• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

drittes date gehabt, BEI ihm geschlafen und nun geht er auf abstand?!

F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • #1
hallo ihr lieben:smile:
ich bin ganz neu hier und das forum wurde mir sozusagen "empfohlen", da hier einige männer angemeldet sind, die mir sicher ein paar merkwürdigkeiten in ihrem verhalten erklären können^^
oh man wie viele zeilen hat man zur verfügung? ich glaub es wird etwas länger, aber ihr brauche unbedingt ratschläge und will deswegen so offen wie möglich sein.

also wie es mein titel schon sagt, geht es um mein date. ich habe ihn im fitnesstudio kennengelernt. er ist trainer, aber da haben wir eigentlich nie ein wort miteinander gewechselt. er war eben freundlich, weil es sein beruf ist. ich habe ihm dann mal bei facebook gewschrieben, dass er mich doch motivieren wollte öfter im studio zu erscheinen und dann sind wir ins gespräch gekommen. das war vor 1,5 wochen. da haben wir den ganzen sonntag miteinander geschrieben und er hat prompt gefragt, ob wir uns nicht am nächsten tag nach der arbeit treffen wollen, um was trinken zu gehen. ich dachte, gut du bist single, er sieht gut aus, machst du dir einen netten abend, mehr wird eh nicht draus, er ist schließlich fitnesstrainer und hat sicher zig frauen am start. mein bild hat sich an dem abend schon ganz schnell geändert, wir haben uns super unterhalten, er ist toal gebildet, war schon ein jahr im ausland, hat super ansichten meiner meinung nach und schien total vernünftig zu sein. das erste date ging dann auch 4 stunden, bis nachts um 3. nach dem date hat er mir sofort geschrieben, dass er mich super süß findet und gar nicht gedacht hätte, dass er mich so nett finden würde. ich war trotzdem erstmal etwas zurückhaltender, da ich schon einige erfahrungen gemacht habe, wo männer mir auch das blaue vom himmel erzählen wollten. er hat sich aber am nächsten tag wieder gemeldet. und dann wieder. also er schien richtig interessiert und hat mich sofort nach einem neuen treffen gefragt, er konnte es eigentlich kaum abwarten. wir haben intensiv geschrieben und er hat mir gesagt, dass er mich total toll findet und sich auf mich einlassen möchte, es für ihn im moment keine andere frau gibt. er hat mir morgens geschrieben, dass er schon an mich gedacht hat. ich habs ihm wirklich abgekauft.
er ist seit sommer single und hatte danach wohl bei keiner frau mehr das gefühl, dass es klappen könnte, es hat einfach immer nicht gepasst. er hat zu mir gesagt, dass er bei mir erstmals wieder so ein angenehmes gefühl im bauch habe. und es ging mir ja ähnlich. das ganze ging zwar etwas schnell, aber warum ewig warten und "rumeiern"?! wir hatten unser zweites date, welches auch toal schön war. er war richtig schüchtern und wollte nix falsch machen. hat mich versucht zu küssen, aber ich hab mich sozusagen weggedreht, weil mir das etwas zu schnell ging und ich, da ich schon mal enttäuscht wurde, eher vorsichtig bin. nach dem date hat er mir wieder gesagt wie wohl er sich in meiner nähe fühlt und sowas. sonntag war dann das dritte date, wir waren bei ihm und haben dvd geguckt (jaa ich kenne das klischee, eigentlich wollten wir ins kino, aber die filmauswahl war mies), haben gekuschelt und uns auch geküsst. ich habe mit kuscheln angefangen, er mit küssen. da er diese woche in hamburg ist, hat er mich gebeten bei ihm zu schlafen, weil wir uns ja eine woche nicht sehen können. ich hab erst nein gesagt, aber er hat mich immer wieder gebeten und dann dachte ich, ach scheiss drauf, warum nicht. wir hatten KEINEN sex, er hätte natürlich mehr gewollt, aber ich bin nicht drauf eingegangen. er kam auch nachts immer angekuschelt, hat mich zugedeckt etc... hab mich extra nicht rasiert untenrum, damit ich nicht schwach werde (vllt schwachsinn, aber ich seh ja was passiert wäre). vllt war das der punkt? er hats mitbekommen und denkt jetzt, booooaa die ist ja eklig?! ich bin dann morgens ganz früh gefahren, weil ich ja arbeiten musste und da war er schon komisch irgendwie. hat zum abschied gesagt: "war schön, melde dich!". ich hab dann nur im laufe des vormittags geschrieben, dass ich total durchhänge, es mir das aber wert war. dann kam erstmal 5 std nichts zurück. was ja ansich nicht schlimm ist, aber für ihn ungewöhnlich, sonst meldet er sich max in einer halben stunde später zurück. er schrieb nur kurz: "stimmt. war echt schön :smile:". ich habe gemerkt, dass er komisch war und ihn drauf angesprochen und gebeten mir zu sagen, wenn iwas ist. darauf antwortete er:

"es war wirklich total schön und hat sich sehr gut angefühlt, aber das fühlt sich jetzt schon so endgültig an und man kann sich nach dem 3. date seiner sache noch nicht ganz sicher sein. ich habe angst, dass wir uns da in was verrennen und es dann doch nicht so toll ist, wie wir dachten :/"
--> klingt für mich wie: ich habe gemerkt, dass ich dich doch nicht toll finde und nun möchte ich dir das so schön wie möglich verpacken, um dir nicht weh zu tun. oder? ich hab nur gesagt, dass es logisch ist, dass es nach der kurzen zeit nicht die große liebe sein kann und ich ihn jetzt nicht heiraten will und keine beziehung erwarte. damit wollte ich ihm eigentlich ein bisschen den stress nehmen, aber es kam bis jetzt nichts zurück (die nachricht hab ich ihm gestern abend geschrieben).

meine frage ist eigentlich, warum er sich so verhält?? er hat mir in der woche wirklich interesse signalisiert und ich schätze ihn absolut nicht so ein, als hätte er mich nur ins bett bekommen wollen. er hat ja selber gesagt, dann hätte er es sich nicht so schwer gemacht beim 2. date, als ich seinen kuss nicht erwidert habe, sondern wär gleich drauf los. hat er wirklich gemerkt, dass er mich doof findet? oder hat er vllt bammel, dass er sich verlieben könnte? obwohl ich ja das gefühl hatte, dass er schon ein bisschen verliebt war. bitte sagt mir eure meinung, das hat sich so schön angefühlt, ich will nicht, dass ich es vllt durch iwas versaut hab (zb die intimrasur oder sonst was). vlt bin ich ihm ja auch zu dick, oder meine haare passen ihm nicht, keine ahnung. obwohl ich eigentlich immer komplimente bekomme und mich wohlfühle wie ich bin. ich will mich ja auch nicht für ihn ändern, aber überlege echt schon seit gestern was los sein könnte :geknickt: was denkt ihr??

PS: sry für den ewig langen text -.-
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Also wenn ihm dein Aussehen nicht gefallen würde, hätte er sich gar nicht auf dich eingelassen. Und bitte, eine Intimfrisur hat Schuld, dass er das Interesse verliert? Hat er dich dort berührt oder hast du dich vor ihm ausgezogen? Scheinbar ja, wie soll er sonst mitbekommen haben, wie du unten frisiert bist? Abgesehen davon mag jeder Mann etwas anderes, ob mit Haar oder ohne oder nur ein bisschen ...

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist er jetzt eine Woche lang nicht da. Dann halt dich zurück und meld dich die Zeit nicht. Vielleicht noch eine SMS - "Wünsch dir eine schöne Zeit, meld dich, wenn du zurück bist" - und das war's. Dann ist er am Zug. Wenn er sich nicht meldet, weißt du, was los ist.

Vielleicht hat er auch Angst, dass ER sich in etwas verrennt und er mehr Gefühle für dich hat als du für ihn? Sieh das mal aus seiner Sicht: Der Abend war schön. Er hat dich eingeladen, bei ihm zu schlafen (ob mit oder ohne Hintergedanken sei mal dahin gestellt). Du musstest dich erst überreden lassen. In der Nacht - ihr habt in einem Bett geschlafen, so klingt es jedenfalls? - hat er Annäherungsversuche gestartet (wieder: was er bezwecken wollte, weiß man nicht, vielleicht suchte er nur Nähe und wollte gar keinen Sex), du hast abgeblockt.

Das könnte alles bei ihm so angekommen sein, dass du selbst dir unsicher bist bei ihm und ihn erst einmal auf Abstand hältst. Damit er sich nicht in dich verliebt, bevor er weiß, wie's bei dir aussieht, will er es lieber langsam angehen lassen.

Wie gesagt - nur eine Theorie. Vielleicht ist er gerade genauso verwirrt wie du. :zwinker:
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
danke für deine schnelle antwort! :smile:
aus deiner sicht habe ich die situation noch gar nicht gesehen... fällt mir auch etwas schwer, da ich prinzipiell die fehler bei mir suche. aber durch deine antwort hab ich noch ein bisschen hoffnung.

und nein er hat mich untenrum nicht nackt gesehen, aber ich habe nur mit t-shirt und schlüppi geschlafen, vllt hat er da ja nachts iwas bemerkt.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Du reduzierst fast alles auf deine Intimbehaarung, die er noch nicht mal gesehen hat. :ratlos:
Dann hast du bestimmt zu viele Threads hier gelesen, was die Vorlieben der Intimbehaarung betrifft. Er wird als vernünftiger Mann, wohl zumindest auf irgendwelche Vorlieben in der Region hinweisen, bevor er schreiend wegrennt. :rolleyes:
Ich würde erstmal die menschliche Seite ausloten, ob ihr zueinander passt, ehe ich mir über intime Details Gedanken mache. :zwinker:
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
nein nein das kam wahrscheinlich falsch rüber, es geht mir nicht um die intimbehaarung, sondern einfach, darum, dass er jetzt so komisch ist und ich nicht weiß warum :frown: ich denke eben einfach er hat kein interesse mehr, er mich verarscht hat oder dass ich einfach iwas falsch gemacht haben muss :frown:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Verarscht hat er dich bestimmt nicht, aber ihr sucht ja irgendwie beide nach einem Hintertürchen, um ja nicht zu schnell in eine Beziehung zu rutschen. Warum eigentlich?
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
ich suche eigentlich nicht nach einem "hintertürchen", hätte gern so weiter gemacht wie bisher... nur er hat mir ja einen dämpfer verpasst und iwie auch einen korb gegeben, deswegen bezweifle ich, dass es ihm da genauso geht wie mir -.-
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich würde die Woche abwarten, die er in Hamburg ist. Vielleicht hat er dort auch viel Stress und er kommt danach wieder auf dich zu. :zwinker:
Viel Glück. :smile:
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #9
ich suche eigentlich nicht nach einem "hintertürchen", hätte gern so weiter gemacht wie bisher... nur er hat mir ja einen dämpfer verpasst und iwie auch einen korb gegeben, deswegen bezweifle ich, dass es ihm da genauso geht wie mir -.-

vielleicht hat er nicht die geduld so weiter zu machen, denn schließlich hast du ihm ja den ein oder anderen dämpfer verpasst und nun dreht der den spieß um .. find ich auch gar nicht so dämlich von ihm, da du offensichtlich kein mensch bist, der sich von gefühlen/emotionen leiten lässt, sondern mehr der "denkertyp" und nun haste was zum nachdenken bekommen :tongue:
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
ich mach mir wirklich die ganze zeit gedanken, weil ich eben echt tierisch verliebt bin. und ich hätte gedacht, dass ich ihm das schon deutlich genug gezeigt habe, aber wenn du jetzt schreibst, dass es den eindruck erwecken könnte, ich würde kein interesse an ihm haben, weil ich nicht auf die intimitäten eingegangen bin, dann sollte vllt wirklich was von mir kommen. soll ich ihn heut abend mal anrufen? oder ist das schon aufdringlich und nervig? würde das echt gern klären, fällt mir ja heute schon unheimlich schwer mich auf meine arbeit zu konzentrieren :frown:
 
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also, wenn ich es wär... : Du hast bei ihm geschlafen, aber eben nur bei ihm. Er hat da was versucht, aber du wolltest das nicht. Ich würde mir jetzt sagen: "Hoppla, ich will (mal wieder) zu schnell..., ehe ich so weiter mache und sie am Ende die Notbremse zieht, schalte ich lieber mal zurück." Also durchaus eine Sorge, eine echte Zurückweisung zu riskieren (so absurd aus deiner Sicht auch ist), weil man so unsensibel drauflosgegangen ist. Daß du kein Interesse hättest, wird er vielleicht nicht meinen, aber vielleicht, dass er sich ein bißchen zurücknehmen muß, um nichts kaputt zu machen.
So wäre das bei mir, kann natürlich bei ihm anders sein.
Daß er echt durchschaut hätte, wie verliebt du bist, und dich jetzt absichtlich zappeln läßt - das klingt mir doch ein bißchen nach Überschätzung seiner Hellseherkünste. Außerdem fände ich das Verhalten nun echt lieblos. (Das machen leider Frauen öfter mal mit Männern... [So, und jetzt kommen natürlich ganz viele, die das auch umgekehrt kennengelernt haben])
Aber eins halte ich für sicher: Am Schamhaar liegt's nicht! :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #12
"es war wirklich total schön und hat sich sehr gut angefühlt, aber das fühlt sich jetzt schon so endgültig an und man kann sich nach dem 3. date seiner sache noch nicht ganz sicher sein. ich habe angst, dass wir uns da in was verrennen und es dann doch nicht so toll ist, wie wir dachten :/"
Ich hab den Satz jetzt fünfmal gelesen und kapier ihn immer noch nicht. Was meint er denn bitte mit "es fühlt sich endgültig an"? Und es fühlt sich endgültig an, aber sicher ist er sich trotzdem nicht?! Alles klar. Ich glaube auch, das ist nur Geschwafel, um Dir eben irgendwas zu sagen, aber wirklich Sinn macht es ja nicht.

Der Gedanke, dass er Dich kurz vor Hamburg noch ins Bett kriegen wollte, erscheint mir jetzt auch nicht sooo abwegig, ehrlich gesagt. Wenn er Dich sogar richtig überredet hat, dann ging es ihm entweder eben um Sex oder er wollte Dich wirklich noch mal bei sich haben, weil er schon so verknallt ist - aber was soll dann jetzt der Rückzug...

Ich glaube auch nicht, dass er sich zurücknimmt, weil er das Gefühl hat, dass Du kein Interesse hast. Du hast ihm ja oft genug - nur eben nicht körperlich, abgesehen vom Kuscheln - signalisiert, dass es Dir ernst ist. Sogar eher "zu ernst" für 'ne schnelle Nummer. Und wenn er seine Aufdringlichkeit wirklich bedauern würde, könnte er das ja auch genau so sagen, es ist ja kein Grund, emotional auch noch auf Abstand zu gehen.

An Deiner Stelle würde ich mich jetzt erst mal nicht mehr melden und ihm, wenn er wieder zurück ist und sich immer noch nicht gemeldet hat, 'ne kurze Nachricht schicken, ob's ihm gut geht und er mal wieder Zeit für Dich hat. Wenn er dann rumeiert, weißt Du ja Bescheid.
 
K
Benutzer78489  (40) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich denke:
Er wollte poppen, also hat er Gas gegeben. Du wolltest nicht, er kam nicht zum Zug, ergo lockert er eure beginnende was-auch-immer, um da später evtl leichter wieder herauszukommen oder sogar zu sagen, da war nichts.
Vielleicht wollte er von Anfang an nur poppen oder er hatte auch weitergehendes Interesse an dir und wollte zusätzlich jetzt schon vorher poppen. Vielleicht bist du für ihn nicht so interessant, wenn du nicht so schnell für Sex zu haben bist.
Wie auch immer, du musst nach deinem Tempo vorgehen und tun, was dir liegt. Wenn er auf Abstand geht, weil ihr nach dem dritten Date nicht gepoppt habt, weil du nicht wolltest, dann ist er nicht der richtige Typ für dich. Entweder hat er halt die Geduld und kann den richtigen Moment abwarten oder er sucht sich halt eine andere.
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ich hab mir wirklich den ganzen Tag einen Kopf gemacht und es ist einfach nicht meine Art abzuwarten, also hab ich ihn um ein Telefonat gebeten. Aber da er ja in Hamburg ist, viel um die Häuser zieht und zu tun hat, ist es für ihn eher ungünstig. Ich hab ganz offen gesagt, dass ich das Gefühl habe, dass er mich ins Bett kriegen wollte und jetzt wo er es nicht geschafft hat kein Interesse mehr hat. Darauf schrieb er, dass das Quatsch ist und er enttäuscht ist, dass ich so denke. Wenn es so gewesen wäre, wäre er beim ersten mal gleich viel mehr ran gegangen. Er ist sich nur nicht sicher, ob das mit uns klappen könnte, da wir sehr unterschiedlich ticken (ich in seinen Augen eine kleine Tussi, die nicht raucht und nicht trinkt und er der coole, lockere Student). Passt vllt nicht optimal, aber das hat er doch vorher bemerkt? Er denkt es ist richtig mit gesagt zu haben, dass es evtl doch nicht 100%ig richtig toll ist. Er mag mich zwar wirklich, aber naja diese genannten Gründe. Jedenfalls weiß ich jetzt woran ich bin, das machts mir nicht ganz so schwer und weiß, dass ich ihn mir aus dem Kopf schlagen sollte. Bin nur sehr seeehr enttäuscht, weil ich schon ziemlich verknallt war/ bin.
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Er wollte nur Sex, alles andere war blabla
es tut mir leid aber gottseidank warst du standhaft!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #54
Hm, also wenn du ihn EH nicht willst und auch keinen näheren Kontakt suchst wieder... was wäre dann so verwerflich dran, die Variante mit "vielleicht würde ER ja doch wollen, ICH aber nicht, so." zu glauben? Auch wenns nur um Sex geht.
Selber abzuweisen ist sicherlich besser fürs Ego als aufzulaufen :tongue:

Nein ernsthaft, wenn da eh von beiden Seiten nichts dahintersteht, glaub doch was DU willst, seine Sicht ist doch dann wirklich eher wurscht.
Wenns dich nicht stört und du nicht zwingend aufgrund deiner einzigartigen Persönlichkeit umgarnt werden willst, kanns doch auch ganz nett sein, zu wissen, jemand für dich Schnuckeliges steht körperlich auf dich. Musst dich ja nicht auf mehr einlassen, und du muisst es auch wiirklich absolut als unverbindlichen Flirt sehen.
Dann ist doch alles in Butter :smile:
 
M
Benutzer116377  Benutzer gesperrt
  • #55
Es ist ihm einfach unangenehm, Dir wieder auf diesem "Boden" zu begegnen, und er kann Dir nicht in die Augen gucken, weil es ihm unangenehm ist. Weiteres lese ich nicht raus.
 
S
Benutzer103177  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Vielleicht war ihm die Situation auch peinlich aufgrund des Geschehenen. Aber dass er sofort zurückschreibt, würd ich auch positiv werten.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
Ich finde es schwierig, deine Beiträge ohne Bauchgrummeln zu lesen, weil ich es soo schade finde, wie schwierig du es dir und deinem Liebesleben machst.

Ich habe ja schon im letzten Thread geschrieben und ich bleibe dabei: Du machst es dir durch dein verkopftes Verhalten und dein überzogenes Nachdenken so schwierig, dass überhaupt kein normaler, ungezwungener Kontakt zu Männern, die dich interessieren, entstehen kann.

Für mich liest sich das alles so unsicher, so verkrampft.

In meinen Augen war im letzten Thread klar, dass er Interesse an dir hat. Aber durch dein ewiges Hin- und Her ist der arme Kerl- so liest es sich für mich zumindest - mittlerweile völlig irritiert und verunsichert.

Du solltest mal dringend sortieren, was du eigentlich willst und was nicht. Ende März warst du noch verliebt in ihn und fandst ihn soo toll. Dann wurdet ihr beide unsicher und du hast dir eingeredet, dass du so einen verlotterten Typen eh nicht möchtest, weil er dir nicht zielstrebig genug ist.

Dann kommen Sachen wie Handynummer gelöscht, Facebook-Freundschaft beendet, neue Freundschaftseinladung - du bist doch keine 13 mehr!

Jetzt eröffnest du einen Thread mit dem Titel "Jetzt sieht er wohl was er an mir hätte haben können!"- sorry, aber das wirkt einfach total gewollt, so, als müsstest du dir dein Selbstbewusstsein selbst einreden, weil es nicht vorhanden ist. Ich meine es nicht böse, mir tut das einfach leid, weil du so unsicher wirkst und dir deswegen Steine in den Weg legst.

Ich würde meinen, dass du dir mal dringend überlegst, ob du ihn interessant findest, oder nicht. Ich glaube schon, dass du ziemlich verschossen bist, sonst würdest du den ganzen Tanz ja nicht veranstalten :zwinker:

Dann würde ich aber mal vorschlagen, du sortierst deine Gedanken, überlegst dir, was du möchtest - und verhälst dich dann entsprechend. Meine Idee wäre, ihn nochmal nach einem Date zu fragen und von seiner Antwort abhängig zu machen, ob du ihn entgültig aus deinem Kopf verbannst oder nicht. Ich würde meinen, dass die Chancen gut stehen - wenn er nicht mittlerweile der Auffassung ist, dass ihm ein Mädchen, weiß nicht was, was sie möchte, ein bisschen zu anstrengend ist und er nicht schon völlig verwirrt von dem Hin- und Her ist.

Wie gesagt, ich meins nicht böse, aber ein bisschen Selbstbewusstsein und konsequentes, erwachsenes Verhalten wären schon anzuraten. :smile:
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #58
den ersten kussversuch hat auch er Ja damals gestartet, ich habe aber in dem Moment zurück gezogen, das war iwie ein Reflex Oo und danach hat er gesagt, "wenn jetzt was passieren soll, dann musst du es machen, ich habs versucht und mich blamiert"... Naja haben uns ja dann noch geküsst. Aber stimmt schon, beim Sex hab ich ihm ja sozusagen auch einen Dämpfer gegeben. Er traut sich sicher nicht mehr mit iwie näher zu kommen und hat wahrscheinlich Angst vor einem nächsten Korb. Deswegen ist er bestimmt auch auf Abstand gegangen...

Jetzt gibts Neuigkeiten: ich habe morgen 20.30 eine Art Check up mit ihm. Da Werten meine Werte kontrolliert und sowas alles... wir beide ganz alleine. soll ich versuchen ihm näher zu kommen?? Das wär doch DIE Chance?? wie stell ich das an? Komm mir vor wie ein Anfänger :grin: hab auch das Gefühl er hat unsere "einzelstunde" extra so spät gelegt, weil danach das Studio auch schließt.... Was sagt ihr???
 
A
Benutzer84021  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Wenn es so sein sollte dass du tatsächlich nichts dagegen hättest ihm etwas näher zu kommen, brauchst du eigentlich "nur" die ganzen Gedanken drumrum mal aus dem Kopf zu bekommen.
Setz dir jetzt einen Rahmen was ok wäre vom Ergebnis. (zb "hätte nichts dagegen ihm ein bischen näher zu kommen, aber mag mich nicht direkt im Studio vernaschen lassen")
Und dann geh hin, plane nichts, genieß einfach die Zeit und bleib natürllich, statt mit irgendwelchen gewollten Aktionen die Stimmung zu versauen.
Dann ein bischen mehr Nähe suchen als allgemein vieleicht angemessen, und schauen was sich ergibt.
(Und solange es in deinem Rahmen bleibt, weißt du ja auch dass es in Ordnung ist und du dich wohl fühlen kannst)
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #60
"wenn jetzt was passieren soll, dann musst du es machen, ich habs versucht und mich blamiert"
Also deutlicher gehts ja eigentlich nicht mehr?

Er traut sich sicher nicht mehr mit iwie näher zu kommen und hat wahrscheinlich Angst vor einem nächsten Korb. Deswegen ist er bestimmt auch auf Abstand gegangen...
Genau. Mals dir rot an und merks dir :zwinker: Als mein Freund mich das erste mal Küssen wollte, sind wir mit den Köpfen zusammengestoßen und er hat sich danach 3mal per SMS entschuldigt. Sowas passiert eben, wenn man unsicher ist.

Ich denke, du solltest dringend versuchen, ihm näher zu kommen und das ganze Mal in trockene Tücher bringen, damit das Ganze Gekrampfe ein Ende hat. :smile:
 
MissCarry
Benutzer109543  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Liebelein, er steht einfach nicht auf dich. Hat er noch nie und wird er auch nicht.

Ich hab mir das ganze Gequassel nun duchgelesen und frage mich ernsthaft wie ich dein geistiges Alter einschätzen kann.. 16, 17? Mach's dir doch mal bitte als aller erstes zur Aufgabe, dir selbst gegenüber ehrlich zu sein.. das geht wirklich nicht in meinen Kopf rein. Erst betonst du, dass du schon sooo viel schlechte Erfahrung gemacht hast, bei ihm bist du dir sicher, dass alles anders ist. Du redest von 'verliebt sein', ein Zustand der so viel Hingabe und Intimität voraussetzt. Dann serviert er dich ab und von heut' auf morgen war es doch nur 'ne Spinnerei, amn nächsten hast du wieder ganz schrecklichen Herzschmerz. Wer soll dich denn da noch ernst nehmen??
Wenn du ihm gegenüber genau so bist wundert es mich keineswegs, dass ein Student mit 'Lotterleben' auf einen so unentspannten Menschen wie dich verzichten kann.

Fühl' dich jetzt bitte nicht angegriffen. Aber vielleicht solltest du erstmal zu dir selbst finden, bevor du dich in das nächste Gefühlsabentuer stürzt.

Und dass du ihn GAR nicht mehr willst glaube ich dir nicht.. sonst würdest du so viel nicht über ihn schreiben :zwinker:
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #62
Liebelein, er steht einfach nicht auf dich. Hat er noch nie und wird er auch nicht.
Finde ich eine gewagte Aussage. Für mich klingt das alles einfach nach einem total unsicheren Kerl, aber dass er sie nicht will, lese ich da nicht raus.
 
B
Benutzer115483  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
ich hab mir jetzt den ganzen thread mal durchgelesen.. ich finde, dass hier einige gute antworten dabei waren.

was ich nicht so ganz verstehen kann, ist hier dein verhalten. dieses hin und her von dir und du willst mit deinen aktionen bei ihm irgendwas erreichen.. das er an dich denkt, dir zu füßen liegt.. alles quatsch.
jetzt mal ganz ehrlich: ihr seid euch vor ein paar wochen das erste mal begegnet. glaubst du ihn juckt es, wenn du auf fb postest, dass du viel mit freunden unternimmst und auch ohne ihn spaß haben kannst?
warum "stalkst" du ihn bei seiner arbeit? bei dem ganzen sms-kreig und vorwürfen zwischen euch ist das natürlich blöd für ihn, dass du jetzt wieder bei seiner arbeit auftauchst. er weiß einfach nicht wie er sich verhalten soll. schließlich ist er ja nicht grade finanziell gut situiert wie du schreibst und auf seinen job bestimmt angewiesen. klar dass er da n bißchen nervös wird und papiere und stifte hin und her schiebt, oder?

was ich auch noch nicht rausfinden konnte ist, was du nun tatsächlich willst. magst du ihn und möchtest du ihn näher kennenlernen oder willst du ihn einfach n bißchen fertig machen? oder ist er dir wirklich egal (falls ja, dann versteh ich nicht weshalb du nicht in ein anderes fitnessstudio gehst bzw dir so viele gedanken machst und sogar in eine terminabsprache irgendwas hineinzuinterpretieren versuchst)?

du und wir alle wissen hier nicht, was er nun tatsächlich von dir wollte (nur sex oder vielleicht doch eine beziehung?) und werden es wohl auch nicht mehr rausfinden. fakt ist aber, dass dein momentanes verhalten schon irgendwie in den kindergarten gehört.

ich möchte dich nicht persönlich angreifen - bitte versteh das nicht falsch. ich möchte dir nur die situation mal objektiv schildern so wie ich sie sehe.

was ich noch gerne wissen möchte: hast du es mal mit ehrlichkeit probiert? was ist so schlimm daran, als kleines verliebtes mädchen dazustehen wenn die momentane alternative eine unlockere und vielleicht leicht gestörte zicke ist?

falls du also wirklich daran interesse hast, ihn näher kennenzulernen und mit ihm eine beziehung einzugehen (unabhängig was er will/wollte) wäre die einzige möglichkeit, hier nochmal auf einen grünen zweig zu kommen, dass du dich für dein verhalten (die sms und die vorwürfe am telefon) entschuldigst und ihn um einen neuanfang bittest. dass du ihm sagst, dass dir die treffen sehr gefallen haben und du den kontakt zu ihm gerne vertiefen würdest.
ob er damit einverstanden wäre steht aber auf einem anderen blatt.. ich an seiner stelle hätte keine lust mehr, wenns schon so kompliziert angefangen hat. aber ich kenne ihn nicht und kann nicht beurteilen, wie er reagieren würde.
 
W
Benutzer117391  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
bei deinem Artikel schreibst du das alles vor 1,5 Wochen begonnen hat... und schon hast du drei Dates mit ihm und hast sogar bei ihm geschlafen... mein letzter Verehrer hat 4 Monate gebettelt bis er meine Nummer bekommen hat. Du solltest dich nicht so reinsteigern und er sollte sich fragen ob du ihm magst... ein paar kuscheleinheiten werden dir nie die Sicherheit für ein glückliches leben bieten... dafür sind wir Frauen zu kostbar... er soll sich nach der einen Woche melden wenn Interesse besteht... ansonsten weißt du bescheid... du kannst stolz auf dich sein nicht mit ihm geschlafen zu haben... glaube mir... du verlierst nichts wenn daraus keine Beziehung wird...zeig ihm das du auch ohne ihm glücklich sein kannst und du ihm dazu nicht brauchst... er kann dein leben zwar bereichern aber es ist nebensächlich und dafür muss er sich bemühen um an deiner Seite stehen zu dürfen... Männer sind Jäger und das wirkt eig. immer :grin:
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #65
sooo hab mir jetzt einen anderen Trainer organisiert! scheinbar hat er wirklich kein Interesse und so hat das ständige gehoffe und gewünsche, dass er mehr will, endlich ein Ende und ich kann mich voll und ganz auf mich konzentrieren! :smile:
 
J
Benutzer53291  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber weiß sociel dass ihr 3 dates hattet und er bei dir geschlafen hat. dann hat er sich komisch verhalten und will jetzt nix mehr von dir wissen.

wieso auch immer er das tut.

Sowas ähnliches ist mir auch passiert. Nur dass ich mit der Frau 3 mal geschlafen hat.

Obwohl sie mir auf der einen Seite Hoffnungen machte und mir schöne Dinge erzählte, wear sie auf der anderen Seite einfach eine falsche Kuh, die Sachen sagte, die man niemanden sagt, den man gern hat.

Scheinbar haben Sex,Küsse,sich alles erzählen,dem anderen nah sein......... für manchen Menschen nicht zu bedeuten. Vielleicht ist es für manche Leute schön, die Macht zu haben, über einen Menschen, der einen offentsichtlich sehr gern mag oder liebt.
 
P
Benutzer116687  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
Mein Tipp: Hör mal auf jeden klitzekleinen Schritt des armen Kerls zu interpretieren!

2. Tipp: Ja Männer sind bestimmt gerne Jäger - aber was ist denn dabei jemandem zu sagen: Ich mag dich und will dich gerne näher kennenlernen? Deine Tour auf die Unnahbare zu machen, die ja auch anderweitig Spaß haben kann und es sogar für wichtig erachtet ihn in Facebook zu löschen, hat ihn definitiv nicht dazu ermuntert einen Schritt auf dich zuzugehen.

3. Tipp: Überleg dir ERST was du willst und dann handel! Mit 21 Jahren (und ja so alt bin ich auch) käme ich nie auf die Idee jemanden zu löschen nur damit mir 2 Stunden später wieder einfällt wie toll ich ihn finde.
 
F
Benutzer116374  (33) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #68
heute war ich wieder im Studio und wollte eigentlich mit einer anderen Trainerin weiter machen. aber er hat es dann so gedreht, dass wir beide weiter machen :smile: ich weiß ich soll nicht interpretieren, aber komisch ^^
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "drittes date gehabt, BEI ihm geschlafen und nun geht er auf abstand?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren