Dsds

M

Benutzer

Gast
Kaum zu glauben, mein freund hat sich ausgesucht das wir es gucken :grin:

Benutzer54078 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss es alleine schauen...Naja,egal...:zwinker: Freu mich trotzdem.Noch 3 minuten...:engel: :grin:

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ganz ehrlich: Die, die gerade "Bleeding love" gesungen hat.. bin ich die einzige, die sie SUPER schlecht fand? Das gibts ja gar nicht... Töne total verzogen! :eek_alt:

S

Benutzer

Gast
Die Linda hat ein richtig hässliches Gesicht :ratlos:

(Warum war der Bohlen denn jetzt so fies und kurz angebunden gegenüber Juna? Ist da was vorgefallen?)

M

Benutzer

Gast
Die Linda hat ein richtig hässliches Gesicht :ratlos:

(Warum war der Bohlen denn jetzt so fies und kurz angebunden gegenüber Juna? Ist da was vorgefallen?)

ich denke einfach weil sie so eine super zicke ist. Sich für besonders toll hält, es aber nicht ist.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier

Fand ich aber richtig :smile: Die mochte ja eh keiner und nach der Recall Nummer hatte sie das ja auch verdient.

Zufrieden mit den Top 10?

Benutzer59213  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde diesen Benjamin einfach grauenhaft!!
Meiner Meinung nach kann der überhaupt nicht singen.

S

Benutzer

Gast
Ich finde diesen Benjamin einfach grauenhaft!!
Meiner Meinung nach kann der überhaupt nicht singen.

Darum geht es ja auch nicht, der ist wegen des "Unterhaltungsfaktors" dabei. Der "Daniel Küblböck" der 5.Staffel, über den sich die Zuschauer lustig machen können. Hat doch sogar der Bohlen als Begründung angegeben (also das mit dem Unterhaltungsfaktor).

Dass DER nicht Superstar wird, liegt ja auf der Hand, ich finde es nur witzig, dass er ernsthaft glaubt, den Hauch einer Chance zu haben :grin:

Mir gefällt immer noch Monika am besten! Klar ist Thomas technisch am besten, aber der hat da nichts zu suchen, der kann zu gut singen :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab eine SMS für Thomas geschickt! :schuechte
Hätt ich ja nicht gedacht, dass Bohlen sogar mal eine 1 mit Stern vergibt. Aber er war auch echt super. Das Lied, das er gesungen hat, mag ich eigentlich gar nicht, aber seine Version fand ich toll.

Benjamin find ich nervig! Der denkt, er ist toll, aber ist er gar nicht. Er wirkt wie ein Kindergartenkind. Und dann noch das Englisch dauernd... :angryfire

Schade find ich, dass Christoffer raus ist. Gesungen hat er wirklich nicht toll, aber ich fand ihn menschlich echt sympathisch - genau wie Felix.
Von Monika war ich super überrascht! Gesungen hat sie hammermäßig, aber ihr Outfit?! :eek: Fand nur ich dieses rote Kleid grauenvoll?

Ach ja, Jermaine hätte raus gemusst. Ich hab keine Ahnung, was Bohlen an dem gefressen hat. Anscheinend steht der seit neuesten auf Männer mit afrikanischem AUssehen. Er war im Recall schon megaschlecht und wenns nur nach Anja und Bär gegangen wäre, wär er längst nicht mehr dabei.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:herz: THOMAS!!! :drool: :drool:

Sogar meine Freundin hing getsern sabbernd vor der Glotze :-D

Benutzer59943  (40)

:herz: THOMAS!!! :drool: :drool:

Sogar meine Freundin hing getsern sabbernd vor der Glotze :-D
Also so megaattrativ find ich ihn eigentlich gar nicht, aber menschlich ist er einfach toll - und vom Alter her natürlich auch am interessantesten für uns! :zwinker: Was wollen wir mit einem 16jährigen? :grin:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Also so megaattrativ find ich ihn eigentlich gar nicht, aber menschlich ist er einfach toll - und vom Alter her natürlich auch am interessantesten für uns! :zwinker: Was wollen wir mit einem 16jährigen? :grin:
Stimmt, aber die Stimme ist geil und der hat einfach irgendwas auch wenn er kein Schönling ist-oder vielleicht gerade deshalb. :engel:

Schlimm finde ich Benjamin, den kleinen Proll. Der geht mir voll auf den Keks.

Benutzer59943  (40)

Stimmt, aber die Stimme ist geil und der hat einfach irgendwas auch wenn er kein Schönling ist-oder vielleicht gerade deshalb. :engel:

Schlimm finde ich Benjamin, den kleinen Proll. Der geht mir voll auf den Keks.
Er sieht Ralf Bauer ähnlich und für den hab ich vor Jahren schon geschwärmt! :grin:
Benjamin ist echt nervig!

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, Mark Medlock und Thomas sollten mal zusammen eine Platte aufnehmen. Dieters Favorit scheint er auch zu sein. ;-)

Ganz schlimm finde ich, dass von 15 Sängern gerade mal 4(!) Deutsche dabei sind. Irgendwie grausig....

EDIT: Wahnsinn, dass als einzig Deutscher nur noch Benjamin übrig geblieben ist. Und den finde ich ganz schlimm. Allein die kindliche Stimme und das Auftreten. Der glaubt, er wäre sonst wer. :wuerg:

S

Benutzer

Gast
Aha, ein ausländischer Name bedeutet also automatisch, dass man kein Deutscher ist. :rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren