Dschungelcamp: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaauuus!

Benutzer132528  (32)

Meistens hier zu finden
boaaah ich platz gleich. was erzählt der wutfried für ne scheisse :kopfwand::kopfwand:
 

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Ich weiß nicht, der Winfried glaubt anscheinend wirklich, er hätte sie nicht geschubst.:eek:
 

Benutzer132528  (32)

Meistens hier zu finden
die tanja geht mir grad auch aufn geist.
was hat die denn gedacht? die geht zwei tage in dschungel und kann dann zwei wochen luxusurlaub mit ihrem macker machen?
wah also heut regts mich echt auf...
 
G

Benutzer

Gast
die Tanja hat gedacht, sie wäre ganz besonders pfiffig. Und scheinbar findet sie ihre Fratzen und ihr Gelaber wirklich witzig. :ratlos:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich finds aber trotzdem krass, dass so viele Leute 50 Cent investieren, um Tanja eins reinzuwürgen und sie im Dschungel zu belassen.
Also selbst wenn das von ihr vielleicht reichlich doof war, deswegen zahl ich doch nicht die Anrufe.
 

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Ich finds aber trotzdem krass, dass so viele Leute 50 Cent investieren, um Tanja eins reinzuwürgen und sie im Dschungel zu belassen.
Also selbst wenn das von ihr vielleicht reichlich doof war, deswegen zahl ich doch nicht die Anrufe.

Und schon wieder isses passiert.:grin:

Ich glaub heut lags eher daran dass Winfried Sympathien verspielt hat und Tanja mal ein paar Szenen hatte.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich finds gut, dass wir Winfried nicht mehr ertragen müssen.

Lieber hör ich mir die alten Sachen aus RTL Samstag Nacht an. :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Es war vorherzusehen, dass es sich zwischen Wutfried und Tanja entscheidet - wenn man dann wollte, dass Wutfried das Camp verlässt, musste man gezwungenermaßen für Tanja anrufen :zwinker:[DOUBLEPOST=1391120826,1391120787][/DOUBLEPOST]
Ich finde es krass, dass da auch nicht mal ermahnt wird a la "reißt euch mal zusammen, sehen wir das nochmal, dann..."


Angeblich wurde es das...
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
ach ja? hab ausgeschalten. Finde das nunmehr noch niveauloser als es sein soll, aber ohne Wutfried hat's vielleicht noch ne Chance...
 
J

Benutzer

Gast
War mir klar das wutfried fliegt. Hätten sie die szene von dem schlag gestern früher gezeigt wär er da schon geflogen[DOUBLEPOST=1391122340,1391122251][/DOUBLEPOST]Aber das tanja so dreist ist und mochmal erzählt sie will ins luxishotel find ich arschig. Was will sie denn da unbedingt? Kratzt ihr mann nach den zwej wochen ab oder was??? Hat doch nach der sendung genug geld für Urlaub
 

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Wer ihn noch nicht gesehen hat, dass ist der Hausbursche Engelbert mit Spinne:
2,w=650,c=0.bild.jpg


Und das der Abwäscher Pauli:
dschungelcamp_weichselbraun.jpg

Hat wirklich was von Troll...:grin:
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
@ Ritter Lanze Ritter Lanze
Das Baby fühlt sich augenscheinlich auch nicht sehr wohl :grin:

Darüber musste ich nun auch schmunzeln (siehe Anhang, sch*** iPad) :grin:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 21
G

Benutzer

Gast
Durften die Frauen eigentlich ihren ganzen Schminkkram mit ins Camp nehmen? Tanja ist ja doch immer ganz schön stark angemalt.
 

Benutzer140175  (24)

Benutzer gesperrt
Hoffentlich bekommt Larissa die Krone :smile:
Die ist einfach die menschlichste da und lästert nicht so wie Marco, Gabby & co.

Aber hauptsache Gabby macht in der Höhle noch einen auf gute Freundin ;-)
Alles falsche Schlangen!
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Winni scheint definitiv ein Gegner der antiautoritären Erziehung zu sein... :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Heute kommt es schon um 21:15 Uhr :smile:
Tja und ich hab gleich mal den Anfang verpasst :grin:


Unfair eigentlich, dass um Winfrieds Auszug jetzt viel mehr Wind gemacht wurde als bei Gabby oder Mola. In der längeren Sendezeit heute hatte er auch viel mehr Platz. Und mal ehrlich: Dem Kerl möchte ich nie im Leben begegnen! :hmm: So ein arroganter Idiot :mad:
Und natürlich war seine Reaktion total übertrieben, egal ob geschubst, geschlagen oder was weiß ich. Wegen so einer Lapalie rastet doch kein normaler Mensch so aus.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren