Dschungelcamp: Ich bin ein Star, holt mich hier raaaauuus!

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Joey zickt nicht so rum. Der ist einfach nur so dumm das er einem schon wieder leid tun kann :tongue:

Ich fands ja interessant als Georgina meinte das sie null Sterne mitgebracht hat und erst später die acht erwähnt hat. Die und Silva werden bestimmt noch ein Paar nach dem Dschungel :grin: was sich neckt usw. :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Fiona sieht ja echt aus, ich kann da irgendwie gar nicht wegsehen. Die besteht ja nur noch aus Haut und Knochen. Mir tut sie richtig leid. Vor allem finde ich sie eigentlich sehr hübsch, aber so... :hmm:

Iris finde ich ja eigentlich ganz nett, aber ihr Dekolleté muss sie ja nun wirklich keinem antun. :what:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Die sind doch alle komisch in dem Camp. Allegra weiss ich nichtmal wer das sein soll die ist einfach nur pott hässlich. Fiona kein schimmer wer das sein soll die ist auch nicht das schönste auf der Welt. Silva??? wer ist das nun schon wieder. Hat einfach eine grosse Klappe. Dann die 2 alten Typen die nix sagen. und joey und gerogina die einfach bissl zurückgeblieben sind...
Schon lustig sowas :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Fiona hätte sich vor dem Campaufenthalt ein paar Reservekilos anfuttern sollen. Gewicht verlieren schließlich alle Teilnehmer, aber wenn man von vornherein schon sehr dünn ist, sieht es bedrohlich aus.
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Ach wieso. Die ist doch nicht dünn und hat sogar "Fußballeroberschenkel" :what:

(vielleicht von Fußballern aus der D-Jugend... :confused:)
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Spiel wahrscheinlich somalische 5. Liga.

Und was hat dann Joey? :tongue:
Der ist nur ein bißchen....einfältig :grin: Georgina macht aber so den Eindruck, als wäre sie wirklich 100% egozentrisch.
Fiona hätte sich vor dem Campaufenthalt ein paar Reservekilos anfuttern sollen. Gewicht verlieren schließlich alle Teilnehmer, aber wenn man von vornherein schon sehr dünn ist, sieht es bedrohlich aus.
Fiona nach dem Camp:
9202a9013c.jpg
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich finde auch Fionas rote Haare so schrecklich. Sie fällt schon durch ihre Figur negativ auf, dann doch bitte nicht auch noch so leuchtende Haare!!

Das allerschlimmste gestern war ja wohl übrigens die Verdauung von Klaus!! :sick:
Ist das eigentlich Pflicht, dass da immer einer vor dem "Klovorhang" steht? Warum eigentlich? Das ist ja schon Folter.
 
G

Benutzer

Gast
Ja, raff ich auch nicht, warum Joey dann die ganze Zeit vor dem Vorhang stand? :ratlos: Und warum zeigt RTL das auch noch? Das ist doch nicht lustig. :confused:
Versteh eh nicht, warum da nur ein Vorhang hängt und es keine richtige Tür gibt. Beim Telefon gibt's ja auch 'ne Tür.
 

Benutzer126984  (36)

Ist noch neu hier
Also der Knaller im Dschungel ist doch Joey!

Der Unterschied zwischen Transe und Transsexuell und wie er das ganze mit Mathe verglichen hat - zum Schießen.

Aber im Grunde ist das auch nur Trash-TV
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Die Leute dürfen nicht alleine aufs Klo, das ist Regel.

Ich habe mich ja gestern geärgert, dass ich eins daneben lag - eigentlich war meine 7 ja richtig, es waren ja 7 Sterne :grin: Dass einer für 2 zählt, gemein! :grin:

Das Gepupse gestern fand ich auch ganz übel. Dass die das auch noch so filmen - ich will ja nicht wissen, ob die anderen bessere Verdauung haben, wenn sie nur Reis und Bohnen kriegen...

Davon ab finde ich Georgina mittlerweile schon fast sympathisch - ich finds auch albern, wie die Leute, die einen halben IQ-Punkt mehr haben, sie so runterputzen - man merkt doch, dass sie verwöhnt und etwas eigen ist, da muss man doch nicht den ganzen Tag drauf rumreiten. Anscheinend hat sie nie gelernt, sich anzustrengen - und dafür macht sie die Prüfungen ja echt gut.

Ich könnte keine einzige Prüfung dort machen, weil ich nichts von den Sachen dort essen könnte, keine Spinnen abkann und unendliche Höhenangst habe. Da gingen nur sportliche Sachen oder was mit Ratten. Außerdem hätte ich Angst, Tiere zu verletzen und zu töten- so eng, wie die da manchmal hocken, weiß ich nicht, wie man verlustfrei dadurch klettern soll. Von daher kann ich mich über Georgina nicht beklagen :zwinker:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Die sind doch alle komisch in dem Camp. Allegra weiss ich nichtmal wer das sein soll die ist einfach nur pott hässlich. Fiona kein schimmer wer das sein soll die ist auch nicht das schönste auf der Welt. Silva??? wer ist das nun schon wieder. Hat einfach eine grosse Klappe. Dann die 2 alten Typen die nix sagen. und joey und gerogina die einfach bissl zurückgeblieben sind...
Schon lustig sowas :grin:
:grin::grin: Allegra ist anscheinend die Tochter von Jamie Lee Curtis. :ratlos: Ich hab alerdings auch keine Ahnung warum die da dabei ist die hockt nur rum und guckt böse. Jo und mit Silva gehts mir wie dir. :totlach: Der ist fürn Hugo würd ich mal sagen.

Das schrägste an dem Furzen war ja das dann als Joey danach gleich reinging um sich umzuziehen. :eek: Also mich hätts umgehauen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren