Dschungelcamp: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaauuus!

S

Benutzer

Gast
"LarissaLarissaLarissaLARISSSAAAA!!!!!!!!!!!" Standen da noch andere Personen oder warum hat er ständig ihren Namen wiederholt?
 
G

Benutzer

Gast
Ach, man merkt halt auch langsam, weshalb diese Hohlbirnen im Camp sind. Die haben nicht nur ihre Karriere vergeigt, sondern auch nicht sonderlich was im Köpfchen. Wären die nicht zumindest ein wenig bekannt, wären das doch die größten Assis.
 

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
"LarissaLarissaLarissaLARISSSAAAA!!!!!!!!!!!" Standen da noch andere Personen oder warum hat er ständig ihren Namen wiederholt?

Sehr schön nochmal die Wiedergabe von Molas Anweisungen heute auf SPON:

"Larissalarissalarissa-perfektperfektperfekt-LarissalarissalarissaLARISSA-bitte-gehgehgehgehgeh-Larissalarissa-perfektperfektperfekt-sosososo-super-Larissa-werfenwerfenwerfen-hohohohohoch-gemmagemmagemma-WEITERWEITERWEITER-LarissalarissalarissaLARISSA-NEINNEIN-ruhigruhigruhig-nimmnimmnimmnimm-sososoSO!-duhastnduhastnduhastn-LARISSALARISSA!-Gemmagemmagemmageammgemma!-perfektperfektperfektperfekt-NEW-YORK-RUNWAY-sosososo-perfektperfektperfekt-LARISSA!"
:grin:
 

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
"Larissalarissalarissa-perfektperfektperfekt-LarissalarissalarissaLARISSA-bitte-gehgehgehgehgeh-Larissalarissa-perfektperfektperfekt-sosososo-super-Larissa-werfenwerfenwerfen-hohohohohoch-gemmagemmagemma-WEITERWEITERWEITER-LarissalarissalarissaLARISSA-NEINNEIN-ruhigruhigruhig-nimmnimmnimmnimm-sososoSO!-duhastnduhastnduhastn-LARISSALARISSA!-Gemmagemmagemmageammgemma!-perfektperfektperfektperfekt-NEW-YORK-RUNWAY-sosososo-perfektperfektperfekt-LARISSA!"

Ist ja wirklich nicht sonderlich hilfreich. Ihren Namen kennt sie sicherlich, dass sie gehen musste, wusste sie auch, dass sie werfen musste, wenn sie den Stern hatte wohl auch, allenfalls das "hoch" war hilfreich.

Fands echt peinlich, wie sich Mola so feiern konnte. Was Larissa gemacht hat fand ich recht schwierig. Ich frag mich, ob ich es auch nur ansatzweise geschafft hätte, in die richtige Richtung bzw auf die richtige Entfernung zu werfen, so blind. Und aufrecht auf diesen wackligen Balken zu laufen ohne was zu sehen ist sicher auch eine Herausforderung. Er hätte sie auch nicht so stressen müssen, war ja kein Zeitlimit. Ich hatte immer etwas Angst, dass sie vor lauter Stress ohne drüber nachzudenken gleich die Brille abnimmt.
 

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dieses diffamieren im Camp ("Und dann hat sie einfach so den Stern fallen lassen") ging auch mal gar nicht. Ich saß nur auf dem Sofa und hab die ganze Zeit gedacht, dass ich bei jedem Knall, der da kam, einfach vor Schreck was fallen gelassen hätte und mit seinen bescheuerten Anweisungen (wozu auch mal nachdenken, bevor man "rechts" oder "links" brüllt) war auch niemandem geholfen.

Ich finde es ziemlich gemein, wie das gelaufen ist - auch wenn ich Larissa im Allgemeinen sehr, sehr nervig finde, hätte sie gestern doch mehr Anerkennung verdient und nicht so einen blöden Kommentar "wenn man sie nur richtig anbrüllt, dann kann sie ja". An ihrer Stelle hätte ich aber auch allen im Camp schon lange gehörig die Meinung gegeigt. Aber das macht wohl auch wirklich ihr Alter.
 
L

Benutzer

Gast
Zaniah schrieb:
An ihrer Stelle hätte ich aber auch allen im Camp schon lange gehörig die Meinung gegeigt. Aber das macht wohl auch wirklich ihr Alter.

Dazu ist sie, sorry, zu dumm. Die hat doch so schon Schwierigkeiten, einen Satz geradeaus zu formulieren, weil sich in ihrer kleinen Welt alles um sie dreht. Das beweist sie doch jedes Mal, wenn sie aus der Dschungelprüfung kommt und überhaupt nicht erzählt, worum es ging, sondern nur, dass sie armes Ding "auf einem 20 Meter hohen Felsen" rumgeklettert ist oder Champagner gesoffen hat. Die reflektiert überhaupt nicht, was es bedeutet, wenn sie statt zehn Sternen nur vier holt. Und letzteres kann man ihr eigentlich gar nicht vorwerfen, sie ernährt sich wahrscheinlich normalerweise nur von einem Salatblatt am Tag.
 

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube die Frau ist gar nicht mal so dämlich. Anfangs ging sie mir echt extrem auf die Nerven, mittlerweile tut sie mir einfach nur noch leid, die anderen reden mit ihr und über sie in einer Weise die mich zur Weißglut bringen würde.

Die 'Camper' wissen nicht was die Zuschauer darüber denken, sie wissen nur das Larissa jeden Tag wieder in die Prüfung gewählt wird und schließen wahrscheinlich daraus, dass Larissa nicht sonderlich beliebt beim Publikum ist. Zumindest würde ich mir das so erklären, die "Prominenten" glauben sie unterstützen die Meinung der Zuschauer und machen sich selber dadurch beliebter.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Da die es aber übertreiben wendet sich das gerade ins Gegenteil. Ich sag schon ganz lange das ich es nicht fair finde wie mit der umgegangen wird.
Sie mag nervig sein, aber wenn ihr jemand vorwirft sie tut nichts für Team frage ich mich nur "welches Team ?". Dauerhaft meckern und lästern ist auch nicht gerade fördernd für den Teamgedanken.
Für sie reichts anscheinend und wegen der anderen würd ich mir auch keinen Kopf machen wenn ich so behandelt werde.
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
In der Vorschau war zu sehen: Larissa schimpft kräftig mit Mola. So muss das! :grin:
 
G

Benutzer

Gast
Ich konnte es gestern nicht sehen und habe mir vorhin nur mal einen Ausschnitt ansehen können, aber: warum gab es denn so einen Zoff wegen Larissas Hängematte? Warum muss Gabby nicht in der Spinnen-Hängematte schlafen, wohl aber Larissa? Da hätte sich ja auch mal einer der tollen männlichen Helden (z.B. Jochen (der mir mit seiner weichen Stimme und seinem pseudo-lieben Getue auch ganz gewaltig auf den Zeiger geht)) hinlegen können. Also so beknackte Kandidaten gab's da ja echt noch nie. :ratlos:
 
S

Benutzer

Gast
Ich konnte es gestern nicht sehen und habe mir vorhin nur mal einen Ausschnitt ansehen können, aber: warum gab es denn so einen Zoff wegen Larissas Hängematte? Warum muss Gabby nicht in der Spinnen-Hängematte schlafen, wohl aber Larissa? Da hätte sich ja auch mal einer der tollen männlichen Helden (z.B. Jochen (der mir mit seiner weichen Stimme und seinem pseudo-lieben Getue auch ganz gewaltig auf den Zeiger geht)) hinlegen können. Also so beknackte Kandidaten gab's da ja echt noch nie. :ratlos:

Ja, so ungefähr war es auch. Larissa hat ja auch Marco gefragt, ob er nicht tauschen wollte, aber der war dann wohl doch zu sehr Weichei :zwinker:
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
"Sterben können wir ja sowieso nicht. Das haben wir vertraglich unterzeichnet." :ROFLMAO:

Was für ein Aggro-Camp :rolleyes:
"DU GEHST JETZT SOFORT INS BETT."
- Hallo. Erwachsene Person.[DOUBLEPOST=1390599535,1390599346][/DOUBLEPOST]
Xavier? War Gabby nicht Single?

Sie sagte ja nur "Ich hab da jemanden." - muss ja nicht gleich ne Beziehung sein.
 

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Schade eigentlich. Irgendwie hätte ich Lust auf ein Dschungelpärchen. Marco und Gabby wären mir deutlich lieber als diese Indira und Jay (?) vor ein paar Jahren.
 

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Unterernährt. Soso.[DOUBLEPOST=1390599795,1390599763][/DOUBLEPOST]Will er ihr gerade ernsthaft verbieten sich die Haare zu waschen ?
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
@VelvetBird Vielleicht bahnt sich da eben was an? :confused: so in der Schwebe?

Mola: bin unterernährt und dehydriert. Gestern war auch sehr anstrengend.
Äh, was? :rolleyes:

Larissa ist witzig. "Hab da en Knoten. Ich glaub ich hab en Tumor"
"Geh weg, du hast Herpes" :grin:

@ Nopf Nopf Die bevormunden sie wirklich krass... furchtbar. Sie muss die Krone gewinnen. Da bin ich nun für.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren