DSDS - Das Grauen kehrt zurück

DSDS - neue Staffel: schaut ihr es euch an??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71

Benutzer16693  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Seht ihr Euch diese Staffel an? Nope, höchstens die erste Folge

Wenn ja, warum? Bessere Realsatire gibt's einfach nicht. Idioten, die "berühmt" sein wollen...

Geniesst ihr es, wenn sich die "Künstler" im TV genieren? Ich bin schadenfreudig ohne Ende, aber ich kann auch über meine eigene Blödheit lachen, daher sehe ich das nicht so eng

Was haltet ihr von D. Bohlen? Dieter "ich hab ne Hackfresse" Polen? Geh weg, kann selber nix

Stimmt ihr telefonisch für jemanden ab? Hagelt's? Nie im Leben

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Seht ihr Euch diese Staffel an?
Ja
Wenn ja, warum?
Ich mag sowas gerne schauen :schuechte
Geniesst ihr es, wenn sich die "Künstler" im TV genieren?
Find ich ganz witzig, ja
Was haltet ihr von D. Bohlen?
Gar nichts :ratlos:
Stimmt ihr telefonisch für jemanden ab?
Nein

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich nehm mir immer vor nur das witzige zu gucken und dann nichts mehr.aber was lustigeres zum vorglühen samstags vor der disko kommt dann auch nie und ich guck die scheiße letztendlich doch bis zum bitteren ende....so is wohl das leben °°

Benutzer57124 

Verbringt hier viel Zeit
1. Seht ihr Euch diese Staffel an?
Ich denke, ich werde bei den ersten Sendungen ab und zu reinschauen.

2. Wenn ja, warum?
Ich schau mir recht gerne an, wie sich völlig talentfreie Menschen zum Deppen machen. ("Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön...")

3. Geniesst ihr es, wenn sich die "Künstler" im TV genieren?
Nein, davon halte ich nichts, genauso wie von den "Künstlern".

4. Was haltet ihr von D. Bohlen?
Nichts!

5. Stimmt ihr telefonisch für jemanden ab?
Kann mit meinem Geld Besseres anfangen. Mir ist es schleierhaft, wie man für sowas Geld rausschmeißen kann.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nu isses amtlich. ich werde durchdrehen. und ich muss rtl aus meinen kabelplätzen verbannen.

C

Benutzer

Gast
1. Seht ihr Euch diese Staffel an? ne
3. Geniesst ihr es, wenn sich die "Künstler" im TV genieren? ne
4. Was haltet ihr von D. Bohlen? ein paar songs sind ganz witzig, nicht unbedingt gut, aber man kann es sich zum teil anhören, aber auch eher selten.
5. Stimmt ihr telefonisch für jemanden ab? ne

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
AAAAAAAGH! *krepier*

Deutschlands Oberuntoter lebt noch... ich hab ja soooooo gehofft, daß nach dem Überfall dieser Typ in irgendein Loch kriecht und da bleibt.... aber nein... :wuerg:

Warum gibt es diesen Schrott nur? Was bringt das? Wieso verteilen die Produzenten nicht einfach Spritzen mit Holzlack, den man sich ins Hirn spritzen kann? Die Wirkung auf die Denkfähigkeit wär ja wohl dieselbe wie bei einer Staffel DSDS. Ich krieg schon schlechte Laune, wenn ich nur daran denke, daß es diese Sendung überhaupt gibt.

Seht ihr Euch diese Staffel an? Muahahahahahahahaha... wie absurd ist die Frage denn?

Wenn ja, warum? *auslach*
s010.gif

Geniesst ihr es, wenn sich die "Künstler" im TV genieren? Ich kann da nicht hingucken. Meine rechte Hand versucht immer, mir die Fresse einzuschlagen, wenn ich mir das anzutun versuch. Und sie hat recht.

a010.gif

Stimmt ihr telefonisch für jemanden ab? Ich glaub es hackt....

C

Benutzer

Gast
AAAAAAAGH! *krepier*

Deutschlands Oberuntoter lebt noch... ich hab ja soooooo gehofft, daß nach dem Überfall dieser Typ in irgendein Loch kriecht und da bleibt.... aber nein... :wuerg:

Warum gibt es diesen Schrott nur? Was bringt das? Wieso verteilen die Produzenten nicht einfach Spritzen mit Holzlack, den man sich ins Hirn spritzen kann? Die Wirkung auf die Denkfähigkeit wär ja wohl dieselbe wie bei einer Staffel DSDS. Ich krieg schon schlechte Laune, wenn ich nur daran denke, daß es diese Sendung überhaupt gibt.

Seht ihr Euch diese Staffel an? Muahahahahahahahaha... wie absurd ist die Frage denn?

Wenn ja, warum? *auslach*
s010.gif

Geniesst ihr es, wenn sich die "Künstler" im TV genieren? Ich kann da nicht hingucken. Meine rechte Hand versucht immer, mir die Fresse einzuschlagen, wenn ich mir das anzutun versuch. Und sie hat recht.

a010.gif

Stimmt ihr telefonisch für jemanden ab? Ich glaub es hackt....

du bist deutschland, kalkofe hat da ne schöne kritik zugeschrieben, obwohl er in dem sinn auch nicht besser handelt mit seiner zb recht komischen art die tv welt zu veräppeln oder auch die gewissen vorurteile :engel:

P

Benutzer

Gast
Ich find die diesmal echt supergemein.:geknickt: Vor allem der andere Mann. Zu der mit dem Streifenpulli und ihm mit dem roten Pulli. Und die jetzt am Ende...das war echt gemein.
Fand ich nicht mehr lustig.:ratlos:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich find die diesmal echt supergemein.:geknickt: Vor allem der andere Mann. Zu der mit dem Streifenpulli und ihm mit dem roten Pulli. Und die jetzt am Ende...das war echt gemein.
Fand ich nicht mehr lustig.:ratlos:

Mist, verpasst! :cry:

:grin:

(Seit ich Internet zu Hause habe, häng ich nur noch in diesem Forum rum, von der Fernsehwelt hab ich zur Zeit gar keinen Plan...) :schuechte

C

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Sich mit damit auseinandersetzen ist u.a.Kalkofe´s Job, wie kommst Du darauf!??

es ging um einen film wo ein wrestler mitspielt und da musste der liebe herr auch 'qualifizierte' worte übers wrestling verlieren, entweder man soll sich ordentlich damit auseinandersetzen oder einfach nix drüber schreiben...seit da, kann ich seine kritiken nur noch zum teil ernst nehmen.

ich mag sonst kalkofe aber das war mir zu blöd und das zeigt halt das man es sich manchmal einfacher macht irgend nen mist zu schreiben, nunja es schlägt ein, das standing ist in deutschland sowieso ned das beste, er hat also ne ganz billige methode benutzt um anscheinend sympathie zu finden..

P

Benutzer

Gast
Mist, verpasst! :cry:

(Seit ich Internet zu Hause habe, häng ich nur noch in diesem Forum rum, von der Fernsehwelt hab ich zur Zeit gar keinen Plan...) :schuechte
Ja also zum Teil waren die auch echt peinlich. Und dann sind sie ja auch selber schuld wenn man drüber lacht. "Ich hab auch die Möpse schön"...was soll man da noch sagen :grin:.
Aber da war einer, der war offensichtlich nicht ganz richtig dabei...und den haben sie wirklich ein bisschen zum Vollhorst gemacht da. Und am Ende war ein ganz dickes Mädel, da haben sie so getan als würd das Bild wackeln bei jedem Schritt usw.

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
es ging um einen film wo ein wrestler mitspielt und da musste der liebe herr auch 'qualifizierte' worte übers wrestling verlieren, entweder man soll sich ordentlich damit auseinandersetzen oder einfach nix drüber schreiben...seit da, kann ich seine kritiken nur noch zum teil ernst nehmen.

ich mag sonst kalkofe aber das war mir zu blöd und das zeigt halt das man es sich manchmal einfacher macht irgend nen mist zu schreiben, nunja es schlägt ein, das standing ist in deutschland sowieso ned das beste, er hat also ne ganz billige methode benutzt um anscheinend sympathie zu finden..

Off-Topic:
Wrestling? Tschuldige, aber das kann man ja auch wohl echt nicht ernst nehmen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren