Dschungelcamp: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaauuus!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das schrägste an dem Furzen war ja das dann als Joey danach gleich reinging um sich umzuziehen. :eek: Also mich hätts umgehauen.
:grin: Ich lach mich grade so tot.
VOr allem hat Joey vor der "Tür" ja noch gesagt, dass er keine Luft mehr kriegt und dann geht er doch 30 Sekunden später rein.
Wobei es natürlich sein kann, dass das da viel schneller abzieht, weil der Raum ja nicht geschlossen ist. ABer ein bisschen "Ekeldistanz" muss dann doch sein. :ratlos:[DOUBLEPOST=1358540753,1358540683][/DOUBLEPOST]
Allegra ist die Tochter von Tony Curtis und Christine Kaufmann. Jamie Lee Curtis ist ihre Halbschwester :zwinker:

Edit: Ich war zu langsam :grin:
Danke trotzdem!
Ich rätsel nämlich auch irgendwie seit Tagen, aber ich war auch irgendwie zu faul, um zu googeln.
Muss ich jetzt aber trotzdem noch mal, weil Tony Curtis mir zwar vom Namen her was sagt, aber was der genau macht oder gemacht hat, hab ich nicht auf dem Schirm. Im Gegensatz zu Christine Kaufmann :grin:[DOUBLEPOST=1358540789][/DOUBLEPOST]Ach ja, ich tippe heute auf 3 STerne :zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir können ja auch tippen, wer heute gehen muss :zwinker:

Schwierig... Arno, Allegra, Claudelle, Patrick??
Und Klaus natürlich... Wären alle möglich, wobei ich am ehesten noch auf Arno tippe. Ich weiß aber natürlich nicht, wie viele ehemalige Knastbrüder da jeden Abend gucken :grin:
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Ich tippe 5 Sterne.
Übrigens, ich krieg noch Lovecoins, nicht vergessen, gelle? :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Ach, heute muss jemand gehen? Dann sage ich Klaus. (Auch wenn mir Silva natürlich lieber wäre :zwinker: )
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich finde auch Fionas rote Haare so schrecklich. Sie fällt schon durch ihre Figur negativ auf, dann doch bitte nicht auch noch so leuchtende Haare!!

mmm, die Haare sind das beste an Ihr :zwinker:

Wenn heute schon einer geht ... Allegra wird es erwischen. Prüfung 5 Sterne.
 

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Ein Snickers. :kopfwand:[DOUBLEPOST=1358544764,1358544561][/DOUBLEPOST]Ich würde ja sooo gern mal die Freundin vom Joey treffen.. und sie untersuchen.
 
G

Benutzer

Gast
Fiona redet wie ein Breitmaulfrosch, die hat sich vorher bestimmt noch extra die Zähne bleachen lassen und zeigt deswegen immer ihre Beißerchen.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Joey schläft also nicht mit seiner Hand... :grin: Und geht lieber mit ihr einkaufen :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Oho, Silva raus. Meine Gebete wurden erhört :ROFLMAO:

Hmm, also anfangs mochte ich Olivia ja und konnte mir sie gut als Dschungelkönigin vorstellen. Mittlerweile nervt sie mich aber auch ein bissel. Das Lästern mit Iris geht für meinen Geschmack zu sehr unter die Gürtellinie. Schlimmer finde ich aber Iris. Warum muss sie ständig die Figur von Fiona kritisieren? Da hat Fiona schon recht, wenn sie sagt, dass sie auch nicht ständig sagt, dass Iris zu dick (fett) ist.

Also, von mir aus darf Iris heute gerne gehen.

Ich hoffe, dass Claudelle und Fiona noch lange im Camp bleiben.
 
G

Benutzer

Gast
Wer muss denn heute die Prüfung machen? Hab es nicht bis ganz zum Schluss gesehen, bin eingeschlafen.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Muss heute wieder wer gehen? Immer bei den langen Sendungen oder auch bei den Kurzen??
Also gestern die Prüfungen fand ich schon hardcore, Respekt Georgina (hab sogar für sie angerufen :ashamed:) Und ich bin soooo froh dass Silva gehen musste. :grin:[DOUBLEPOST=1358590992,1358590941][/DOUBLEPOST]
Wer muss denn heute die Prüfung machen? Hab es nicht bis ganz zum Schluss gesehen, bin eingeschlafen.
Na ich glaub das steht noch nicht fest oder? Weil das ja jetzt die Campbewohner entscheiden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren