druck im unterleib

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wisst ihr was des is??
ich habe in der leisten gegend so nen komischen druck irgenwie komisch...
hat des irgend wie was mit den Geschlechtsorganen zu tun??? oder so

Aber net so wie bei "nanna00" sondern eher nur an den Beckenknochen
 

Benutzer17107 

Verbringt hier viel Zeit
Bei welchen Situationen treten die Beschwerden denn auf?
 

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich nicht sagen irgend wann manchmal tuts höllisch weh und manchmal ist es nur leicht.
Es fühlt sich an wie wenn irgendwas von innen ziehen würde...
 

Benutzer27975 

Verbringt hier viel Zeit
~Schnarz~ meint glaub ich eher, ob es schmerzt, wenn du Sport machst, oder gerade gemacht hast, oder wenn du schwere Dinge hochhebst (Sprudelkasten), oder ob es manchmal auftritt, wenn du einfach nur im Sessel sitzt.

So würd ich das verstehen...


Gruß *bubbles*
 

Benutzer26792  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kanns einfach nur sein, dass du Stress hast? Ich hab oft Beschwerden im Bauch, wenn ich unter Stress leide.
 

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also es tut nicht weh wenn ich mich irgendwie anstrenge
meistens is es wenn ich ,wie du schon gsagt hasch , wenn ich irgendwo sitze....

@ Lhuna
ne des passiert mir meistens net wenn ich stress hab eher so wie jetzt wenn ich vorm combi hock
 
R

Benutzer

Gast
hm wo genau befinden sich denn deine schmerzen??? "in der leisten gegend" sagt nicht viel aus, da sitzt ne menge...

hatte früher ab und zu beschwerden vom bauchnabel runter bis zum unteren bereich, dass war so ein ziehen.

die schmerzen sind aufgetreten bei bestimmten bewegungen oder beim pissen... war beim arzt aber der konnte nix feststellen...

denk mal das es vom schweren heben kam, wo sich das gewebe da unten überdehnt hat, naja habs mit bauchmuskeltraining wegbekommen ...
 

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also die Schmerzen sitzen rechts und links neben dem bestem Stück :zwinker:
Und des tritt auch net beim pissen auf sondern einfach wenn ich dran hock...
und manchmal tuts höllisch weh...
 
R

Benutzer

Gast
öhm joa, keine ahnung bin kein arzt, vielleicht wächst da ja was :grin:
wenns nicht weg geht dann geh mal zum urologen....

hm du sagst rechts und links, neben dem besten stück...? da is doch gar nichts weiter außer knochen. :ratlos:
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
zuviel sb? :grin:
ne mal im ernst wenn die schmerzen doch so schlimm sind geh doch mal zum arzt!
was ist das für ne art von schmerzen? tut es außen (also haut, was man aber ned als druck bezeichnen kann :grrr: ) oder innen (knochen, muskeln oder ganz was anderes) weh????
 

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also es tut eher innen weh
ganz komisch ,so n Schmerz hab ich noch nie gehabt...
Ne zum Arzt will ich mal noch nicht gehen ich will erst mal abwarten und meiner mom ab ichs auch scho gesagt die war mal Ärztin und die hat gesagt des is nix schlimmes kann ja auch gut sein aber ich weiß ja net... :grrr:
 

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
???
Is das Thema jetzt abgeschlossen oder kommen da noch irgendwie Beiträge??
 
Z

Benutzer

Gast
Geh besser zum Arzt und lass dir deine Leistengegend untersuchen. :zwinker:
Vielleicht hast du ja ne Leistenzerrung, weiche Leiste oder gar nen Leistenbruch.
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
also leistenbruch hätt ich jetz auch vermutet...

ab zum arzt!
 

Benutzer27984  (31)

Verbringt hier viel Zeit
wird mir wohl nix anderes übrig bleiben...
naja dämnächst mal irgendwann :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren