Dschungelcamp: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaauuus!

G

Benutzer

Gast
ich habe es ein paar Minuten nicht gesehen, hat er ihr echt eine geknallt?!
 

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Für mich sahs auch so aus, aber nicht so richtig kräftig bzw. er hat glaub ich nicht richtig getroffen... Mir macht Wutfried auch Angst mit seinen Anfällen.
An dieser Stelle fand ich Larissas Verhalten aber auch nicht ok (wobei das diese Reaktion sicher nicht rechtfertigt). Ihre Ausrede "ich wollte dir zeigen, wie sich das anfühlt" zieht wohl nicht, wenn sie die Hände an seinem Rücken abwischt. Wie hätte er denn da was fühlen sollen?
 
J

Benutzer

Gast
[quote="Ritter Lanze, post: 11739382, member: Aber er hat sie doch gar nicht angefasst - sagt er:ratlos:[/quote]
Ne, er hat ihr ja nur eine gescheuert. Dieser volldepp
 
S

Benutzer

Gast
Larissa hat wirklich Glück mit solchen Flitzpiepen da rein geschmissen worden zu sein. Dadurch wird sie wirklich zum einzigen Lichtblick in dieser Meute.
Wenn sie nicht gewinnt weiß ich auch nicht...was sie nun schon alles eingesteckt hat - ich wäre längst ausgerastet oder hätte das Handtuch geworfen.

Naja, was ist mit Melanie...? Ich habe so im Gefühl, dass sie gewinnen wird.
 

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Klar, Larissa ist ja schwierig und verhält sich teilweise wie ein Kleinkind - aber das war nun mal von Anfang an so. Statt dass sich die "Erwachsenen" darauf etwas einstellen, wird sie da weiter gequält. Dafür hält sie sich aber tapfer.
Vor allem von Winfried würde man was anderes erwarten, aber ich finde, er ist ein riesiges, asoziales Arschloch.
 
G

Benutzer

Gast
Larissa ist schon nicht ganz einfach und auch oft sehr frech, mich würde sie auch nerven. Aber deswegen muss man nicht so mit ihr umgehen.
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Naja, was ist mit Melanie...? Ich habe so im Gefühl, dass sie gewinnen wird.
ich persönlich kann melli nicht viel abgewinnen...aber gut, das ist ja nun mal subjektiv.
der entscheidene unterschied ist, dass larissa viel mehr kämpfen und einstecken musste als alle anderen insassen zusammen und daher hätte sie den sieg für mich verdient.
wie das letztendlich die allgemeinheit sieht bleibt abzuwarten...
 
S

Benutzer

Gast
Oh, das habe ich gestern gar nicht richtig gesehen, ja stimmt, er schlägt sie. Ich hoffe, er fliegt heute!
 
S

Benutzer

Gast
Ich finds ehrlich gesagt auch mehr als traurig, dass da kein anderer einschreitet. Immerhin standen genug Personen in der direkten Umgebung.
So geht man mit keiner Person um - weder mit Larissa (egal wie sehr sie nervt), noch mit anderen.
Und wegen so einer Lapalie dermaßen auszuflippen, ist in meinen Augen ziemlich bedenklich. Aber das sieht scheinbar niemand, bzw. Tanja hat sein Handeln ja noch als richtig bestätigt.
Eigenartige Menschen da drinnen.
 
S

Benutzer

Gast
Achja und RTL nimmt ihn erst raus, "wenn er richtig schlägt". :ratlos: Wie albern ist das denn?

Das würde die Einschaltquoten ja nochmal richtig pushen...

Ich finde, man kann hier wunderbar beobachten, was mit Menschen unter Stress passiert. Winfried war die ersten Tage noch ziemlich relaxed, mit zunehmendem Stresspegel reagiert er aber immer aggressiver.

Nun sehen wir natürlich nur wenige Ausschnitte von dem ganzen, die noch dazu stark selektiert sind. Aber mich würde echt mal interessieren, ob sich der Eindruck bestätigt und die Gruppe die ganze Zeit nur kuscht, oder ob da auch mal jemand den Mund aufmacht.

Wenn es gegen Larissa geht, die nun wirklich nicht boshaft handelt, dafür ist sie viel zu naiv, sind alle schnell dabei. Kein wunder, sie hat ja auch ein schwaches Standing.
Gegen einen offensichtlich boshaft agitierenden, körperlich aggressiven Mann wie Wutfried, traut sich aber keiner. Das ist natürlich der Klassiker, nach oben Buckeln, nach unten Treten...
Ich kann vor so einem Verhalten einfach keinen Respekt haben. Und ich glaube, genau diese Courage- und Charakterlosigkeit ist auch der Grund, warum diese Leute im Dschungel sind und eben keine Karriere machen.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Hat denn überhaupt auch jemand mitbekommen, dass Larissas Hand/Hände nichtmal schmutzig waren?...:what:
 
V

Benutzer

Gast
Ich bin gestern tatsächlich hart geblieben und habe es nicht geschaut. Ihr wart aber auch unzuverlässig hier, ich musste nachts noch googeln, wer nun rausgeflogen ist, früher hat die Berichterstattung hier besser funktioniert :tongue: :zwinker:.

Dass Winfried wirklich handgreiflich wurde, finde ich echt heftig. So was geht nicht! Ich würde das nicht in meiner Partnerschaft dulden und bei einem Fremden schon 10 Mal nicht! Dabei ist es mir auch völlig egal, ob er nun wirklich getroffen hat, wo er sie nun getroffen hat oder wie stark. Worauf wartet denn RTL, dass Larissa 'ne blutige Nase hat, oder wie? :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
1013303_604952016225880_1279379397_n.jpg


Das lustige ist, dass die dann am Lagerfeuer doch wieder zusammen hocken und sich ne Zigarette teilen. Das muss so ne Art "Hass-Liebe" sein. :confused:
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
"Sie hat es darauf angelegt"
"Alles für die Krone"
"Will ihren Eltern beweisen, dass sie kein missratenes Kind ist."

Und was beweist er damit? Dass seine Eltern keine gute Arbeit geleistet haben. Larissa bleibt wenigstens höflich.
:rolleyes:

Diese Argumentation spricht auch für einen psychischen Schaden.
Ich finde es krass, dass da auch nicht mal ermahnt wird a la "reißt euch mal zusammen, sehen wir das nochmal, dann..."

Als erwachsener Mann sowas zu tun "Ist mir scheißegal"
:rolleyes:

Nö. Ich schalte nun ab und schlafe lieber :jaa:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren