Dsds

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
mist,hab collins wieder verpasst...wie war er??udn was hat die juri gesagt?
also den moderator würd ich gern ma den kopf waschen..."Ben-I-king"...."händchen her"...muss er jeden kandidaten min 1mal berührt haben pro show?
bei benny bin ich fast eingeschlafen....war echt schlimm..mit der pause hat er sich keinen gefallen getan....kurz mama grüßen,aber zu lang einfach ma rumgehangen....

sooo...genau ´JETZT bitte die kinder-tv abschalten,sagen,dass es zu teuer ist,und sie morgend die wdh im netz sehen dürfen-DANKE!

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Mir hat irgendwie niemand gefallen. Ich finde alle haben irgendwie gut gesungen, trotzdem hat keine Stimme irgendwie Wiederkennungswert.

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Stella hat ne schöne Stimme,nur der Titel sagte mir nichts.Schade!

EDIT:
Monika war bis jetzt für mich auch die Beste.Sehr schön gesungen!

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Oh ja, also Monika fand ich auch toll :smile:

das war bislang auch das einzige was halbwegs anhörbar war. :zwinker:

na warten wir noch 2 lieder und dann ist der knaller dran, der das ding (leider) gewinnen wird und so dann an den bohlen gefesselt ist.

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
ich kann es nicht fassen :eek: Mein Vater der schwerst-tatoovierte ,gepiercte ,Rammstein und Black Sabath hörer sitzt auf dem Sofa und schaut sich (mit dem Kopf hin und her wippend !! ) DSDS an :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Ein Bild für die Götter :tongue:

aber immer diese Attacken auf die Tränendrüsen

hat bei meinem Vater sogar geklappt :what:

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir auch...:cry:

Und ich befürchte nach dem Einspieler,dass auch der Papa von Rania gleich auf der Bühne stehen wird!:zwinker:

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ich dachte ja der Daddy kommt

Off-Topic:
Hatten wir denselben Gedanken.:zwinker:

Thomas:herz:

Ich finde allerdings,dass er viel zu gut singt.Deshalb ist es für mich kein typischer DSDS - Kandidat.Er sollte Musik machen die zu ihm passt und nicht unter Dieter Bohlens Schuhe stehen.

Deshalb hoffe ich ja,dass diesmal ein Mädel gewinnt,damit Thomas sein Ding machen kann und wir auch länger als zwei CD´s was von ihm hören!:herz:

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Ruft eigentlich einer von euch an?

Ich nicht.. gucks eigentlich eher nur weil ich nix zu tun hab :grin:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Von wegen wäre nur Durchschnitt und er solle sich nächste mal einen Song mit mehr Stimme aussuchen.

Thomas:herz:

Ich finde allerdings,dass er viel zu gut singt.Deshalb ist es für mich kein typischer DSDS - Kandidat.Er sollte Musik machen die zu ihm passt und nicht unter Dieter Bohlens Schuhe stehen.

Deshalb hoffe ich ja,dass diesmal ein Mädel gewinnt,damit Thomas sein Ding machen kann und wir auch länger als zwei CD´s was von ihm hören!:herz:
ja,ich denk jeder gerissene produzent bzw talentsearcher,der auch nur ein bissel gespühr hat(egal,ob er thomas mag,die herzen der zuschauer GEHÖREN ihm bereits)denkt schon dran,ohn mal zu besuchen..
finde,dass rania schon toll war...die hat auch so eine eigene stimme..ich mein die andren trällern zumin ein wenig im sophran,da ist sie anders...
stella fand ich gut,monika auch(aber iwie gefällt mir ihre art nicht so gut...dieser kussmuind in jede kamera und so)...
und thomas is ja klar->:herz:

Ruft eigentlich einer von euch an?

Ich nicht.. gucks eigentlich eher nur weil ich nix zu tun hab :grin:
frag mich auch immer,wer eig anruft:grin: wäre mal toll zu erfahren,wie viele leute wirklich anrufen.....und family freunde das is ja klar..

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gucke meistens immer nur die Mottoshows.Schon seit es DSDS gibt.Und die gehören dann Samstagsabends eben zum Pflichtprogramm.:smile:

Mein Mann lässt es eher über sich "ergehen",dafür darf er dann auch Fußball gucken.:grin:

Aber anrufen tue ich nicht.:schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren