DSDS - Nevio ist draußen!

P

Benutzer

Gast
Ich finds gut dass er raus ist...jetzt nur noch die Frau weg weil die so langweilig ist, und bei den letzten Beiden ist es mir dann egal:zwinker:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Nur mal so zum Nachdenken (siehe text unten)...im Fernsehen wird aufs derbste manipuliert...Zuschauer werden von vorne bis hinten verarscht. Für RTL steht der Gewinner in meinen Augen schon seit anfang der Mottoshows fest...
Ich fand Nevio absolut nicht arrogant. Wieso sollte er nicht sagen können, dass er sich nicht hinter einem Mike Leon Grosch zu verstecken hat?! Immerhin wird seit einigen Shows immer nur Mike hochgejubelt...vorallem von Dieter...egal ob er gut singt oder schlecht. Das hat ja Dieters Kommentar bei der letzten Sendung gezeigt. Ich denke jeder Kandidat der da raus gewählt wird kann irgendwie froh sein. Letztendlich werden sie dann eh nur ausgenommen und ausgenutzt...jeder möchte den Traum des Superstars leben...wie lange dieser Traum anhält hat man ja bei allen anderen Superstarstaffeln gesehen.
In meinen Augen können sie alle vier gut singen...und am Sonntag hat auch in meinen Augen Nevio am besten gesungen.

Nevio sieht sich als Opfer

Schock für alle Fans von Nevio Passaro: Obwohl der smarte Italiener bei "Deutschland sucht den Superstar" hervorragend sang, wurde er rausgewählt. Erst gab er sich als fairer Verlierer, nun sieht sich Nevio als Mobbing-Opfer

Das Liebespaar bei "DSDS" hat den Kampf gegen die beste Stimme im Wettbewerb gewonnen. Zwar mussten Vanessa Dedmon und Mike Leon Grosch gemeinsam mit Nevio Passaro bei der Entscheidung nach vorne, doch die beiden Turteltauben hatten offensichtlich mehr Fans bei der Telefonabstimmung. Mike und Vanessa zogen mit Tobias Regner ins Halbfinale ein, Nevio musste gehen. In der Live-Sendung verabschiedete sich Nevio noch als fairer Verlierer: "Ich möchte euch allen Dankeschön sagen. Den anderen Kandidaten wünsche ich ganz viel Glück, denn sie haben es verdient."

Nach seinem Rauswurf durch die Zuschauer schlug der einstige Favorit aber ganz andere Töne an. Er warf dem "Superstars"-Sender RTL vor, ihn aus der Sendung gemobbt zu haben. "Ich wurde absichtlich als arroganter Arsch hingestellt. Ich wurde zu diesen Aussagen gezwungen. Es hieß: ‚Komm, Nevio, sag auch mal was Negatives. Tu mal so, als ob du Jury-Mitglied bist.‘ Die positiven Kommentare haben sie dagegen alle rausgeschnitten! Das hat mir geschadet", sagte Nevio gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Rückblick: Peinliche Panne

In der Motto-Show "Nummer-Eins-Hits" warfen die TV-Zuschauer Didi Knoblauch, wie bei "DSDS" üblich, kurz nach Mitternacht am Sonntagmorgen aus dem Rennen. Doch bereits Stunden vorher stand auf RTL-Textseite 846 "Didi Knoblauch ausgeschieden". Da hatte der kleine Fahrlehrer aus Bayern aber noch keinen Ton gesungen. Das berichtete die "Bild"-Zeitung. Verärgerte Fans hatten in der Redaktion angerufen, um sich zu beschweren. Einige machten auch RTL auf den Fehler aufmerksam. Der Sender nahm die Meldung aber erst Minuten vor der Abstimmung aus dem Videotext. "Es handelt sich hier um einen bedauerlichen Fehler der Videotextredaktion, für den wir uns entschuldigen", erklärte der Geschäftsführer des RTL-Teletext.
 

Benutzer27257 

Verbringt hier viel Zeit
ich finds zum kotzen aber jetzt hab ich samstags wieder zeit für die anderen schönen dinge im leben :grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
@ Stolzes Herz: Ich kann dir nur Recht geben, ich bin auch der Meinung, dass der Gewinner schon seit Beginn der Shows feststeht und mir war auch klar, dass Nevio rausfliegen wird, immerhin hat er sich vor Wochen schon diversen Zeitungen geöffnet und gesagt, dass er gemobbt wird und er der Ansicht sei, der Gewinner stehe schon fest...

Das ist natürlich Rufschädigend, ist ja klar, dass sie ihn noch 1-2 Shows drinlassen aber er dann irgendwann gehen muss.

Das mit diesem Fehler des RTL-Videotextes ist auch der Renner, ich weiß zwar nicht, was genau drinstand aber Didi Knoblauch hat wohl bei Viva gesagt, dass RTL den Fehler begangen hat und denselben Text von Dezember, als er wirklich rausflog, noch einmal reingesetzt hat... Ob das stimmt, ist natürlich fragwürdig, meiner Ansicht nach, haben sie es ausversehen schon vor der Show reingestellt, nur ein weiteres Indiz dafür, dass dort nur geschummelt wird.

Ich halte sowieso nicht viel von sowas und seitdem ich gehört habe, dass RTL im Missencamp der Miss Germany einigen einfach Wasser ins Gesicht gespritzt haben und sagten, sie solle so tun als heule sie vor der Kamera, ist für mich sowieso klar, dass bei denen überhaupt nichts mit rechten Dingen zugeht..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren