• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Druck" der Männer

R
Benutzer194095  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich stellte mir vor kurzem die Frage, wie sich dieser "Druck" der Männer so anfühlt.... Oder ist das nur eine Redewendung? Kann mir das jemand beantworten, wie es sich anfühlt und dieses Gefühl auch so gut es geht beschreiben ? Wenn man dies sagt, will er dann nur noch so schnell wie möglich abspritzen und kommt dann auch ziemlich zeitnah oder kann Man(n) auch langen, intensiven und gefühlvollen Sex mit seinem "Druck" haben? Mein Mann kann mir das irgendwie nicht beschreiben. 🙈

Vielleicht finde ich hier antworten 😅
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Off-Topic:
Jetzt sind die Männer im Erklärungs(DRUCK).
😂🙈

Bin gespannt, was beschrieben wird! Würde mich nämlich auch mal interessieren.

Wobei ich schon sagen kann, also für mich gesprochen, Man(n) kann mit Druck längeren, sanften Sex haben, ja! Die Ejakulation ist auf jeden Fall kräftig.
 
A
Benutzer193093  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
grundsätzlich ist es schon so.... wenn es zu große sexuelle Pausen gibt, dann willst du einfach nur noch ficken und abspritzen, dann brauchst du nicht zwingend ein zärtliches und ewig andauerndes Vorspiel. Manchmal wünsch ich mir einfach, dass "sie" häufiger Lust hat oder einfach mal zwischendurch mit mir was macht.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
oder kann Man(n) auch langen, intensiven und gefühlvollen Sex mit seinem "Druck" haben?
Also ich kann nicht für alle Männer sprechen natürlich, aber bei mir ist es nie sooo „dringend“, dass ich dann keinen langen und gefühlvollen Sex mehr haben könnte. Ein Quickie ist natürlich auchmal was Schönes, aber sowas machen wir dann eigentlich nur mal zur Abwechslung und nicht, weil es anders gar nicht mehr ginge bei mir. Oder was genau meinst Du mit „Druck der Männer“ ? Wenn sich der Orgasmus erstmal ankündigt, kommt es eben darauf an, den sogenannten „Point of No Return“ möglichst gut einschätzen zu können. Wenn man da erstmal drüber ist, gibt es kein Zurück mehr. Aber wenn man ihn gut kennt, kann man bis kurz davor machen und dann warten und wieder neu anfangen. Ansonsten gibt es Druck in Form von Wunsch nach Sex, wenn ich mal länger keinen hatte. Dann werde ich unruhig, kann schlecht einschlafen, denke ständig an Sex usw. Wenn es dann keine andere Möglichkeit gibt, den Druck abzubauen, ist in der Regel SB angesagt. Gibt also eigentlich für alles eine passende Lösung :smile:.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Mein Mann kennt diesen Druck so gar nicht. Wenn er keinen Sex hat, hat er eben keinen Sex. 🤷🏻‍♀️

Ich dagegen könnte an die Decke gehen, wenn ich keinen Sex habe, ich verstehe ihn da also nicht. Bin ich etwa ein Mann? 😜
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Druck würde ich so sagen , man hat extreme Lust auf Sex , und braucht eine Erlösung entweder durch SB oder Sex
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #7
Mein Mann kennt diesen Druck so gar nicht. Wenn er keinen Sex hat, hat er eben keinen Sex. 🤷🏻‍♀️

Ich dagegen könnte an die Decke gehen, wenn ich keinen Sex habe, ich verstehe ihn da also nicht. Bin ich etwa ein Mann? 😜
Ich werde auch aggressiv:zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ich denke, es kommt einfach auf die Libido an und die gibt es bekanntlich sowohl bei Frauen, als auch bei Männern. Insofern gibt‘s sicher genauso einen „Druck der Frauen“ oder besser gesagt, “sexuellen Druck“, egal welches Geschlecht.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #9
Wenn ich mal 2 Tage weder Sex noch Selbstbefriedigung hatte, baut sich dieser Druck auf. Ich werde dann extrem unruhig innerlich. Bin dann natürlich nicht unausstehlich, sollten wir zB Besuch haben, bleib ich ganz normal da, lass mich gut ablenken, alles ok.
Aber wenns dann Abend wird, kommt diese Unruhe zurück und ich überlege schon wie ich mich "befreien" kann, ob ich mal kurz höflich zur Toilette verschwinden soll oder ob ich meine Frau zu einem Quicky überreden kann. Also die Gedanken kreisen dann schon ständig nur um das Thema.
Meist wird es SB und das geht dann auch schnell, aber ist mega intensiv, also ein echt langer, starker Orgasmus und eine ziemliche "Sauerei" an der Hand.

Danach ist diese Unruhe weg :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Aber wenns dann Abend wird, kommt diese Unruhe zurück und ich überlege schon wie ich mich "befreien" kann, ob ich mal kurz höflich zur Toilette verschwinden soll oder ob ich meine Frau zu einem Quicky überreden kann. Also die Gedanken kreisen dann schon ständig nur um das Thema.
Meist wird es SB und das geht dann auch schnell, aber ist mega intensiv,
Ja. So ähnlich ist es bei mir auch. Kann dann ewig nicht einschlafen, ohne die entsprechende Erleichterung.
 
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Bei mir ist es ebenfalls recht ähnlich. Es gibt aber auch Phasen, wo mich das 2-3 Wochen lang gar nicht stört und sich gar kein innerlicher Druck aufbaut. z.B. wenn ich viel Stress habe oder andere Probleme einfach übermächtig sind. Dann ist mir Sex und co. relativ egal.

Wenn sich der Druck aufbaut ist es dann auch so, dass ich sehr oft an Sex denke und haben möchte. Die Unruhe ist da und ich muss mich ablenken. Beim Interagieren mit meiner Partnerin reicht dann schon umarmen oder kuscheln für eine heftige Erregung.
In solchen Phasen ist ein Druck ablassen dann mittels SB oder Sex eine super Sache. In der Regel spritze ich deutlich heftiger. Es bedeutet aber nicht, dass der Orgasmus dabei auch schöner ist. Das hängt weiterhin von dem drum herum ab. Also langsames aufbauen bei Sex und SB, abbrechen kurz davor etc. hilft, dass der Orgamus umso besser wird. Ein schnelles Abspritzen lässt den Druck zwar weggehen, aber es ist nicht immer so befriedigend :zwinker:

Ich würde aber schon sagen, dass bei aufgebautem Druck der Orgasmus deutlich schneller kommen kann bzw. möchte. Aber damit kann man ja umgehen und dafür sorgen, dass das nicht passiert :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Bei mir ist es ebenfalls recht ähnlich. Es gibt aber auch Phasen, wo mich das 2-3 Wochen lang gar nicht stört und sich gar kein innerlicher Druck aufbaut.
Ja genau. Die Libido ist extrem unterschiedlich je nach Lebenssituation. Mit dem Alter hat es bei mir übrigens irgendwie gar nichts zu tun. Bin Mitte 50 und es war mein ganzes Leben seit meiner Jugend schon so. Das Einzige, was soch wahrnehmbar verändert hat im Laufe der Jahrzehnte ist die Spermamenge. Aber nicht so viel Sauerei hat ja auch wieder Vorteile :smile:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Wenn man dies sagt, will er dann nur noch so schnell wie möglich abspritzen und kommt dann auch ziemlich zeitnah oder kann Man(n) auch langen, intensiven und gefühlvollen Sex mit seinem "Druck" haben?
meiner Erfahrung nach kommt das auf den Mann an und hat sicherlich auch was mit Selbstbeherrschung zu tun :zwinker:
Ich hatte schon Männer, da ging es dann eben sehr schnell.
Andere konnten trotzdem sehr lange und das entsprechend steuern.
Kommt bestimmt auch auf die Tagesform an :grin:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Bin ich etwa ein Mann? 😜

Glaube nicht …

Ist bei mir auch so, wie bei Deinem Mann. Es gibt zwar nach langer Zeit immer stärker den Wunsch, mal wieder Sex zu haben. Aber irgendeinen Druck verspüre ich nicht. Selbst ohne SB. Ich komme dann teilweise viel schneller als sonst. Aber auch da ist kein besonderer Druck zu spüren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #64
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Farn
Benutzer192522  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Sex kann ich praktisch jederzeit haben, theoretisch sieht das anders aus. In Zeiten mit viel Sex kommt auch dieses "Druckgefühl" schneller. Mittlerweile und aus der Erfahrung raus...... Männer... Jeden Tag ein Orgasmus sollte sein!
Ob alleine oder richtigem Sex egal.
Auf mich bezogen! Der Druck kann auch schmerzhaft sein, bei mir war das oft der Fall.
 
JohnnyDarko
Benutzer197603  (35) Ist noch neu hier
  • #66
Ich stellte mir vor kurzem die Frage, wie sich dieser "Druck" der Männer so anfühlt.... Oder ist das nur eine Redewendung? Kann mir das jemand beantworten, wie es sich anfühlt und dieses Gefühl auch so gut es geht beschreiben ? Wenn man dies sagt, will er dann nur noch so schnell wie möglich abspritzen und kommt dann auch ziemlich zeitnah oder kann Man(n) auch langen, intensiven und gefühlvollen Sex mit seinem "Druck" haben? Mein Mann kann mir das irgendwie nicht beschreiben. 🙈

Vielleicht finde ich hier antworten 😅
Für mich ist es ein Gefühl von Geilheit, dass super intensiv ist und mein Schwanz ist sehr lange sehr hart.
In der Regel komme ich schneller, verzögert man diesen jedoch kann er sehr intensiv sein.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #67
Männer... Jeden Tag ein Orgasmus sollte sein!
Das ist auch normalerweise meine Wunsch-Schlagzahl.
Bleibt das längere Zeit aus, fängt es halt irgendwie an zu glühen.
Druck würd ich das nicht nennen und schmerzhaft ist es auch nicht.
 
Menas295
Benutzer176818  Öfter im Forum
  • #68
Ich stellte mir vor kurzem die Frage, wie sich dieser "Druck" der Männer so anfühlt.... Oder ist das nur eine Redewendung? Kann mir das jemand beantworten, wie es sich anfühlt und dieses Gefühl auch so gut es geht beschreiben ?

Ich habe schon fast vergessen, wie sich der "Druck", von dem Du sprichst, angefühlt hat. Er scheint fast ganz aus meinem Leben verschwunden zu sein. Und das, obwohl ich so gut wie jeden Tag mehrmals sexuelle Erregung spüre kann (wenn ich aufmerksam bin) und ich oft große Lust auf meine Lebensgefährtin habe. Ich gehe davon aus, dass es sich also nicht um eine Auswirkung des auch bei mir zunehmend sinkenden Testosteronspiegels handelt, sondern vielmehr eine Sache der Wahrnehmung. Und der Interpretation.

Meines Erachtens handelt es sich bei der Vorstellung eines Art hydraulischen Drucks, der durch das Ausbleiben oder aktive Zurückhalten von Ejakulationen entsteht und der Männer geradezu dazu zwingt, Sex (mit sich oder anderen) zu haben, um etwas, was man heute Narrativ nennt. Eine zentrale Frage wäre deswegen: Warum gibt es diese Erzählung? Wer profitiert davon? Ich höre und lese immer wieder, dass Frauen zum Eisprung hin oft ein sehr großes Verlangen nach Sex haben. Dreimal am Tag scheint da manchmal noch nicht mal annähernd genug, um das Verlangen zu stillen. Warum wird hier so selten vom "Druck der Frauen" gesprochen?

Wenn ich "Druck" höre, würde ich gerne fast immer fragen: Gäbe es noch ein anderes Wort für dieses Phänomen, das Dir passend erscheinen würde? Ähnlich wie im Spiele-Klassiker Tabu. Mir würden spontan "Appetenz" und "Drang" einfallen. Oder auch "Lust" und "Begehren". Meine Lebensgefährtin war gar nicht glücklich, als ich vor ein paar Jahren von Druck gesprochen habe. Nicht aus ideologischen Gründen. Sie hatte sich nicht gemeint gefühlt. Das hat bei mir etwas geändert. Seitdem schaue ich genauer hin: Wann fühle ich mich sexuell erregt? Und wodurch wird diese Erregung ausgelöst? Ich habe seitdem schon ein paar interessante Beobachtungen gemacht und viel über mich gelernt. Und dabei ist der "Druck" aus meinem Leben verschwunden. Und die vier oben genannten Begriffe eingezogen.

R Ringel1224 , Deine Frage an das Forum bringt mich dazu, in der nächsten Zeit verstärkt darauf zu achten, wie ich eigentlich merke, dass da Appetenz, Drang, Lust oder Begehren in mir ist. So spontan könnte ich das gar nicht beantworten. Interessant ...
 
G
Benutzer Gast
  • #69
Nach längeren „Pausen“ ist es schon so, das weniger Eindrücke zu einer erhöhten Erregung führen können. Zum „Druckabbau“ ist es dann meistens so, dass ein längeres aushalten schwer fällt, da die Lust zu groß ist. Nachdem aber die erste Erlösung kam, kann es dann gerne weiter und auch länger gehen
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #70
bei mir ist es so, dass nach längerer enthaltsamkeit tatsächlich ein druck in den eiern entsteht. sie fühlen sich viel praller an. ich komme dann viel schneller und es spritzt mehr sperma und weiter. in der meist darauf folgenden zweiten runde halte ich dann lange durch bis zum nächsten orgasmus. aber auch da hats dann noch mehr sperma als wenn ich täglich komme.
 
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
Vielleicht finde ich hier antworten 😅
Inzwischen hast du ja einige bekommen - und keine ist wie die andere, denn Männer sind nun mal keine Maschinen; jeder Mann ist anders. Die einen empfinden eine massive innere Anspannung, motorische Unruhe und gereizte Grundstimmung, wenn sie lange nicht gekommen sind, andere lässt das völlig kalt. Jede/r reagiert nun einmal anders, wenn er/sie untervögelt ist.
Versuch einfach, deinen Mann zu verstehen und seine Signale zu lesen, wenn er das nächste Mal "Saftdruck" hat. Und überleg mal, ob du von dir selbst vielleicht auch eine Situation kennst, in der du dich nicht wohl in deiner Haut gefühlt hast, weil dir in dem Moment eine Klimax einfach gut getan hätte.
 
S
Benutzer161236  (56) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Bei mir ist es dann so wenn ich länger keinen Sex hatte das ich ein angenehmes kribbeln in dem Hoden und im Penis habe. Und er steht auch am Tage öfter.
 
Faraka
Benutzer146476  (44) Meistens hier zu finden
  • #73
Habe mich schon häufiger mit dem Thema auseinander gesetzt. Mit Hydraulik hat das Gefühl an sich aber nichts zu tun, dadurch wird kein Druck aufgebaut. Auch wenn nach längerer Enthaltsamkeit alle Samenbläschen und Drüsen voll sind, löst das kein Druckgefühl aus. Da recycelt der Körper schon gut. Allerdings fließt der Lusttropfen früher und vermehrt, wenn die Lager voll sind :zwinker:

Was Mann körperlich spürt, ist "unbefriedigte Erregung" in Form von leichten Muskelkrämpfen an den Samenleitern, wenn es sehr intensiv wird kann das leicht schmerzhaft sein, wird auch oft Kavaliersschmerz oder - neudeutsch - blue balls genannt. Sowas haben Frauen "bauartbedingt" tatsächlich nicht.
Auch ist der ganze Hormonhaushalt beim Mann mehr auf Erektion eingestellt, wenn der letzte Orgasmus länger zurückliegt.

Gleich ist bei beiden Geschlechtern noch die weitere hormonelle Komponente "Geilheit", je nach Mensch und Situation unterschiedlich stark. Das dürfte ja wirklich jeder von sich selbst kennen. Oft habe ich (auch hier) gelesen, dass der Drang dann sehr stark ist, "mit einem anderen Menschen sexuell aktiv zu werden" und Selbstbefriedigung kaum was bringt, auch keine Lust darauf vorhanden ist.

In Kombination heißt das beim Mann: Druck haben = Ich bin irre geil, brauche dringend einen anderen Menschen, bekomme bei kleinsten Andeutungen eine feuchte Erektion und es zieht in den Hoden.
 
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #74
Ich spüre eine Unruhe und Kribbeln im Penis, und immer wiederkehrenden Versteifungen.
Dazu fließen ständig die Lusttropfen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #75
Also es ist schon irgendwie ein Druck Gefühl, ich spüre es teils in den Hoden und teils in der Prostata. Ich schätze mal das ist die Durchblutung.
Man hat dann halt einfach dauernd bzw. immer wieder Lust auf Sex, bzw. sexuelle Befriedigung. Also nein, dann will ich nicht unbedingt langes Vorspiel oder langen Sex um die Lust zu Genießen, sondern einfach einen Orgasmus.
Möglich dass man längeren Sex hat (also damit sie dann auch auf ihre Kosten kommt) ist schon, aber nicht immer, manchmal ist der Druck (also die Erregung) zu stark dafür.
 
S
Benutzer197842  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
Ich falle da wohl etwas aus der Reihe. Den reinen Orgasmus kann ich durch SB haben, was ich auch regelmässig mache, um die Maschine in Schuss zu halten. Bei mir äussert sich der Druck eher dadurch, dass ich begehren und begehrt werden will. Ich sehne mich dann richtig nach dem Geruch einer Frau und das Gefühl weicher Haut. Das macht mich dann zwar ganz wuschig, hat aber nichts oder wenig mit eine Orgasmus zu tun. Trotzdem ist es ein unheimliches «Druckgefühl».
 
Sportsfreude
Benutzer199385  dauerhaft gesperrt
  • #77
Etwa nach dem dritten oder spätestens vierten Tag nimmt der Samendruck tatsächlich zu. Schon der Anblick eines geilen Frauenhintern steigert dann das Testosteron unheimlich. Der Körper sehnt sich zunehmend nach dem Orgasmus. Wenn der Samenleiter dann förmlich zum "bersten" gefüllt ist, steht einem lustvollen abrotzen nichts mehr im Weg!
 
G
Benutzer Gast
  • #78
Wir hatten das Thema ebenfalls schon. Mein Partner unterscheidet da ganz stark...entweder will er Sex, Erotik, bei mir und MIT mir sein oder er will einfach nur schnell entspannen. Er selbst sagt, dass das weniger sexuell ist...eher die kleine Entspannung, die dann sein muss. Wie beim Essen. Hunger hat er Mittags oder am Abend...dann will er gut und reichlich essen. Aber manchmal reicht der Snickers zwischendurch, was weniger mit Hunger zu tun hat.

Also lebt er dies ganz frei aus und für unsere Beziehung ist das alles ganz frei und offen. Wenn er kommen will und ich vielleicht Grad den Film schauen will oder einfach keine Lust oder meine Periode habe, bekommt er manchmal nen Handjob, geht kurz auf die Toilette oder macht es sich neben mir. Ganz unkompliziert und schnell. Mit Schmerzen hat das nichts zu tun, auch nicht mit unangenehmen Drück.
 
Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema ""Druck" der Männer", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren