TV Dschungel-Camp 2017

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich wollts ja eigentlich nicht schauen und live krieg ichs aktuell auch nicht hin mit meiner Frühschicht, aber online kann ichs mir ja zu jeder Zeit anschauen und jetzt komm ich davon irgendwie nicht mehr los :grin: :grin:

Noch jemand???

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Nö - Verweigerer. Aber da ja auch sich seriös wähnende Medien über den Rotz berichten: Der mir bislang völlig unbekannte Botox-Bubi ist ja krass! Und schon mit 'ner Transe und Helmut Berger kurzverheiratet gewesen.

Schon eine ziemlich seltsame Gestalt...

"Honey" macht den Putin... LOLROF.gif :upsidedown: :whoot:

Und bei Laber Kot weiß ich immer nicht, ob sie mir leidtun soll oder nicht. Ich fürchte, die hielt sich jahrelang tatsächlich für was Besonderes und hat - wie so viele Dumme - ihre Brunzblödheit nie begriffen.

Noch ein bißchen zum Geschäft: Geheime Anruferzahlen - so wenige Menschen rufen für die Prüfungen an

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Schaue es nicht. Hat jetzt nicht mal was mit einer demonstrativen Anti-Haltung zu tun. Der Dschungel ist mur einfach nur so unfassbar...egal. So ziemlich jedes Tiersperma wurde in den Staffeln schon getrunken und es dürfte kaum noch Geschlechtsteile geben, die noch nicht gebraten serviert wurden.

Es ist eh jedem klar, dass alle """Promis""" vorher eine Strategie haben, die sie dort umsetzen wollen in Sachen Selbstvermarktung. Dann kommen noch Kurzauftritte bei Shopping-Queen und beim Promi-Dinner und dann ist wieder Sendepause. Wie kommendes Jahr wieder.

Das ex-Soapsternchen hat erwartbar im Playboy blank gezogen. Fast schon jugendfrei jedoch.

Benutzer59943  (40)

Danke, aber eigentlich wollte ich wissen wer es schaut und nicht wer es nicht schaut :rolleyes:

Benutzer159850  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss mich outen! Ich schaue es! Und das auch noch ziemlich gerne...
Warum? Ich kanns nich erklären! Vielleicht liegt es an der Tageszeit....um 22:15 lässt man scheinbar gerne TV ohne großen Anspruch auf sich einprasseln? Keine Ahnung...

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
ich gucks!

...
aber ich diskutiere ungern darüber. :ninja: :grin:

Off-Topic:
wobei: heute gucke ich es nicht - da kommt ein unfassbar geiler Film im WDR :drool:..
hoffe ich zumindest. Hurra, ein mal pro Woche muss der Intellekt doch siegen! :tentakel:

Benutzer59943  (40)

Hanka und Kader sind schwer erträglich, das muss ich zugeben :rolleyes: :rolleyes:

Benutzer163957 

Öfters im Forum
... ich gucks tatsächlich regelmäßig (seit der Staffel mit Larissa Marrolt) bevorzugt live + in Kombination mit Twitter - und hab superviel Spaß dabei.
(Hey, ich bin #TeamHanka, die fand ich schon in dieser Wohnungsmakler-Sendung so schrullig-sympathisch)

... im Gegensatz zu anderen Trash-Formaten habe ich hier kein schlechtes Gewissen - die "vorgeführten" Promis haben i.d.R. ein Management und eine gewisse "Erfahrung" im Umgang mit Medien/Öffentlichkeit - und kann mich so richtig hirnlos dem Fremdschämen hingeben.:upsidedown:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Ich muss mich outen! Ich schaue es! Und das auch noch ziemlich gerne...
Warum? Ich kanns nich erklären! Vielleicht liegt es an der Tageszeit....um 22:15 lässt man scheinbar gerne TV ohne großen Anspruch auf sich einprasseln? Keine Ahnung...
Ich guck es auch gerne. Meist, weil ich mindestens einen der C-Z Prominenz mag, in diesem Fall Hanka Rackwitz. Ich hab mir früher oft Mieten, Kaufen, Wohnen angeschaut, als ich noch nen TV-Anschluss hatte, weil ich sehr oft umziehe und das irgendwie, auch wenn es gescripted, ist gut fand^^. Und Hanka fand ich immer sehr sympatisch.
Und ich finde Mallorca-Jens kommt wesentlich normaler und sympatischer rüber als bei Goodbye Deutschland.
Hab allerdings keinen TV-Anschluss mehr und sehe es nur bei der Arbeit in der Wiederholung mitten in der Nacht. Bin zur Zeit aber zu Hause,.....

Letztes Jahr fand ich den Legat und Menderez ganz interessant.

D

Benutzer

Gast
Ein letzter Versuch notleidender Ex- oder Möchtegern-Promis ins Gespräch zu kommen und etwas Kohle zu machen ... Wie vieles im Angebot der Privaten sehr wenig anspruchsvoll, wer es schaut sollte das zumindest nicht auch noch zugeben1 :annoyed: Wenn ich es positiv bewerten soll dann müsste ich sagen: leichte Kost, weniger positiv Bewertungen lasse ich hier mal öffentlich. Jeder hat eine andere Vorstellung von Niveau.

Benutzer11466 

Sehr bekannt hier
Die war ja vor elf Jahren das Lieblingsopfer von Oli Kalkofe - und nur deswegen kenne ich sie. Schon sehr panne, die Dame - das perfekte Beispiel für ein extremes Gefälle zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung. Unvergessen auch "Lotheratur"... LOLROF.gif LOLROF.gif

Wobei: Damals sah sie ja noch halbwegs aus - mittlerweile ist die ja völlig totoperiert und -gespritzt....

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
:gähn:...Dschungel-Camp, was ist das?

Schauen wir nicht.
Alleine schon, um den Kids keine Gelegenheit dazu zu geben.
Die würden nämlich schon wollen.
(übrigens: so verfahren wir auch mit anderem Unsinn, z. B. DSDS oder Bauer sucht...)

Und weils sooooooooooo öde ist.
Immer das Selbe.

Und die Moderation ist seid Dirks tot auch nicht mehr akzeptabel.
Auch Gehässigkeiten wollen gelernt sein.:schuettel:

Benutzer150857 

Sehr bekannt hier
Ich hab es gestern geguckt, aber nachdem es letztes Jahr so schlecht war, kann ich mich dieses Jahr nicht so richtig dazu motivieren. Denke aber, dass ich es heute auch wieder gucke, aber nicht mit voller Aufmerksamkeit. :grin: :upsidedown:

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Man kommt ja nicht umhin mal reigezappt zu haben.:smile:.

Läuft ja immerhin schon etwas länger.

Zu Bachs Zeiten bin ich hin und wieder mal beim Zappen hängen geblieben.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer59943  (40)

Also ich war nie ein Fan von Dirk Bach.
Hartwich gefällt mir sehr viel besser :smile:

Ich oute mich als Fan von Marc Terenzi :ashamed: Ich mochte den immer schon, auch zu Sarah Connor Zeiten schon. Ja Playboy und was weiß ich, aber von der Bettkante schubsen würde ich ihn nicht :grin: :grin:
Ja auch Frauen können oberflächlich sein :tongue:
Bei dem Auto-Spiel war er ja wohl sensationell, also hat mich sehr überrascht. Alles ja irgendwie spiegelverkehrt und auf deutsch (na ja teilweise :grin:) und dann so ruhig und cool :thumbsup:

Die Frauen sind unerträglich :grin:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Danke, aber eigentlich wollte ich wissen wer es schaut und nicht wer es nicht schaut :rolleyes:
Ich :grin:
ich lach mich schlapp über die bösen kommentare der mods.. :engel:

aber an dirk bach denke ich immer noch. ich hab ihn so gemocht!
(der daniel macht es auch gut. aber mein dirk... *seufz* :schuettel: )
[doublepost=1484680053,1484679948][/doublepost]
Alleine schon, um den Kids keine Gelegenheit dazu zu geben.
Die würden nämlich schon wollen.
sind die 22.15 uhr noch wach??
meine dürfen es auch am WE nicht schauen.. mein sohn ist 13.. der soll nicht SO ein frauenbild bekommen :ninja::ROFLMAO:

Benutzer160853  (34)

Meistens hier zu finden
Ja, ich schaue es und nein, ich verheimliche es nicht. Die gesamte Produktion ist mitnichten Trash, weil 18 Livesendungen, die Autoren und auch die Erzählweise der Show zu klug, teuer und gut sind, um sie mit diversen Pseudoreportagen aus dem Nachmittagsprogramm gleichzusetzen.

Ohne es zu wollen zerlegt die Sendung auch noch das Prädikat "Star". Es gab Zeiten, in denen musste man tatsächlich noch etwas können, um berühmt zu sein.... Lang, lang ist her

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren