DSDS - Nevio ist draußen!

Benutzer53472 

Verbringt hier viel Zeit
Na toll, jetzt ist Nevio ausgeschieden! Der hat ja wohl echt am besten gesungen!!! Findet ihr das auch so behindert?:cry:
 

Benutzer53472 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer53472 

Verbringt hier viel Zeit
:tongue: Hehe, hier bin ich ja auf rießen DSDS und Nevio Fans gestoßen.

:schuechte​
 

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Klasse, erst verliert die Eintracht in München, dann hol ich mir ne heftige Erkältung, ... und dann auch noch DAS!

*Strick hol*
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Find ich gut das der draussen ist. Der ist ja sowas von aufgeblasen und siegessicher gewesen :rolleyes:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich finde DSDS totaaaaaaal scheiße.
Menschlich gesehen ist es eine Sauerei, die da passiert. Innerhalb weniger Monate bekommen die Kandidaten einen richtig schön beschissenen Ruf, werden mit irgendwelchen Motivationstrainern zu kamerageilen Pseudoprofessoinellen ausgebildet. Das hat für mich nichts mehr mit Authentizität zu tun. Bestes Beispiel dafür ist doch dieser Nevio, der hinterher überkandidelt rumpalabert hat, dass er der einzig wahre Superstar wäre...


Ich hätte gewollt, dass diese Transe da gewinnt. Das wär ja wenigstens noch lustig gewesen, dann hätt er/sie sich 'n Penis kaufen können :grin:
 
S

Benutzer

Gast
ich guck dsds nicht, finde ich einfach total scheiße.

und nevio sieht erstens nicht gut aus und zweitens...nee interessiert mich nicht :cool1:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich find tobi am besten von daher is mir nevio egal,seine arroganz fandich eh leicht nervig!jetzt is natürlich geil,entweder mein favorit kommt ins finale oder das päärchen muss sich im finale gegenüberstehen,...wie fies is das eigentlich *g*
 

Benutzer51416 

Benutzer gesperrt
nevio ist wohl nicht arrogant, noch ganz dicht?er war der beste an dem abend, ganz klar, und wer das nicht erkennt der hat einfach kein stil.
nur weil er die wahrheit ausspricht?also bitte...was seid ihr denn für ....
 

Benutzer11486  (37)

Verbringt hier viel Zeit
nevio ist wohl nicht arrogant, noch ganz dicht?er war der beste an dem abend, ganz klar, und wer das nicht erkennt der hat einfach kein stil.
nur weil er die wahrheit ausspricht?also bitte...was seid ihr denn für ....

Man kann es auch übertreiben, Geschmäcker sind verschieden und wer Deinen Geschmack nicht teilt hat keinen Stil? Na dann :grin:

Mir hat Nevio auch gut gefallen, er hat sich aber mit seinen arroganten Sprüchen alles selbst zunichte gemacht, selbst schuld.

Tobi soll gewinnen :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren