Dschungelcamp: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaauuus!

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Würde gerne mal jemand anderen sehen. Da gibt's Kandidaten, die sich sicherlich genauso anstellen würden :grin:
 

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Entweder ist Larissa eine sehr gute Schauspielerin oder sie hat ernsthafte Probleme und der F.M. Stöckel (Wer ist das eigentlich ?! :grin: ) ist definitiv untervögelt.
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Bei Wikipedia wurde beim Wendler schon Auszugsdatu : 20. Januar hingeschrieben :ROFLMAO:

Wahrscheinlich hatte der Wendler eine zu geringe Gage.
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Ach Gott.....Den Wendler hab ich noch nie gemocht, aber jetzt mag ich ihn noch viel weniger :sick: Und das waren grad mal max. 2 Minuten, in denen ich ihn im Dschungelcamp gesehen hab.....
 

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Ich finde die Larissa hat mal ne Pause verdient (das mit dem Shampus fand ih ne lustige Aktion :grin:). Die anderen sollen mal die Chance haben es besser zu machen. Ich finde der Herr Glatzeder wär mal dran, der redet nur und lässt immer den moralischen raushängen, dabei ist er selber ein schwieriger Typ.
 

Benutzer132528  (32)

Meistens hier zu finden
Ach je der Wendler, was ein Weichei... sowas verlogenes naja ich mochte ihn ja sowieso noch nie aber jetz is er noch tiefer gesunken.

Allmählich tut mir Larissa etwas leid und ich find es auch zunehmend langweilig, dass immer sie die Prüfungen machen muss. Sie macht das ja alles bzw. versucht sies von demher find ichs nichtmehr wirklich spannend.
Is mal Zeit, dass die anderen auch mal ran dürfen.

_____

WAAAAah bitte aufhören.... bitteeeeee. Oh gott der kann sich tatsächlich nooooch tiefer in den Verachtungskeller verstecken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Der Wendler ist doch echt ein Schizo :grin: Realitätsverlust :rolleyes:
RTL könnte auch aufhören, ihm weiterhin Sendezeit zu schenken.

Denke, dass sich das mit Larissa im Nichts verläuft.[DOUBLEPOST=1390340085,1390339997][/DOUBLEPOST]:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Peinlich, der Typ.
 

Benutzer132528  (32)

Meistens hier zu finden
:kopfwand::sick:

was glaubt der denn wer er ist... schön den bauch vollfressen und dann nochmal zurück? der hat se nimmer alle :kopfwand::kopfwand::kopfwand:
 
G

Benutzer

Gast
Ich muss zu meiner Schande aber gestehen, dass die Wendler-Strategie bei mir irgendwie aufgeht. Ich habe seit gestern die ganze Zeit einen Ohrwurm von "sie liebt den Diiiiie-dschey!" :kotz:
 

Benutzer112816  (24)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich muss zu meiner Schande aber gestehen, dass die Wendler-Strategie bei mir irgendwie aufgeht. Ich habe seit gestern die ganze Zeit einen Ohrwurm von "sie liebt den Diiiiie-dschey!" :kotz:

Da bist du nicht die einzige. Hab mich auch schon ein paar Mal ertappt..
 
V

Benutzer

Gast
Von dieser Kotzfrucht abgesehen hätte ich davon nichts probiert. Larissa ist in dieser Sendung völlig fehl am Platz, aber ich kann total verstehen, dass sie dieses Zeug nicht getrunken hat.
Winfried finde ich inzwischen mit seiner zynischen Art echt furchtbar.
 
J

Benutzer

Gast
Ja winfried nervt mich auch. Im bett hocken und nichts tun, ab und zu atmen kann ich auch
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hätte auch ncihts davon runtergekriegt, aber ich würde auch niemals in den Dschungel gehen :grin:
Wer ein Problem mit Spinnen und solchen Ekelgeschichten hat, der ist da einfach Fehl am Platz.
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Sie meinte ja schon, das nächste Mal informiert sie sich, bei was sie da mitmacht :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren