Dschungelcamp: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaauuus!

J

Benutzer

Gast
Mola kann einem ja nur aufn keks gehen

aber winfried weis auch nicht ob gut oder böse?
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Der Gatte schläft neben mir, da kann ich auch endlich Trash-TV gucken :love:. Larissa ist doch mit ihrer neurotischen Art ganz niedlich. Wenigstens wirkt sie nicht so aufgesetzt und heuchlerisch wie der Rest. Und irgendwie tut sie mir auch ein wenig leid :hmm:. Außerdem hat sie tolle hohe Wangenknochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Benutzer

Gast
Wow, die moderatorin hat mitleid mit larissa und bittet ihn quasi die fresse zu halten :grin:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
aber winfried weis auch nicht ob gut oder böse?
Mei, Schauspieler ohne Regisseur oder Drehbuch, aber mit riesigem Publikum - da wechselt man auch mal minütlich die Rolle. Wahrscheinlich denkt er, er müsse seine "Range" demonstrieren, als Bewerbung für neue Rollen. :whistle::grin:

P.S.: Mola ist wirklich unerträglich.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Mola ist echt ein Depp :rolleyes:! Total von oben herab und besserwisserisch. Als ob SIE jetzt allein daran Schuld ist, dass das nicht geklappt hat. An die Experten: Was hat es mit diesen ominösen Sternen auf sich :ashamed:?
 

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Passt auf, er stellt dass ganze wahrscheinlich auch noch wieder so da als wäre Larissa komplett unfähig gewesen.
Weichei.
 
V

Benutzer

Gast
Ja, mit Mola hat man eben nicht "die Hauch einer Chance". Hat jemand 'nen Keks für Mola?
 

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wofür entschuldigt sie sich ?! Sie hat doch recht.
 

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mola macht mich extrem sauer. Ich rede gerade auf meinen Fernseher ein. :ninja:
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
An die Experten: Was hat es mit diesen ominösen Sternen auf sich :ashamed:?
Die bestimmen, wieviel es zu Futtern gibt.

Bei schlägt ja gerade die Drehbuch-Paranoia zu - Larissa's Bogen und "Wandlung" von der hysterischen Nervtante zur Sympathieträgerin ist echt schon fast perfektes Klischee. Dschungelkönigin, anyone?
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Alter, schiebt er es jetzt wieder ihr in die Schuhe? :rolleyes:
Was für ne falsche Schlange... manchmal fragt man sich, ob die vergessen, dass da Kameras sind...
 
V

Benutzer

Gast
Schwätzer. Der macht mich echt sauer.[DOUBLEPOST=1390601715,1390601657][/DOUBLEPOST]Ja, bitte, geh doch.
 

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mola sagt allen Ernstes die 2 Prüfungen sind zu viel für ihn, aber Larissa stellt sich an, mit 8 Prüfungen ? Naja.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die Prüfungen scheinen Larissa echt hart gemacht zu haben.

Aber ich denke, sie hätte heute definitiv keinen weiteren Stern mehr erangelt, auch wenn Mola bis zum Schluss weiter gemacht hätte.

Kommen Sonja und Daniel dann heute überhaupt ins Camp, um irgendwas zu verkünden?


 

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Die Prüfungen scheinen Larissa echt hart gemacht zu haben.

Aber ich denke, sie hätte heute definitiv keinen weiteren Stern mehr erangelt, auch wenn Mola bis zum Schluss weiter gemacht hätte.



Aber sie hätten immerhin einen gehabt.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Die hätte ruhig noch ein bisschen öfter an die Rohre kommen dürfen :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren