Dsds

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Fady ist ja persnlich.. mein Traumtyp.... :grin:
Ich fand ihn toll.

Aber BEnny... naja.. Entertainment ohne Stimme...

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Fady war die Songauswahl nich so toll, da der Song ja schon älter war und bei Benny sind sie garnich groß auf Stimme eingegangen.. haben auch nur gesagt, dass er nicht wegen der Stimme da ist sondern eher wegen der Unterhaltung

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Fady war die Songauswahl nich so toll, da der Song ja schon älter war und bei Benny sind sie garnich groß auf Stimme eingegangen.. haben auch nur gesagt, dass er nicht wegen der Stimme da ist sondern eher wegen der Unterhaltung
:grin: bennys vater is auch noch ne figur....da denk ich mir immer...wer is davon jetzt in der pubertät?die sehen ja gleich aus!!kommt ma in paar jahren wieder..

aber du hast recht..fady is toll!aber bei mir auf platz 2 hinter thomas:zwinker:

was ich ganz vergessen habe: wer hat eig so nen bescheuerten moderator engagiert??das is ja graunhaft:grin:
der kann nich reden,wiederholt sich....und sucht ja JEDES ma das händchen oder notfalls die tailie der kandidaten:grin:

Benutzer78711 

Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute.

Wer ist denn gestern rausgeflogen?Bin leider eingeschlafen...:schuechte

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin sooo froh, über die Entscheidung. Soviel zu Dieters Liebling. :grin: :tongue:

Aber Thomas hat das Ich + Ich - Lied super genial gesungen. Er hätte es mal zuende singen sollen, das war so toll. :herz:

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe nur, dass es nächste Woche Fady nicht trifft... Nicht noch einmal die falsche Songauswahl :ratlos:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich hoffe nur, dass es nächste Woche Fady nicht trifft... Nicht noch einmal die falsche Songauswahl :ratlos:
ja finde ich auhc..hab um den mitgezittert:zwinker:
der moderator musste ma fliegen..hab ich das schon ma erwähnt:grin:
die mädchen sind aber deutlich stärker als die jungs....weiß noch gestern saßen einfach ma thomas und 4 mädels auf der sicheren seite:grin:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ach bin ich froh, dass Jermaine raus ist! :grin:
Als nächste muss noch Benny raus, dann bin ich erstmal zufrieden!

P

Benutzer

Gast
Hmmm, ich mochte Jermaine. Schade..
Ich finde das Benny unbedingt raus muss.

Benutzer72479  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Benny kann echt mal gar nicht singen. Aber auch solche Jungs haben Erfolg wie man an dem Spross von Uwe Ochsenknecht sieht. Ich muss mich immer totlachen, wenn der von engen Hotpants singt. Will dem eher in die Bäckchen kneifen, dem kleenen Jungen.

Linda finde ich auch super unsympathisch, die kann raus.

Mein Favorit ist Thomas :herz:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ach bin ich froh, dass Jermaine raus ist! :grin:
Als nächste muss noch Benny raus, dann bin ich erstmal zufrieden!
:smile: Ja, der meinung bin ich auch.

Thomas hat mal wieder soooooo toll gesungen. Ich finde überhaupt, das er ein ganz netter Kerl ist, hat immer Tränchen in den Augen.

Thomas Superstar!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren