauselig.Und ich appeliere wie immer an die Eltern: Schickt die Kiddies ins Bett jetzt wirds Telefon weg gesperrt!

Leider wird er trotzdem heute wieder weiter kommen,und jemand mit guter Stimme muss dafür gehen.Wie immer!:flennen:

Aber die Jury ist es selbst Schuld,sie hat ihn mit in die Top10 genommen....

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Oh,oh,ich denke es wird schwer für Rania.Ich denke,dass Lied war wirklich ne Nummer zu groß für sie.

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
was müssen die auch unbedingt lieder von so einer kreischtante singen... das passt doch zu so einem natürlichen mädel gar nicht, schade schade.

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fand Monika toll...Aber mich hat ein bisschen gestört,dass sie die ganze Zeit über die Augen geschlossen hatte.:geknickt:

Und ich muss sagen,dass Rania heute voll toll aussieht!:herz:

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
also fady (oder wie der typ heisst) war doch ziemlich sch***** :ratlos:

ich mag seine stimme eh nicht, aber das war irgendwie "schlecht"

Benutzer19037 

Verbringt hier viel Zeit
thomas godoj is für mich der beste Mann bei DSDS.... alleine wie er mit der stimme im refrain spielt gefällt mir sehr gut.... :zwinker:

und schiebt diesen Benni oder wie er heißt zurück in den kindergarten!

M

Benutzer

Gast
Linda finde ich gut und Thomas ist mit abstand der beste :herz: der kann alles singen und es hört sich gut an

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
thomas schafft es sogar aus einer schnulze von take that eine rockballade zu machen...der kerl ist wirklich erstklassig :tongue:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
hey,
muss zugeben,dass ich erst um 10 heimgekommen bin:geknickt:
kann mir jmd ne kurze zusammenfassung geben?wer war gut,wer außer benny schlecht?wer fliegt eurer meinung nach...von wem war juri begeistert,von wem nich...was hat carey zu den kandidaten gesagt?und was hat die juri getippt,wer fliegt?

sorry voll viele fragen,aber ich bin zu neugierig,das dauert mir zu lang,bis die show ganz online ist...

hab erst eingeschaltet,als carey gesungen hat und dieser typ von unfähiger moderator ihr das 2.mikro vors face gehauen hat...wie doof is denn er?die hat doch schon ein micro,aber nein....:kopfschue :kopfschue

Die Frage von Bohlen an Linda war voll gemein und hinterhältig.:kopfschue
was hat er gesagt?:eek:

thomas schafft es sogar aus einer schnulze von take that eine rockballade zu machen...der kerl ist wirklich erstklassig :tongue:
geilgeilgeil..hab die dran gezweifelt..freue mich drauf,wenn die show online ist!:engel: :engel:

oh man das passte ja total zu monika,das die jetzt so heulsongs singen mussten,von so ner heuldiva....:grin:

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
was hat er gesagt?:eek:
da sie ja die anderem kandidaten aus dem haus ja jetzt recht gut kenne, wollte er von ihr wissen, wer ihrer meinung nach herausfliegen müsste.
sie hat ausweichend geantwortet :zwinker:

geilgeilgeil..hab die dran gezweifelt..freue mich drauf,wenn die show online ist!:engel: :engel:

es waren eigentlich alle ganz gut bis auf benny und rania....das hat wirklich nicht hingehauen bei ihr :kopfschue
fady war auch recht dürftig.

eigentlich schade, dass es die gruppe von thomas nicht mehr gibt. man findet zwar auf youtube noch ein paar vids, aber die sind alt.
das ist noch richtig gute musik :zwinker: hoffentlich bleibt er dabei.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
da sie ja die anderem kandidaten aus dem haus ja jetzt recht gut kenne, wollte er von ihr wissen, wer ihrer meinung nach herausfliegen müsste.
sie hat ausweichend geantwortet :zwinker:

es waren eigentlich alle ganz gut bis auf benny und rania....das hat wirklich nicht hingehauen bei ihr :kopfschue
fady war auch recht dürftig.

eigentlich schade, dass es die gruppe von thomas nicht mehr gibt. man findet zwar auf youtube noch ein paar vids, aber die sind alt.
das ist noch richtig gute musik :zwinker: hoffentlich bleibt er dabei.
danke dir!!
und was haben die jurimitglieder gesagt,f+r wen s knapp wird?
benny und rania?
und wie war collins`?

Benutzer72469  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
SUNFLOWEEER :knuddel: , was seh ich? :grin: ..war meine Benni-Geburtseinleitungs-Theorie doch falsch :grin: ..da muss ich gleich nachlesen gehn :smile: ..(okay, nach der Entscheidung :engel: )

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren