Dsds

S

Benutzer

Gast
Hä? Hast du die Sendung nicht gesehen? :kopfschue Da wurde doch die Herkunft eines jeden Einzelnen erklärt. :rolleyes:

Achso, und dann haben die gleich noch ihre Pässe in die Kamera gehalten? Aber ich vergass, für manche Menschen sind's keine Deutschen - unabhängig der Staatsbürgerschaft...

Na bloß nicht.... :rolleyes:

Ich glaube auch eher, dass der Jermaine Bohlens Liebling ist. Ist doch wie der zweite Mark Medfuck :wuerg:

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Achso, und dann haben die gleich noch ihre Pässe in die Kamera gehalten? Aber ich vergass, für manche Menschen sind's keine Deutschen - unabhängig der Staatsbürgerschaft...
Meine Güte, selbst wenn ich die Amerikanische Staatsbürgerschft hätte, würde ich immer Deutsche, und in deren Augen Ausländerin, bleiben. Fakt ist, dass eben nur Benjamin deutsche Wurzeln hat... Und dieses "der und der hat den und den Krieg überlebt" finde ich im deutschen Fernsehen schon stark übertrieben. Das soll eine Unterhaltungsshow sein. In vergangene Shows war der "Deutschanteil" weit überwiegend, da war es nicht nötig solche Hintergründe nennen zu müssen. Irgendwie finde ich, bleibt das eine arg moralische Sache. Klar hat auch ein Christopher Schnell mit dem Tod seines Vaters gewisse sensible Punkte getroffen, sonst wäre er wohl auch nie so weit gekommen (hat selbst Dieter gestern zugegeben).

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Zufrieden mit den Top 10?

Ja, total. Ich hätte genau die selben Leute genommen. Ich mein nicht, dass alle die jetzt in den Top 10 sind gut sind. Allerdings fand ich die anderen zu schlecht um sie weiterzulassen. Diese blonde, "das Engelchen", die war auch so richtig schlecht.

Und im Übrigen find ichs ziemlich egal, obs nun alles Ausländer sind oder auch nicht. Es heißt ja auch Deutschland sucht den Superstar und nicht Deutschland sucht den deutschen Superstar. Hauptsache sie können alle singen :smile:

S

Benutzer

Gast
Meine Güte, selbst wenn ich die Amerikanische Staatsbürgerschft hätte, würde ich immer Deutsche, und in deren Augen Ausländerin, bleiben.

Linda, Stella, Juna.. die sind alle in Deutschland GEBOREN (!!!) und demzufolge haben die einen auch einen deutschen Pass (bzw. das Recht auf einen deutschen Pass, wenn ihre Eltern schon länger in Deutschland leben) und sprechen teilweise ein besseres Deutsch als Dein Vorzeigedeutscher Benjamin (aus welchem Kanal ist der denn rhetorisch gekrochen?).

Dass deren ELTERN (!!!) sich aus anderen Ländern hier in Deutschland niedergelassen haben, das will ich gar nicht abstreiten, aber wenn jemand in Deutschland geboren, hier aufgewachsen ist und ganz normal am "deutschen Leben" teilnimmt, dann bezeichne ich ihn nicht als Ausländer, sondern höchstens als Mensch mit ausländischen Vorfahren.

Was daran dann aber so bemerkenswert ist, dass man es erwähnen muss, verstehe ich nicht. Übrigens stammt meine Oma ursprünglich auch nicht aus Deutschland, allerdings habe ich einen deutschen Namen, bin ich jetzt auch keine Deutsche? *ggg* Lachhaft. Ist mir aber auch egal, hier geht es um was anderes.

Und Jolle geb ich auch recht :zwinker:

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube auch eher, dass der Jermaine Bohlens Liebling ist. Ist doch wie der zweite Mark Medfuck :wuerg:
Findest du, dass die Beiden sich vom Typ so ähneln? Von der "Rockstimme" finde ich eher, dass Thomas da eher ähnelt. :link:

S

Benutzer

Gast
Findest du, dass die Beiden sich vom Typ so ähneln? Von der "Rockstimme" finde ich eher, dass Thomas da eher ähnelt. :link:

Das stimmt, aber vom Typ her ähnelt Jermaine dem Medlock eher. Und daran, dass der Bohlen den immer mitschleifen will, zeigt sich auch, wie er an dem hängt. Denn ehrlich gesagt fand ich seine Leistung überhaupt nicht gut, da hätte ich lieber den Simon oder so weitergelassen.

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Das stimmt, aber vom Typ her ähnelt Jermaine dem Medlock eher. Und daran, dass der Bohlen den immer mitschleifen will, zeigt sich auch, wie er an dem hängt. Denn ehrlich gesagt fand ich seine Leistung überhaupt nicht gut, da hätte ich lieber den Simon oder so weitergelassen.
Im Allgemeinen fand ich gestern die Mehrheit schlecht. Irgendwie klangen sie alle nicht herausragend. Die Einzigen, die mich überrascht haben waren Sahra, Fady und Thomas. Allerdings dachte ich, dass Sahra nicht weiterkommt. Irre ich mich, oder wurde gerade sie weniger "vermarktet"?

Bei Jermaine Alford haben Bär und Anja gut eingeschätzt, umso erstaunter war ich über das Urteil von Dieter (Note: gute 2). :eek:

Und das Rania weiterkommt war klar. Ich habe mal ein Interview von Dieter gesehen, wo er wortwörtlich meinte, dass Rania sogar auf die Bühne kacken könnte, sie würde weiterkommt, weil sie konstant sehr gute Leistungen abliefert. Da hatte die Gute gestern wohl keinen guten Tag. :zwinker:

Benutzer54078 

Verbringt hier viel Zeit
...,Von Monika war ich super überrascht! Gesungen hat sie hammermäßig, aber ihr Outfit?! :eek: Fand nur ich dieses rote Kleid grauenvoll?,...

Also ehrlich gesagt,ich fand das Outfit von Sahra Drone,die "Bleeding Love" gesungen hat,noch viiiieeel häßlicher.Die ist zwar etwas molliger,aber durch das Outfit wirkte die noch dicker.Das sah einfach schrecklich aus.:kopfschue

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ehrlich gesagt,ich fand das Outfit von Sahra Drone,die "Bleeding Love" gesungen hat,noch viiiieeel häßlicher.Die ist zwar etwas molliger,aber durch das Outfit wirkte die noch dicker.Das sah einfach schrecklich aus.:kopfschue
Bei ihr fand ichs nicht so negativ, weil sie eine dunklere Haut hat und da wirkt rot gleich ganz anders.
Aber bei Monika... Ich hab mich zwischendurch mal gefragt, ob sie schwanger ist, weils teilweise wie ein Umstandskleid aussah.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ihr seid echt furchtbar.und wahrscheinlich immer viel besser angezogen....

mein gott,....

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
frage ist nur: wer hat den ultimativen geschmack, um das zu beurteilen?geschweige denn auch genug ahnung von musik, um mitreden zu können?

Benutzer18265  (34)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich hab mir hier nicht alles durch gelesen, so viele Stunden hab ich nicht...:tongue:

Also ehrlich gesagt, find ich die alle nicht wirklich toll. Die Einzige wo ichs begrüßen würd, wenn die gewinnt, ist diese Linda. Ich glaub, die hats echt drauf....
Aber diesen Benny find ich dermaßen schrecklich. Wo bitte kann der singen???!!! Vom Aussehen her spricht er auch nicht an. Sieht aus wie ein verprolltes Kind am Anfang der Pubertät.

Der eine rockige Typ (Thomas?) ist zwar gut, fänd ich aber sehr langweilig wenn der gewinnt. Kommt für mich rüber wie eine Mischung aus Mark Medlock und Tobias Regner.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren