Drogen, Rauchen, Alkohol

Benutzer56384  (38)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Diesen Ausführungen kann ich niemals glauben schenken, sonst wäre "täglich heißes Vollbad" eine super Verhütungsmethode für Männer. :zwinker:
Eine Verhütungsmethode würde ich es nun nicht gerade nennen, dafür ist es zu unsicher, jedoch ist da schon etwas Wahres dran. Die Hoden hängen nicht außerhalb des Körpers, damit es durchs Schaukeln zu einer sahnigen Konsistenz kommt, sondern weil die Spermien sehr wärmeempfindlich sind. Häufiges sehr warmes Baden schränkt die Fruchtbarkeit nachgewiesenermaßen nicht unerheblich ein und selbst die normale Körpertemperatur würde eine negative Wirkung haben. Nichtsdestotrotz gibt es immer ein paar Rabauken, die das ab können und daher wirklich nicht als Verhütungsmethode zu empfehlen :grin:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Ich kenne die Hintergründe. :zwinker: Dann halt eine Kombination aus allem.^^

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Das ist keine Liebe, das ist Abhängigkeit ("ich brauche ihn"). Du vergeudest nur deine Zeit und wirst es bitter bereuen, nicht Schluss gemacht und die Trennungsphase durchgestanden zu haben.

Sein Konsum kann die Libido senken, sein Sperma wird schlecht schmecken und seine Spermien können natürlich auch geschädigt werden.

Benutzer126266 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist keine Liebe, das ist Abhängigkeit ("ich brauche ihn"). Du vergeudest nur deine Zeit und wirst es bitter bereuen, nicht Schluss gemacht und die Trennungsphase durchgestanden zu haben.

Sein Konsum kann die Libido senken, sein Sperma wird schlecht schmecken und seine Spermien können natürlich auch geschädigt werden.

das kann ich nur so unterschreiben.

ALLES was du in deinen Körper hineingibst hat Auswirkungen auf dessen Zustand, besonders inhalierter Scheiß wie rauchen, kiffen und andere Drogen. Nicht nur, dass es abhängig macht, schädigt es viel zu viel, als dass es der vermeintliche Genuss wert ist.

Ich wünsche es dem nur angedachten Kind NICHT einen kiffenden Elternteil zu haben!!!!

Mein Tipp: geh nicht so sorglos mit deinem Leben um und such Dir einen, der verantwortungsvoller durchs Leben geht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren