dritte brustwarze

3. Brustwarze ?

• Ja

Stimmen: 3 4,3%
  • Nein

Stimmen: 67 95,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
P

Benutzer

Gast
wer kennt ihn nicht, den mann mit dem goldenen colt ^^

wollte fragen, ob es hier auch leute gibt, die ne dritte brustwarze haben :smile:

Benutzer32770 

Verbringt hier viel Zeit
hmm... 3 Brustwarzen?? kann ich mir nicht votsetllen... wie sieht denn sowas aus?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
hmm... 3 Brustwarzen?? kann ich mir nicht votsetllen... wie sieht denn sowas aus?

Doch das kommt vor. Meistens im Bereich der Milchleisten, von den Achseln über den Oberkörper abwärts. Dort wo aich Hündinnen, Wölfinnen und Bachen ihre Zitzen haben. Ganz selten auch anderswo.

Es kommen auch überzählige Brustdrüsen vor. Suche unter Polymastie oder Polythelie.

Ich selber habe nur zwei Brustwarzen, die genügen mir volkommen! Ich kenne auch niemandem mit drei, dabei habe ich wirklich gesucht:grin:

Benutzer36195 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kenne einen Jungen der das hat, bzw. total überzeugt davon ist.
Meiner Meinung nach ist das ein Leberfleck.

Ansonsten ist es wie jede Variation eine Laune der Natur.

Gruss

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
Hi
Ein Kumpel von mir hat auch eine dritte (ich glaube sogar auch eine vierte) Brustwarze. Das ist definitiv KEIN Leberfleck, denn es gibt dafür sogar einen Namen. Das sind nämlich Überbleibsel aus der Urzeit.

D

Benutzer

Gast
War nicht eine bei BB, die das hatte?
Ich hab nur einmal kurz reingeschalten, da hat sie die hergezeigt :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Mal davon abgesehen obs an einer Frau schön aussieht oder nicht:
2 Brustwarzen auf einmal langen schon um mich zu überfordern, eine 3. würd mir den Rest geben.

Benutzer58092  (42)

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe eine 3. und eine vierte warze...

D

Benutzer

Gast
Ich fände das weder schön noch häßlich... nur "interessant". Es is zumindest was, was nicht jeder hat. Würde mich nicht stören, absolut nicht. Weder an mir, noch an ihm.

Benutzer58092  (42)

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte die auch mal wegmachen lassen können aber ich wollte nicht... dann hat man da nachher 2 narben und das ist ja wohl nicht schön...

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
So alkoholisiert war ich noch nie, dass ich da ne dritte Brustwarze gesehen hätte...:grin:

Benutzer18636  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich kenn nur 1 person mit drei brustwarzen krusty krastowski

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Das prominenteste Beispiel dafür ist doch Mark Walberg alia Marky MArk :what:

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
im urlaub da war n kleiner junge (5 oder so war er damals) und der hatte unter jeder seiner üblichen wartzen ein paar cm drunter eine weitere, allerdings nicht so ausgeprägt wie die üblichen.

Benutzer42056  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Krusty Krustowski?????
Ist das der Clown von den Simpsons?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren