Dschungelcamp: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaauuus!

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Was ist eigentlich mit Sonjas Brüsten los? Hat sie neue Implantate und muss die nun permanent zeigen? Finde das total nervig, vorher war sie doch nie so freizügig und jetzt sieht man überall nur noch ihren Ausschnitt. :ratlos:

Finde eigentlich nur ich, dass die Moderatoren immer grottenhässlich gekleidet sind? :grin:

Hat sie doch schon immer gemacht, oder hab ich das nun falsch in Erinnerung ? Eigentlich ist es eher selten gewesen wenn sie mal kein tiefes Dekolleté oder zumindest anderweitig Figur(Brust)betonte Kleidung hatte.
Google Bildersuche nach Sonja spuckt auch fast nur sowas aus, aber das bedeutet nicht soviel - die anderen finden bestimmt nur nicht so oft den Weg ins Netz.
So nervig find ich das auch nicht ;D

Da wäre einfach eine Entschuldigung am Anfang deutlich einfacher gewesen.

Definitiv, das war echt schon sehr zum lachen.
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Allegra geht (hoffentlich). Würds mir zu gerne mal wieder anschauen, aber ich bin einfach immer zu müde :frown: Vllt pack ichs ja morgen wieder.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Für mich ist es auch immer total schwer, bis zum Ende der Sendung durchzuhalten. Und dann noch immer die doofe Werbung...
 
F

Benutzer

Gast
Tja Iris, in dem Alter hat man es schnell mal mit den Bandscheiben. :zwinker:

Allegra muss gehen.
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
ich finde den Abstand von Sonjas Brüsten groß. Da passt ja ein Brockhaus dazwischen. Heute kommt Iris raus, trotz obn ohne baden :smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich finde Patrick so langsam echt schnuckelig :grin:
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Arno hätte sicher einen Brief von Karstadt bekommen...[DOUBLEPOST=1358806087,1358805253][/DOUBLEPOST]nur wenn Allegra mit der Stirn Falten zieht, dann ruf ich nicht mehr an :smile:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Was ist eigentlich mit Sonjas Brüsten los? Hat sie neue Implantate und muss die nun permanent zeigen? Finde das total nervig, vorher war sie doch nie so freizügig und jetzt sieht man überall nur noch ihren Ausschnitt. :ratlos:
Brauchst nicht neidisch zu sein :knuddel:

Ich hoffe, dass Patrick Dschungelkönig wird :ashamed:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Das was ihr Mann da geschrieben hat über Georgina fand ich aber echt nicht ok. :eek:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Diese Claudelle hat sich ja mal echt gut gehalten. 39 wird die, dabei hätte ich die unter 30 geschätzt.
 
S

Benutzer

Gast
Das was ihr Mann da geschrieben hat über Georgina fand ich aber echt nicht ok. :eek:

Der Brief war nicht von ihrem Ehemann, sondern von ihrer Dschungelbegleitung (einem Freund). Da dieser auch Kontakt zu Georginas Begleitung hat (ihrer Schwester), könnte es sich doch um einen Scherz handeln, der sich abseits des Dschungels entwickelt hat.

Ich würde das Ganze nicht so ernst nehmen :zwinker: Fiona wusste doch selbst nicht, worum es ging und ihre Verblüffung darüber wirkte schon echt.

[Und dann noch Olivias doofe Sprüche: "Eliminieren heißt doch töten! Eliminieren heißt doch töööten!" :rolleyes: Ich hoffe nicht, dass sie Dschungelkönigin wird, bis auf die eine Prüfung hat sie bisher nichts gezeigt, was das rechtfertigen könnte. ]
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich verstehe den Hype um Olive auch nicht, mag den nicht. Und Joey nervt, wenn er jeden Tag aufhören will und es dann doch nicht macht. :rolleyes:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
[Und dann noch Olivias doofe Sprüche: "Eliminieren heißt doch töten! Eliminieren heißt doch töööten!" :rolleyes: Ich hoffe nicht, dass sie Dschungelkönigin wird, bis auf die eine Prüfung hat sie bisher nichts gezeigt, was das rechtfertigen könnte. ]
Tjoa, ganz schön manipulativ, der Gute... :ratlos:

Ich muss ja sagen, dass ich absoluter Claudelle-Fan bin. Ich finde sie total angenehm - ruhig, freundlich, tröstet die Traurigen und ist durch nichts zu schocken - die würde ich mir gerne noch in der ein oder anderen Dschungelprüfung angucken. :thumbsup:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Tjoa, ganz schön manipulativ, der Gute... :ratlos:

Ich muss ja sagen, dass ich absoluter Claudelle-Fan bin. Ich finde sie total angenehm - ruhig, freundlich, tröstet die Traurigen und ist durch nichts zu schocken - die würde ich mir gerne noch in der ein oder anderen Dschungelprüfung angucken. :thumbsup:
Stimmt, find sie auch sympathisch. Ich glaub sie ist am normalsten von allen. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren