Dschungelcamp: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaauuus!

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Aber sie hätten immerhin einen gehabt.

Ja, ich frag mich ob Mola kapiert hat, dass dann der eine auch weg ist.

Aber der ist schon angepisst in die Prüfung gegangen. Wenn er wenigstens vorher nicht so über Larrisas Ausbeute in den Prüfungen davor hergezogen hätte. Aber mit 0 Sternen ist Larissa nie heimgekommen und hat nie abgebrochen.
 
S

Benutzer

Gast
Ja, Larissa war viel zu gnädig. Wäre die Situation andersherum gewesen, dann wären die anderen doch auf Larissa losgegangen, mit Mola als Anführer :zwinker:[DOUBLEPOST=1390602867,1390602161][/DOUBLEPOST]Apropos Schatzsuche. War das nicht früher eine tägliche Aufgabe?
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Der hat "Dorian Gray" falsch geschrienen - und es hat trotzdem geklappt :hmm:?
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Ging ja nur um diese zwei Buchstaben, oder? Da spielt das keine Rolle, er hat ja auch ein Wort gar nicht eingesetzt.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ah, bei der Schlossöffnung war ich grad nicht im Raum :grin:. Jetzt hab ich Bock auf Pickup :cautious:
 
J

Benutzer

Gast
Ja, dacht auch schatzsuchen gabs öfters. Vllt aber auch erst in der 2 woche, weis ich nicht mehr
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
"Alle Anrufer können theoretisch 5,000€ gewinnen." - da fand ich den Hartwicht mal witzig :grin:
 
J

Benutzer

Gast
Ja das dacht ich als ich es zum ersten mal gehört hatte auch. Wie er theoretisch gesagt hat :grin:
 

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Corinna ist draußen. Ich denke man wird keinen großen Unterschied feststellen können :grin:
 

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Corinna ist draußen. Ich denke man wird keinen großen Unterschied feststellen können :grin:

Da lag ich dann knapp daneben. Ich dachte wenigstens das bisschen ablästern über Onkel Jürgen hätte gereicht um nicht als erste gehen zu müssen. Offensichtlich nicht.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Favorit ist bisher der Winfried - seine Sprüche gefallen mir immer noch am Besten. :grin:

Von Mola habe ich echt bissel mehr erwartet - aber gut, muss auch Weicheier geben. Larissa hat definitiv einen an der Klatsche - aber irgendwie auf die nette Art. :smile:

Worauf ich ja immer noch hoffe, ist den Schwanz vom Julian mal zu sehen - wenn der so groß sein soll, dann muss er den auch mal her zeigen. Was sich da als durch die Hose abzeichnet, sieht jedenfalls vielversprechend aus... :grin: Dem gönne ich irgendwie auch den Sieg, auch wenn er etwas unscheinbar ist - einfach aus solidarischen Gründen... :zwinker:
 

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mola hat mich wieder richtig genervt. Und Larissa wird ja jedes Mal netter und niedlicher. Er hätte das ja schon mal bis zum Ende durchhalten können - was hätte er denn gesagt, wenn sie irgendwo mal abgebrochen hätte...

Mola ist wirklich so eine Pussy, was ihn alles "seelisch belastet" etc... Melli find ich witzig, mich nervt nur, dass sie so oft von "der/die einzigste" redet. Kann ihr bitte mal einer sagen, dass man "einzige(r)" nicht steigern kann?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren