Dschungelcamp: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaauuus!

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Hm. Chefe? Gibts keine LC fürs richtige raten? Sag ja. kein platz für Geiz *duck* :grin:
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Doch. Vor ner guten Stunde schon. Aber frag mal Joey, warum Du das noch nicht hast :smile:
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Nee, ich meinte doch, fürs raten, wer gehen muss :zwinker:
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Naja, beim Arno bin ich mir auch nicht so sicher. Aber gut, versteh schon, würd heut teuer für dich werden :smile:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Allegra ist ja echt komisch, der geht's wirklich schlecht.. Nicht, dass sie noch Selbstmord begeht. :ratlos:
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Arno raus. Morgen gibt es wieder die "wer muss raus" wette. Stimmabgabe jetzt. Gleich ne Sondersendung über Oliva. Da will RTL wohl seine Königin selbst krönen...
 
S

Benutzer

Gast
Ich sage auch Iris. Aber leider wird die wohl noch eine Weile drinbleiben, weil die ganzen Katzenberger-Fans anrufen.

Allegra finde ich okay, die ist doch harmlos.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Gott sei dank ist der Arno weg den sein Lachen war ja echt gruselig. :ratlos: Fiona ist auch ne falsche Schlange wenn sie das abstreitet oder hat sie ihr Hirn wirklich schon verloren. :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Ach, die Aktion von Olivia fand ich aber schon ein bisschen arm gestern. Fiona hat ja nun wirklich nichts Schlimmes gesagt, am Anfang sogar noch, wie super sie Olivia findet und dann Olivia ganz gönnerhaft: "Ich steh drüber, ist alles gut, Hase", obwohl eigentlich gar nichts war. Das hätte mich genauso aggressiv gemacht. :grin: Fiona wollte ja eigentlich nur erklären, dass sie nicht abgelästert hat und Olivia hat immer gleich abgewunken und Fiona trotzdem bzw. gerade deswegen blöd dastehen lassen.
 
R

Benutzer

Gast
Fiona hat doch nur gesagt, dass sie Olivia ja eiiiigentlich voll nett findet, um nicht als Oberzicke dazustehen, wenn sie lästert. :link: Fand es total peinlich, wie sie sich dann stammelnd herausreden wollte. :ratlos: Und langsam sieht sie echt gruselig dürr aus, kann da kaum noch hingucken, dabei finde ich sie an sich sehr hübsch.:schuettel:
Ich mag Olivia Jones. :grin:

Off-Topic:

Da sieht man mal, was Langeweile aus einem macht, ich hab diese Show bisher nie geguckt und kaum hab ich mal ein paar Wochen nichts zu tun... :hmm: :grin:
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Für heute tippe ich auf Allegra.

Ich habe mich gestern auch schlappgelacht, wie Fiona sich rausreden wollte - für mich ist "die ist eigentlich voll nett aber macht hier gar nix!" schon eindeutiges Lästern - und dann die ganze Zeit so zu tun, als wisse sie nicht, wovon die redet, war schon sehr peinlich. Da wäre einfach eine Entschuldigung am Anfang deutlich einfacher gewesen.
 
R

Benutzer

Gast
Was ist eigentlich mit Sonjas Brüsten los? Hat sie neue Implantate und muss die nun permanent zeigen? Finde das total nervig, vorher war sie doch nie so freizügig und jetzt sieht man überall nur noch ihren Ausschnitt. :ratlos:

Finde eigentlich nur ich, dass die Moderatoren immer grottenhässlich gekleidet sind? :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was ist eigentlich mit Sonjas Brüsten los? Hat sie neue Implantate und muss die nun permanent zeigen? Finde das total nervig, vorher war sie doch nie so freizügig und jetzt sieht man überall nur noch ihren Ausschnitt. :ratlos:

Finde eigentlich nur ich, dass die Moderatoren immer grottenhässlich gekleidet sind? :grin:
Also ehrlich gesagt achte ich nicht so auf die zwei :grin: Und ob Sonja einen tiefen Ausschnitt hat oder nicht, das fällt mir nicht auf :grin: Ich achte nur auf das, was sie sagen bzw. Sonjas Fächer fällt mir immer auf. Aber sonst nichts :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren