TV Dsds 2011

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nach langer langer Sufu-Suche hier der neue DSDS Thread. :grin:

Das sind die Top 15 Kandidaten:

klick

Wer ist euer Liebling? Findet ihr dass die Top 15 zu Recht drinnen sind? Hättet ihr euch jmd. anderen gewünscht? usw usw. :grin:

glg capri

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ich hab this year's DSDS nicht wirklich verfolgt - ganz anders als letztes jahr, wo ich (und meine schwester) ja fast mitgefiebert haben. schaut das wer hier? ist es so gut wie letztes jahr? man hört viel weniger davon als letztes jahr.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab mir eben den ganzen Recall angeschaut, um die Zeit totzuschlagen. :grin:

Ardian mag ich gar nicht (der erinnert mich an irgendjemanden, den ich auch nicht mag :grin:) und auch Marvin. Ich finde seine Stimme absolut ätzend. :ratlos:

Am nettesten finde ich Marco.
Christopher ist wohl der Nachfolger von Martin Stosch und ich möchte jetzt schon wetten, dass er weit kommt. :zwinker:

Benutzer86552 

Benutzer gesperrt
Nun schade find ich auf jedenfall, dass Maxime aus Holland nicht mehr dabei ist, ich hätte mir eher gewünscht, dass sie dabei ist und dieser Pietro nicht, denn der ist ja eh nur so nen Abklatsch von dem "Checker" der letzten Staffel, nur konnte der "Checker" sich jedenfalls den Text merken was dieser Pietro ja eher selten schafft.

Benutzer99146 

Benutzer gesperrt
ich war gestern schon ganz begeistert von der blonden (name vergessen) am anfang und von ardian. zazou gefällt mir auch gut. selbst pietro fand ich gut, obwohl der mich vorher ziemlich aufgeregt hat.

die anderen sind jetzt noch nicht so hängengeblieben... wen ich schrecklich finde, ist diese nina. sie wirkt auf mich viel zu arrogant.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wen ich schrecklich finde, ist diese nina. sie wirkt auf mich viel zu arrogant.

Also Sarah finde ich arroganter. :zwinker:
Aber das wird sich in den Shows alles erst noch zeigen.
An Nina gefällt mir, dass sie rein optisch ein bisschen aus dem RAhmen fällt und eben ein bisschen mehr auf den Rippen hat.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
ich war gestern schon ganz begeistert von der blonden (name vergessen) am anfang und von ardian. zazou gefällt mir auch gut. selbst pietro fand ich gut, obwohl der mich vorher ziemlich aufgeregt hat.

die anderen sind jetzt noch nicht so hängengeblieben... wen ich schrecklich finde, ist diese nina. sie wirkt auf mich viel zu arrogant.

Anna Karina? Die mit den langen blonden Locken?? Die ist auch echt hammer. Oder meinst du die mit der Zahnspange? Oder Nicole? Die sich den Zickenkrieg mit Sarah gibt? :grin:

Ich mag Sarah am liebsten die is cool. :link: Ach eigentlich mag ich alle total gerne. :grin:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:58 -----------

Stimmt...

Off-Topic:
Apopro Ösi... ich wollte dich noch was fragen :ashamed:

:link:

Off-Topic:
Jetzt bin ich aber neugierig. :tongue:

Benutzer99146 

Benutzer gesperrt
Also Sarah finde ich arroganter. :zwinker:
Aber das wird sich in den Shows alles erst noch zeigen.
An Nina gefällt mir, dass sie rein optisch ein bisschen aus dem RAhmen fällt und eben ein bisschen mehr auf den Rippen hat.

das gefällt mir auch eher nicht so... aber geschmackssache :zwinker:

ich fand ihre wirkung einfach vom ersten auftritt an unsymphatisch. dass ist einfach ihr gesichtsausdruck, der mir so etwas hochnäsig-arrogantes vermittelt.

Anna Karina? Die mit den langen blonden Locken?? Die ist auch echt hammer. Oder meinst du die mit der Zahnspange? Oder Nicole? Die sich den Zickenkrieg mit Sarah gibt? :grin:

ja, genau... anna carina... musste ich doch erstmal nachgucken... da saß ich gestern schon ein bisschen so :eek: da.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Marvin Koszlowski (oder so ähnlich :grin: :zwinker: ) - der ist schwer in Ordnung :jaa:

S

Benutzer

Gast

Benutzer91095 

Team-Alumni
Der Österreicher ist tatsächlich lecker... Naja, ein Landsmann eben :tongue:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ach so Nina ist die die sich mit sarah zickt? Ich dachte die heißt Nicole. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren