TV Dschungel-Camp 2017

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit

Da hätte ich es spannend gefunden, ob man beide Schreibweisen, also sowohl mit é als auch mit ee am Ende akzeptiert hätte.
Und, ob man "e mit Accent aigu" hätte sagen müssen.

Bei "Polyamorie" musste ich an dieses Forum denken - ich bin echt geschädigt :ROFLMAO:

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Ich würde auch so gerne mal mitmachen da :grin: ich habe auch super starken Wegrenn - und Schreireflex bei "Fucking Riesig Spiders" und "Son of a bitch Ameisen" - aber ich würde es trotzdem gerne mal versuchen :grin:

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Man zwingt mich, diesen Link zu setzen... LOLROF.gif

und diesen...

Zuletzt bearbeitet:
G

Benutzer

Gast
Mal so eine grundsätzliche Frage an alle Dschungelglotzer:

Es wurde ja den Sehern von Anfang an unterstellt, dass sie nur wegen des Ekels, nur wegen Emu-Hoden-Verköstigung schauen würden.
Wie ist das denn für Euch: ich wäre ja extrem dankbar, wenn es KEINE Essensprüfungen gäbe. Ich schaue oder schalte da sogar weg, ich will nicht sehen, wie jemand Kamel-Anus isst, ganz besonders hasse ich es, wenn, völlig ohne Not, lebende Tiere verspeist werden. Könnte man für mich komplett weglassen. Ich liebe Sport- und Mutprüfungen, da gibt es so viele tolle Ideen und meist kann man sich da ganz köstlich amüsieren, beim essen kann ich mich nur ekeln und habe Mitgefühl mit den pummeligen Maden, die lebendig verspeist werden.
Was ich aber vor allem sehen will :teufel: sind die menschlichen Abgründe, die Demaskierungen :teufel:, deshalb sehe ich zu und natürlich, wenn jemand über sich hinaus wächst und z.B. als einziger zum Mobbing-Opfer steht.
Wie ist das bei Euch? Müsst ihr Fischaugen runterwürgen wirklich sehen oder könntet ihr recht gut ohne leben?

Wäre mir egal. Ich schaue da weder bewusst hin, noch weg.

Ich finde daran auch nichts ekelig. Mich schockt essenstechnisch eigentlich gar nichts. Ich esse auch Dinge ohne zu wissen, was es ist. Entweder es schmeckt oder eben nicht.

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nach so vielen Jahren Dschungel-Camp sind die Ekelsachen eben kaum mehr zu toppen, auch bei den Nichtessensprüfungen. Also Würmer und Schlagen und das alles, das kennt man ja inzwischen und vieles wiederholt sich zwangsläufig.
Früher war ein Känguruh-Hoden noch eine Sensation, inzwischen wirds ja immer abstruser und da werden alle möglichen Körperteile präsentiert und das mit den lebenden Tieren war früher auch nicht so, zumindest meiner Erinnerung nach.
Und da protestieren ja auch vermehrt Tierschützer, was ich auch verstehen kann.

Und die Essensprüfungen werden auch von Staffel zu Staffel unschaffbarer hab ich das Gefühl.
Und da kann ich jeden verstehen, der ganz einfach nein sagt. Denn warum sich da quälen und dann gewinnt man doch nichts?

Schwer zu sagen warum ichs überhaupt schaue, zumal ich ja erst am 3. oder 4.Tag dazu kam. Ich denke hauptsächlich Langeweile, dann schaut man eben mal rein und dann bleibt man dabei hängen. Ist keine schwere Unterhaltung :grin:
Erfordert keine große Konzentration :tongue:

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Ich hab mal ne blöde Frage, wer ist eigtl die Stimme im Dschungel Telefon? Die kommt mir so bekannt vor, aber ich kann sie nicht zuordnen. Ist das Daniel Hartwig? Nee oder? "Telefonieren" die da eigtl über Webcam? :grin:

Benutzer59943  (39)

Ja ist Daniel Hartwich meiner Meinung nach :zwinker:

Benutzer59943  (39)

Boah also Marc ist schon megasexy :love:

Und er hat absolut null Konkurrenz in dieser Hinsicht im Camp :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Das wird ja mal ein interessantes Finale. Ich mag ja Hanka, aber wer sonst noch?^^

Benutzer156786 

Benutzer gesperrt
Muss gestehen, als Mann habe ich es seit der Ersten Staffel geschaut. Aber Dieses Jahr nur den Anfang, bin immer vorher eingeschlafen kennt ihr das auch!?

Benutzer59943  (39)

ich schaus allein schon deshalb nicht live, weil sich das ja zieht wie Kaugummi. In der Online-Version besteht die Folge meistens aus 3 Teilen und ein Teil davon ist alleine die Verkündung des Voting-Ergebnisses :rolleyes:

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Ich nehme auf und überspringe dann die Werbung :smile: habe es aber auch jeden Abend geguckt und am nächsten Tag dann nur noch die Stellen, die ich verpasst habe. Habe jetzt alle Folgen auf Festplatte :grin: richtig amüsant jetzt die ersten Teile zu sehen...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich mag sie auch, obwohl sie schon sehr nervt. :grin:
Ich hab zwar keine Zwangsstörungen, aber vom Geschwätz her könnte ich das sein. Ich denke, ich gehe den Menschen um mich herum auch ordentlich auf den Zeiger. Zum Glück finden genug Leute meinen Unsinn liebenswert xD

Benutzer156786 

Benutzer gesperrt
Wenn es Spannend wurde, geht es in die Werbung die zieht sich und dann bin ich ein geschlafen. :ROFLMAO:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren