Dschungelcamp: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaauuus!

Benutzer139962  (30)

Benutzer gesperrt
Larissa zeigt immer mehr, dass sie nen tollen Charakter hat.

Sie muss für alle jeden Tag die dummen Prüfungen machen, dafür danken ihr die anderen mit Hass, Spott und Aggression und sie bleibt trotzdem die Einzige, die nicht persönlich wird, sondern den anderen sogar verzeiht, selbst wenn sie sie aufs übelste persönlich beleidigt haben, wie dieser Wutfried.

Larissa for Dschungel-Queen!!!!!

Benutzer139962  (30)

Benutzer gesperrt
naja, das war eindeutig die leichteste Prüfung bis jetzt.

Schade, dem Wutfried hätte ich ne schwere Prüfung wie die Höhle gewünscht...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Molas Stimme ist mir aus Viva-Zeiten so dermaßen vertraut... Das macht mir Angst :grin:

Cool, dass Larissa und Winfried das wie Opa und Betreuerin durchgezogen haben :grin:

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Warum hat Winfried eigentlich immer seine T-Shirts verkehrt herum an?

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Winfried ist jetzt irgendwie zum Knutschen aufgelegt kann das sein ? :grin:[DOUBLEPOST=1390428265,1390428235][/DOUBLEPOST]
Hat er ? Ist mir noch nicht aufgefallen.

Ja doch, die Schrift ist doch immer vorne bei ihm, bei den anderen hinten.

Benutzer94944 

Meistens hier zu finden
Winfried und Larissa, das neue Traumpaar! Die müssen gleich zur nächsten Prüfung gewählt werden - und die anderen machen sich wieder einen Lockeren.

Bei den Duschszenen hat man gesehen, welch' große Titten Melanie hat. Ich hoffe, die Dinger sind weder mit Silikon noch mit Würmern, die Melanie geschluckt hat, so gefüllt und prall.

So, gleich war es das für heute im Dschungel, dann probiere ich noch mein Sperma.

Zuletzt bearbeitet:
J

Benutzer

Gast
Larissa hat doch jetzt gleichstand an gemachten prüfungen wie dieses rothaarige dingens da letztes jahr von bachelor..oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Mola, ey. Calmateeee! Wie er Larissa da durchjagt und anschreit :rolleyes:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren