Dschungelcamp: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaauuus!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Allegras Vater ist übrigens der berühmte verstorbene Schauspieler Toni Cutis, falls es jemand nicht weiß.
Ich hatte es tatsächlich schon wieder vergessen :grin:

Dafür weiß ich jetzt endlich wie man PENIS schreibt. Daniel Hartwich hat es gestern so toll buchstabiert :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Die Vorschau auf die Prüfung war ja abartig. "Muss" Fiona ernsthaft Kamelblut trinken? Gott, wie widerlich, auch das ganze andere Zeug, das die auftischen. :ratlos: Man kann's auch übertreiben...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kamelblut gabs in der letzten Staffel schon. Da müsste ich mich sehr täuschen. Ich weiß nur nicht mehr, wer es damals trinken musste. War es nicht sogar Brigitte Nielsen?
 
F

Benutzer

Gast
Fiona hat immer noch Penis zwischen den Zähnen und die arme Claudelle ist kurz vor dem Kotzen. :what:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nicht mal eine normale Pizza könnte ich in der kurzen Zeit essen...
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
so sehen die Pizzen bei unserem Bahnhofspizzabäcker immer aus....
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Penis zwischen den Zähnen und kein Schamhaar um dies als Zahnseide zu benutzen.
 

Benutzer99742 

Öfters im Forum
Die Prüfung klingt mal echt spannend und ich kanns mir gerade nicht ansehen, so ein Mist!

Irgendwie finde ich, dass viele während sie im Dschungel sind besser aussehen als davor/danach. Patrick fand ich immer schon attraktiv, aber jetzt gefällt er mir immer mehr. Für Kim Gloss ausm letzten Jahr gilt das gleiche. Während der Sendung fand ich die total lieb und hübsch..jetzt nicht mehr so
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
okay, das fand jetzt sogar ich etwas eklig, ich weiß nicht was ich geschafft hätte. Von der Art her wären Schwanz und Eier ja nicht so wild (also vom psychoteil her - gegrillt wäre das wohl noch okay), aber das sah sehr sehr zäh aus.
Das Auge ging gar nicht.

Die Pizza war definitiv zu groß - da hätte ich bei ner normalen schon sehr schlingen müssen um das in 90s zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Claudelle lacht nicht mehr...[DOUBLEPOST=1358894504,1358894111][/DOUBLEPOST]Patrick wird sich jetzt wieder der Vorteile von Pornos bewusst. Eine Frau wie Georgina im Bett ist über Nacht schon zuviel.[DOUBLEPOST=1358895592][/DOUBLEPOST]ein "vielleicht" für Fiona? Gleich mal aus Solidarität eine Kotzfrucht essen.
 
S

Benutzer

Gast
Hätte ich gewusst, dass es sich um eine Essensprüfung handelt, hätte ich nicht 7 Sterne gesagt... :zwinker:[DOUBLEPOST=1358927304,1358927154][/DOUBLEPOST]
Die Pizza war definitiv zu groß - da hätte ich bei ner normalen schon sehr schlingen müssen um das in 90s zu schaffen.

Das finde ich auch nervig. Lieber sehe ich doch, wie sich jemand der Herausforderung stellt (und diese auch bewältigt). Durch die großen Portionen und das Zeitlimit wird das oft nichts. Ich kann auch leckeres Essen nicht so schnell essen.. :zwinker:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ach ich bin neugierig wer heute gehen muss. Eigentlich sind ja jetzt nur mehr (für mich) sympathische Leute drinnen bei den anderen wars ja irgendwie klar das die da nicht wirklich dazu passen. :grin:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das finde ich auch nervig. Lieber sehe ich doch, wie sich jemand der Herausforderung stellt (und diese auch bewältigt). Durch die großen Portionen und das Zeitlimit wird das oft nichts. Ich kann auch leckeres Essen nicht so schnell essen.. :zwinker:
Ja, ich fand die Zeitlimits viel zu knapp bemessen, bzw. die Portionen zu groß. Vor allem wenn man noch gesagt bekommt, dass man gut kauen soll (was man bei dem zähen Zeug wohl auch muss).

Ich wäre mit Null Sternen aus dieser Prüfung raus gegangen und wenn sie mich im Lager dafür ausgepeitscht hätten.

Heute darf dann ruhig die Fiona verschwinden.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hätte auch exakt null davon essen können und das liegt nicht mal daran, dass ich Vegetarierin bin.
Ich hab mich schon mal übergeben müssen, weil mein Freund neben mir einen Rollmops gegessen hat und Claudia hatte ja auch schwer zu kämpfen beim Anblick von Fiona. Kein Wunder :grin:[DOUBLEPOST=1358943615,1358938701][/DOUBLEPOST]Fiona hat Peeeeenis gegessen!!!! :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Ich schätze, heute wird Fiona rausgehen müssen (Mobbing von Übermacht Olivia und Konsorten sei dank).

Vielleicht kommt wenigstens Claudelle weit und hat 'ne Chance.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren